Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
967 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1831 Mitglieder
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
zum Thema
Bärtige Männer für Frauen attraktiv?199
Momentan lasse ich mir mal wieder meinen Bart länger wachsen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart bei Männern

*******ant Frau
30.620 Beiträge
@*********2021
Ein Bart ist eine Kratzbürste.
Ich nicht, *engel*.
Mal noch eine Frage an die überzeugten Bartträger unter den Männern :

Wenn das so toll ist und so gar nicht beim Küssen stört, darf ich dann meinen Damenbart auch sprießen lassen ? *nachdenk*
Wäre echt super, das tägliche nass rasieren ist ehrlich gesagt lästig....

Würde ich da nichts dagegen tun, hätte ich gewiss mehr davon, als so mancher Mann auf dieser Erde... *lol*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******ood:
Wenn das so toll ist und so gar nicht beim Küssen stört, darf ich dann meinen Damenbart auch sprießen lassen ? *nachdenk*
Wäre echt super, das tägliche nass rasieren ist ehrlich gesagt lästig....

Aber natürlich. Für alles finden sich Liebhaber, jeder sollte das machen, was er für sich am Besten findet *top*

Insofern: feel free *g*
*******ant Frau
30.620 Beiträge
@*******ood
Da denke ich glatt an meine serbische Tante, die hat aber mehr so einen Kinnbart.
Und die muss man küssen: links-rechts-links.
(Oder war es anders herum?)
*lach*
*******heCH Mann
2.225 Beiträge
Zitat von *******ood:
Mal noch eine Frage an die überzeugten Bartträger unter den Männern :

Wenn das so toll ist und so gar nicht beim Küssen stört, darf ich dann meinen Damenbart auch sprießen lassen ? *nachdenk*
Wäre echt super, das tägliche nass rasieren ist ehrlich gesagt lästig....

Würde ich da nichts dagegen tun, hätte ich gewiss mehr davon, als so mancher Mann auf dieser Erde... *lol*

Das darf jede halten, wie sie es für richtig hält. Meine Sicht. Mag ich den Mensch, ist mir sowas schlicht egal.
*****y87 Frau
9.541 Beiträge
Genau. Und ich will, dass der Mann sich in seiner Haut wohlfühlt. Wenn es mit Bart ist, okay. Wenn ohne ist, genauso okay.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Zitat von *******kull:
Genau. Und ich will, dass der Mann sich in seiner Haut wohlfühlt. Wenn es mit Bart ist, okay. Wenn ohne ist, genauso okay.

Oh! Da will ich noch kurz nachschieben, dass genau das für mich völlig außer Frage steht und absolut OK ist!

Bei mir ist es nur z. B. so, dass ich mir ein intimes "Mehr" dann gar nicht vorstellen kann. Und mir logischerweise auch nicht vorstellen kann, dass mir "etwas entgeht", sexuell.
Ist halt für mich ein blinder Fleck. *nixweiss*

Ich kenne sooo tolle Bartträger
(und meine erwähnteTante liebe ich
echt, *g* )

Für mich persönlich wäre es also aus mehreren Gründen
un- denk- bar, dass sich jemand da nach mir richten sollte oder nachfragt.


*g*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ich höre immer wieder Bart, das kratzt doch.....
Das stimmt nicht immer.
Es hängt von der Länge ab, klar Stoppeln kratzen, und vielleicht ist die Beschaffenheit von Mensch zu Mensch auch unterschiedlich.
Und es gibt bestimmt auch verschieden empfindliche Empfänger/innen.
Ansonsten fühlt sich Bart erstaunlich weich an, ähnlich weich wie Muschihaare 🤭😁
******und Frau
4.315 Beiträge
Zitat von *********2021:
Ansonsten fühlt sich Bart erstaunlich weich an, ähnlich weich wie Muschihaare 🤭😁
Und DU magst Muschihaare im Gesicht?
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ich mag Muschihaare im Gesicht *top2*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Gelernt habe ich es wo, noch Haare dran waren. Sagen wir mal so ich mag beides, rasiert und haarig , kein Gestrüpp.
Ich denke sogar zumindest am Dreieck kommen Haare zurück .
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Und ich denke, wenn ich mal an sowas denke:
Nichts oder alles kommt "zurück".

Was passt, findet sich, wenn es denn überhaupt finden möchte.

Easy peasy, *victory* .
*******TcH2 Frau
3.048 Beiträge
Ich finde Männer mit einem schönen gepflegten Vollbart SEHR sexy.
Das Stichwort liegt auf gepflegt! Nicht ausgefranst und auch nicht 5 Meter lang! Nicht so strohig! Es gibt so schöne Pflegemittel für Bärte.. und die riechen auch noch gut.

Ich hatte mal ein Date mit jemandem, der einen 30 cm langen Bart hatte. Das war nicht schön.. UND er benutzte ein Pflegemittel mit dem Geruch nach TABAK und WHISKY *schock* DAS verstehe ich nicht. Das roch sehr unangenehm!!
**********tones Mann
552 Beiträge
Eigentlich hat Poetry Slammer Patrick Salmen seinerzeit bereits alle Fragen zum Bart beim Manne beantwortet:


******hat Mann
2.598 Beiträge
@**********tones , geiler Typ ich lieg flach vor lachen .
Danke dafür *lol*
**69 Paar
296 Beiträge
Meine *oma* sagte immer ein Mann ohne Bart ist kein Mann sonderen ein Kinder Popo.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
@**********tones

Vielen hirnlichen Dank für fieses

Bewusstseins- erweiternde Video.

*anbet* *traenenlach*
**********heory Mann
454 Beiträge
Zur Fragestellung zurückkommend:
Die Attraktivität ist vermutlich erstmal nicht nur vom Mann sondern vor allem auch vom Bart an sich abhängig. Bart und Träger sollten gut zueinander passen. Das gelingt nicht immer.

Der Bart sollte halt kein Ausdruck von 'zu-faul-zum-rasieren' sein und ansonsten den Mann umzu tatsächlich bei der Darstellung seiner Persönlichkeit eher unterstützen denn hindern.
Ich selbst habe mich ganz ohne Bart selten wirklich wohl und attaktiv gefühlt. Wenn ich mich aber selbst unwohl und nicht attraktiv fühle, wie soll ich dann auf Andere attraktiv wirken?

Ansonsten wirkt ein Bart noch von früher her verwegen, martialisch, stark. Manche Menschen finden diese Dinge reizvoll, Andere mögen eher den soften, ordentlichen, glatt rasierten Mann. Und beides ist in Ordnung.

Ich für meinen Teil wirke halt nur auf Personen attraktiv, die mit Männern mit Bärten etwas anfangen können. Das reicht mir.
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Zitat von **********heory:


Ansonsten wirkt ein Bart noch von früher her verwegen, martialisch, stark. Manche Menschen finden diese Dinge reizvoll, Andere mögen eher den soften, ordentlichen, glatt rasierten Mann. Und beides ist in Ordnung.


Einspruch/ Widerspruch.
*liebguck*

Auf mich wirkt ein Bart, als wolle jemand
"martialisch, stark, verwegen" (oder männlich/ erwachsen) wirken.
Und zwar bitte schon auf den ersten Blick.
Genau das wirkt eben nicht auf mich, *nixweiss*.

Und dass Glattrasierte
"soft und ordentlich" sind, ist sowas von einem Irrtum, *mrgreen*.
Zitat von **********heory:
Ansonsten wirkt ein Bart noch von früher her verwegen, martialisch, stark.

Und zwar am meisten die Ziegenbärtchen, Olibas und Designzwirbelbärte à la Lichter ... *ironie*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Ist schon lustig, was für ein Wirbel um ein paar Haare gemacht wird...
wobei ich denke, dass die ein oder andere "Frisur" auch ein wenig pflegebedürftig rüberkommt *lol*

Egal... was für die Einen scheiße aussieht, das löst bei Anderen Herzklopfen aus... deswegen kann man Bewertungen auch mal etwas neutraler ausdrücken *zwinker*
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Ich zumindest bin da total neutral, *g* .
Ich hatte es ja in einem anderen Kommentar schon angedeutet.
"Jeder, wie er mag" halte ich persönlich für so selbstverständlich, dass ich es mühsam bis überflüssig finde, das jedesmal zu betonen.
Genauso wie, dass etwas meine persönliche Sicht ist.

Es ist hier doch ein Meinungsaustausch?
*lach*
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Man muss sich nicht von jedem Beitrag angesprochen fühlen
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Jaja, sicher. *zwinker*
**********ndrot Frau
708 Beiträge
Nein *nein* *nein*
Ohne Bart, bitte.
Sobald ich Männer mit Bart sehe, automatisch für mich uninteressant.
Vollbart vorallem finde ich eklig 🙈🙈🙈🙊🙊🙊🙉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.