@ oralexamination und andere
sry, aber gleich platzt mir hier der A****
kann vielleicht einer von denen, die sich meiner worte bedienen, mal einmal richtig lesen und meine aussagen nicht mit den aussagen anderer mischen und beides in ein zitat packen?
wenn ihr schon meint mich zitieren zu müssen, dann macht es doch bitte richtig.
die aussage von ECIDET: war "Niemand kann seinen Eisprung spüren!"
Meine aussage war: "lass solche ammenmärchen nicht die NFP- frauen hier hören..."
das bedeutet- für alle die es immer noch nicht schnallen-
das frau sehr wohl ihren eisprung spüren kann. und gerade die NFP- Anwenderinnen werden bestätigen können,
dass man mit einem gewissen maß an sensibilität sehr wohl den eisprung spüren kann.
Es gibt in der Medizin keine "NIEMAND" oder "KEINER" oder "NOCH NIE" oder "KANN NIE PASSIEREN"- Aussagen. Denn nicht nur bei Toyota ist nix unmöglich, eben auch in der Medizin.
und wenn jetzt noch jemand meint mich zitieren zu müssen, dann soll er sich bitte die mühe geben und 1. richtig lesen, 2. richtig zu kopieren (nicht aus dem zusammenhang herraus) und 3. nix meinem zitat hinzuzufügen oder wegzulassen was es verfälscht.
und was das hier angeht:
Gerade wir wissen am besten, dass der MIttelschmerz NICHT der Eisprung ist,
liebe oralexamination, es freut mich sehr, dass wir da beide einer meinung sind. ICH habe NIE behauptet das der mittelschmerz der eisprung ist. wo du das her hast weiß ich nicht, ich habe es jedenfalls nie geschrieben. dank meines examens- was nix mit oral zu tun hat- kenn ich nämlich den unterschied zwischen eisprung und mittelschmerz.
dein ganzes posting ist voll am thema vorbei. du schreibst über dinge die so nie jemand behauptet hat. super leistung...
Ich glaub die NFP_Frauen, wie du sie so schön nennst (und ich finde es hört sich etwas abwertend an, vielleicht wergen dem Ammenmärchen),
und weil ich grad so schön in fahrt bin gebe ich mir die mühe und erkläre dir gerne noch einmal meine aussage:
die NFP- Frauen (wo ist da die abwertung ???) haben mit dem ammenmärchen nix zu tun. das ammenmärchen war schlichtweg, dass niemand seinen eisprung spüren kann...
denke ich habe es jetzt ausführlich genug erläutert.
kleiner tipp für dich: erst lesen, dann denken, dann posten.
und den anderen einen schönen tag...