Moin zusammen,
Also vielleicht liege ich falsch, aber ich habe den "Fetisch", naja eher wohl die starke Vorliebe, auf den das Thema wohl am ehesten zutreffend ist: ich liebe es, Frauen zu - sagen wir - beglücken, die in einer festen Beziehung sind, ja, mit besonderem Kick bei denen, wo die Männer zu Hause vor der Glotze sitzen und nichts davon ahnen, dass die Frau sich woanders holt was die braucht, also Seitensprünge halt. Ich kenne da so einige auf die das zutrifft und die das auch gerne machen...😬
Aber auch mit Frauen, von denen der Mann weiss oder sogar dabei ist (z.B. Wifesharing), binde ich gerne beim Dirty Talk Ausdrücke wie "Fremdvögeln" mit ein, was mich und oft auch meine Sexpartnerin besonders antörnt.
Andersherum trifft das auf mich nicht zu, da ich selbst in einer offenen Beziehung lebe (also im klassischen Sinn kein Seitenspringer bin), allerdings finde ich es selbst auch sehr geil, mich mit anderen Frauen zu vergnügen in dem Wissen, dass ich selbst verheiratet bin und selbst gerade "fremdvögle" (auch wenn mit Erlaubnis der Frau).
Ich hab nur meinen Senf dazu abgegeben, weil mich das Thema angesprochen hat, aber die Inhalten dazu nicht ganz so zutreffend fand...LG