Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5408 Mitglieder
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
zum Thema
Körperbau eines Mannes, wie sieht der in eurer Fantasie aus?39
Ich bin gerade ein wenig für eine Geschichte am recherchieren und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir mal vor ...

Zitat von *******r_s:
Alle Mädel's hätten gerne einen " schönen " Schwanz, seid wohl auch fixiert *lach*
Das wollen Männer EWIG *fiesgrins*
Kein Mann wollte eine "schöne" Muschi, Hauptsache eine *traenenlach*

Hm.
Weil ich Muschis ganz allgemein nicht "schön" finde... Nun ja. *zwinker*
Ich würde mich- rasieren- wollen gerne mögen und gegen Akne inversa gefeit sein.

Ja, rasieren würde ich auch im Gesicht mögen- um keiner Männlichkeitsmode zu entsprechen.

Ich würde meine Augen mit Kajal betonen-
weil das bei Männern merkwürdigerweise nie den Panda- Effekt erzeugt *heul* -
und außerdem sehr oft shice geil aussieht.
Zitat von ***ko:
@*********miede o.k. zuerst die Bank.

Danach in einen Gourmettempel einen ordentlichen Deckel machen bevor wir rückverwandelt davonschleichen....

Oder was schlägst Du vor?

Supra!!! Nix Gourmet- Tempel.
Und danach wieder so finanziell arm sein wie zuvor. Bzw nicht, weil... du weißt schon.
Abheben ist nunmal nicht.
*g*
****a77 Frau
2.918 Beiträge
@********oete

Nein. Nein. Willste nicht! Wir machen das doch nicht aus Spaß *traenenlach*
In High Heels versuchen zu laufen. Ich glaube das könnte sehr spannend werden!

• ungeschminkt einkaufen gehen
• mir ein paar Typen suchen für ein Sandwich
• in`s Nagelstudio und zum Frisör gehen
• mich *leck* lassen, und einen *blowjob* geben, natürlich mit schlucken!!!
• stundenlang telefonieren

*grins*
****100 Mann
3.443 Beiträge
Ich hätte gern Sex, um zu wissen, wie eine Lady das erlebt....stell mir die Empfindungen dabei noch viel intensiver vor , als sie beim Mann sind....
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von **********ressa:
... einen männlichen Orgasmus erleben
... an GAR NICHTS denken können
... im Stehen pinkeln
... (m)eine Frau sexuell zum Wahnsinn treiben (ein paar Ideen hätte ich da wohl.. *anmach* )
... Männerclub besuchen
... mir einen blasen lassen
... Prostatamassage
...

*smile*

Die ideen würden mich interessieren
********iler Mann
767 Beiträge
Frei nach Campino bei Hans Meiser in den 1990er Jahren
"24-Stunden an mir rumspielen"

Und ja, ich bin schon so lange auf dem Planeten, dass ich Hans Meiser noch gesehen habe und ja, ich kann mich an die Sendung noch erinnern und an das Gesicht der jungen Dame, die genau die hier gestellte Frage damals dem Sänger stellte.

Ansonsten hat mir schon Götz Widmann so einiges verraten. *ggg*

Zitat von *******asch:
In High Heels versuchen zu laufen. Ich glaube das könnte sehr spannend werden!

• ungeschminkt einkaufen gehen
• mir ein paar Typen suchen für ein Sandwich
• in`s Nagelstudio und zum Frisör gehen
• mich *leck* lassen, und einen *blowjob* geben, natürlich mit schlucken!!!
• stundenlang telefonieren

*grins*

Wenn Du mit den HighHeels anfängst, dann such Dir vorher einen netten Krankenpfleger, der kann Dich dann ungeschminkt zum Einkaufen rollern (ich frage mich allen Ernstes, ob Du aktuell als Kerl immer gesschminkt zum Einkaufen gehst.....); Junge - ein Sandwich kannst Du auch so essen - und wenn die HighHeelnummer schief gegangen ist, dann weiss ich nicht, ob Dir sexuell noch danach ist; wer ungeschminkt einkaufen geht, der muss jetzt aber nicht wirklich ins Nagelstudio und zum Friseur - wobei, mit kaputten Haxen wäre eine Pediküre praktisch; für den nächsten Punkt Deiner Aufzählung hast ja mit dem Krankenpfleger schon wen..... und ich kenne auch Männer, die sehr gerne lange telefonieren.....

Echt, Dir würde ich es gönnen.....
Zitat von ****100:
Ich hätte gern Sex, um zu wissen, wie eine Lady das erlebt....stell mir die Empfindungen dabei noch viel intensiver vor , als sie beim Mann sind....

Hm.
Wie eine "Lady" das erlebt, weiß ich leider auch nicht.

*nachdenk*
Unterwegs keine Toilette suchen müssen und im stehen irgendwo hinpinkeln.

Und ja, auch Mal fühlen wie Sex als Mann ist
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******t83:

Anstrengender wie für euch Frauen 🙄
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******t83:
Unterwegs keine Toilette suchen müssen und im stehen irgendwo hinpinkeln.
ist

Das hat meiner Partnerin noch nie abgehalten zum pinkeln, gibt immer wieder , sagen wir so " lustige Zwischenfälle" *lach*
Mmh... einen Tag als Frau?

Nach einer ausgiebigen Dusche am morgen... ja, genau... Jeans und Holzfällerhemd anziehen (oder doch lieber was eleganteres? Ach ich weiß nicht, und welche Schuhe, aber die Ohrringe, nein die passen nicht, Schulterfrei vielleicht, und welche Dessous, ist der Rock nicht zu. kurz. Ah die Strumpfhose kratzt, dann ohne - naughty!!...). Ist der Tag schon um? Oje.... Jedenfalls die neue Weiblichkeit soll ja mal gelebt werden.

Und Sex mit einer -vielleicht dominanten- Frau haben. Findet man die als Frau innerhalb eines Tages/Nacht?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******t83:

Woher willst du das wissen, solange du es nicht als Frau probiert hast?
(Es gibt übrigens weibliche und männliche Seesterne)
Schon Erika Ratcliffe sagte sinngemäß:
Ihre Vorstellung von der Hölle sei es, gleichzeitig zwei Männern einen runterholen zu müssen.
Und keiner kommt jemals.

Ich kann das so gut nachvollziehen....

Da sind die ganzen "Orgasmusderfrauabwarter" noch nichtmal mit einberechnet. So anstrengend!

*zwinker*
*******s10 Mann
1 Beitrag
Ich würde gerne mal ganz ganz kurz die Schmerzen spüren, die meine Frau bei der Geburt unseres Kindes hatte.... Aber wirklich nur ganz kurz.....
*******r_s Mann
856 Beiträge
In Teenagerzeiten, in Disco mit Freundin auf Toilette
Verdammt da warn die alle immer weg *lach* wozu nur *nachdenk*
Zitat von ********Snow:
Na, ich hab da keine Berührungsängste und um in einen becher zu pinkeln, hab ich das durchaus schon gemacht (haha...tbema Schwangerschaft, wisst ihr, wieviele urinproben eine Frau pro Schwangerschaft abgegeben muss?)
Aber da kann ich doch bestenfalls gerade nach unten zwischen die Beine zielen, nirgendwoanders hin

Ich denke, es macht einen Unterschied ob Frau dabei hockt oder steht. Das größte Problem ist wohl, das die Frau ihre Harnröhre nicht sieht. Die Frau muss es also mit der Hand ertasten, auch auf die Gefahr, das sie sich dabei über die Finger pinkelt. Wenn die Frau auch dem Klo sitzt, kann sie mit den Fingern ihren Strahl von links nach rechts ändern.

Ich kann mir vorstellen das viele Frauen, wenn sie könnten gerne mal den Reißverschluss öffnen würden und sich auf die Schnelle dem Blasendruck entledigen würden. Dafür sind die heutigen Reißverschlüsse einfach für Frauen zu kurz. Die Königsdisziplin wäre wohl im Stehen pinkeln zu können, ohne das was am Bein runterläuft. Durch den Reißverschluss, ohne in die Hocke gehen zu müssen.

Rock oder Kleid sind aufgrund ihre einfachen Handhabung einfach praktischer.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also wenn ich einen Tag lang ein Mann wäre,

-würde ich Sex haben wollen mit einer Frau (Aus der Sicht und vom Gefühl eines Mannes)
-Dann möchte ich unbedingt gerade da Pinkeln wollen, wo es gerade drückt, ohne eine Toilette suchen zu müssen.
-Mir einen runter holen, um zu erfahren ob es ähnlich ist, wie wenn ich es mir selbst mache.
-testen ob ich stärker bin (mehr Muckis *gruebel*) *pumpi*
• Auf verschiedenen Arten versuchen Frauen anzugraben und schauen welche wirklich zieht und ob es hilft, wenn ein Mann alles beherzigt, was Frauen sich so wünschen...
-Fahrrad fahren, wie es sich wohl anfühlt mit einem Schwanz zwischen den Beinen *nixweiss*
-Mich nackt im Spiel anschauen und mir Tolle Klamotten kaufen, die ich gerne an einem Mann sehe (tja, die komplette weibliche Ader geht dann wohl doch nicht ganz verloren *ggg* wenigstens ein Outfit!)
• Mit anderen Männern sprechen (bin ja so gespannt wie die so über Frauen denken und andere Sachen - unsichtbares Mäuschen quasi *guckguck*)

Ansonsten denke ich, falls noch Zeit über ist von dem Tag, einfach normale Dinge tun, unter Leuten, und schauen wie andere auf mich reagieren.

Das ist das was mir spontan dazu einfällt.
Ein Tag ist viel zu kurz. Ich würde alles filmen und mich dann später damit in Ruhe auseinander setzen zu können.
*****rin Mann
151 Beiträge
Für die Stehpinklerinnen, wird ja oft gewünscht hier...
Es gibt eine Erfindung Namens "Urinella" anatomisch der Vulva angepasst, damit können Frauen im stehen pinkeln.
Ein paar meiner Freundinnen haben sowas öfter im Handgepäck und es scheint gut zu funktionieren. Ideal für reise oder festivals, nicht in der Schlange warten zu müssen sondern schnell ans Männerurinal zu gehen. In der regel keine Wartezeit dort. Frau muss halt mit seltsamen Blicken klarkommen wenn aussenstehende bemerken dass da grad ne Frau stehend an den baum oder ins Urinal pullert...
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******t83:

Woher willst du wissen, wie anstrengend es ist, einen Orgasmus vorzutäuschen *fiesgrins*
@********chen
Das ist schon wieder etwas, dass ich auch nicht weiß, *lach*.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******t83:

Woher willst du wissen, wie anstrengend es ist, einen Orgasmus vorzutäuschen *fiesgrins*

Das machen nur die Seestern Weibchen 🤭...
Von denen reden wir ja nicht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.