Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
zum Thema
Selbstgeschriebene Erotische Geschichte19
Für Dich.:-) nun werde ich meiner Fantasie mal freien Lauf lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir mal vor ...

@*****rin

Ich bin Besitzerin einer solchen „Pippi-Lissy“ oder Pippi-Lotta“, die ich nur wärmstens an Herz legen kann. Ich arbeite in einem Job, in dem ich viel unterwegs bin. Das bedeutet, dass ich viele öffentliche Toiletten nutzen muss. Aus diesem Grund habe ich sie mir gekauft - denn auf öffentlichen Toiletten möchte ich bequem urinieren können.

Für den Gebrauch in der „freien Wildbahn“ ist es schon eher schwierig. Denn im Gegensatz zu den Herren, die den Schlitz öffnen und ihren Penis einfach rausholen können, ist es schon etwas schwieriger für die Frau. Es ist also nicht so „einfach“ möglich, wie für einen Mann. Denn tatsächlich muss man (oder zumindest ich) die Hose ein Stück herunter ziehen. Für Rock- oder Kleidträgerinnen oder im Sommer etwas unkomplizierter, aber auch nicht so richtig.

Das Erlebnis, auf das angesprochen wird, hat man also nicht so wirklich.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *********miede:
@********chen
Das ist schon wieder etwas, dass ich auch nicht weiß, *lach*.

Das macht es ja so anstrengend *lol*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********chen:
@********chen

Meinste??

Und der Mann muss seine Steifigkeit aufrechterhalten, wenn's nicht mehr so ist die Zunge benutzen, geschweige von den Finger und die Frau stöhnt dann oh ja gib mir mehr, mach schon mach schon 🤷‍♂️woher nehmen 😂.. also noch mehr arbeit wenn Du die Länge avancieren musst bevor Sie dich ersetzt 🤔
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********chen:
@********chen

Meinste??

Und der Mann muss seine Steifigkeit aufrechterhalten, wenn's nicht mehr so ist die Zunge benutzen, geschweige von den Finger und die Frau stöhnt dann oh ja gib mir mehr, mach schon mach schon 🤷‍♂️woher nehmen 😂.. also noch mehr arbeit wenn Du die Länge avancieren musst bevor Sie dich ersetzt 🤔

Na ja, aber DU wärst ja dann die Frau *zwinker*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********chen:
@********chen

Meinste??

Na ja, aber DU wärst ja dann die Frau *zwinker*

Ach stimmt ja 🙈
Na dann viel Spaß 😅

*arsch* *peitsche*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Und gucken, ob es als Frau wirklich sooooo viel schwieriger ist, sexuell auf Touren zu kommen.

Bei uns Jungs reicht ja schon fast ein Blick von einer Frau auf den Nackten schwanz. Da spürt 'er' und stellt sich brav zur Ansicht hin
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ****i80:
Und gucken, ob es als Frau wirklich sooooo viel schwieriger ist, sexuell auf Touren zu kommen.

Bei uns Jungs reicht ja schon fast ein Blick von einer Frau auf den Nackten schwanz. Da spürt 'er' und stellt sich brav zur Ansicht hin

...rausfinden, wie es sich anfühlt, wenn er sich spontan und unerwartet einfach so aufstellt...
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Zitat von ****i80:

...rausfinden, wie es sich anfühlt, wenn er sich spontan und unerwartet einfach so aufstellt...

kann extrem nervig und 'zwingend' sein
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Zitat von ****i80:

In der engen Hose unangenehm 😂
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Na einem Tag lang werde ich es aushalten *smile*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Da fällt mir ein: Den ganzen Tag nur in Schnellfickerhose rum laufen *rotfl*

Herrlich dieser Thread. Einfach neckisch zueinander sein und gezielt Klischees aufs Korn nehmen. So mag ich das.

Und eins noch: Den Tag an dem ich ein Mann bin, brauche ich ne Frau zum Bier holen. Das Bier steht natürlich ganz unten im Kühlschrank und sie darf es nur nackt holen. Und bitte tief bücken *smile*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Als Frau Sex mit einer Frau probieren.

Mich selbst überall anfassen.

Und zu wissen wie sich Orgasmen als Frau anfühlen.

*xd*
****Dom Mann
687 Beiträge
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich ficken lassen und wissen wollen wie die Orgasmen sind. Bei Männern ist das ja immer so kurz.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich ficken lassen und wissen wollen wie die Orgasmen sind. Bei Männern ist das ja immer so kurz.

Und mit 70% Wahrscheinlichkeit wärst du eine von denen, die einfach mal beim Ficken allein ohne klitorale Stimulation keinen haben.
Eigentlich auch eine wertvolle Erfahrung für einen Mann, damit er versteht, dass er bei diesen Frauen vielleicht noch ein bisschen was anderes machen muss *grins*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Entnehmen darum ist das hier so interessant - verklausulisierte Wahrheiten.

Männer können einfach nicht nachvollziehen, das Frauen oft nicht 'aus dem stand' (im Sinne von adhoc, also kein Wortspiel) Sex haben können /wollen usw

Über kleiner Freund ist jederzeit hier Sekunden bereit das Habe ich in 42 jahren noch nicht einmal anders erlebt. Unlust kenne ich nicht...
Und dementsprechend rege ich diese 'jetzt nicht' bei Frauen nicht
**ia Frau
418 Beiträge
Ich würde den ganzen verdammten Tag an meinem Schwanz rumspielen und mich über das Teil freuen. (Und wehe, der ist nicht hübsch!) Und ja, natürlich würde ich ihn gerne in eine Vagina reinstecken, um zu wissen, wie sich das denn anfühlt. Aber vielleicht würde ich das auch vor lauter Selbstspielerei glatt vergessen *lol*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Oder auch : als Frau würde ich auch mal merken wollen, wie es ist 'nicht allzeit bereit zu sein'

Einfach mal erfahren, wie es ist, wenn einhält der hose nicht ständig eine Rolle im Kopf spielt bzw sich bemerkbar macht
Zitat von ****tox:
Als Frau? Absolut aufreizend kleiden, in die übelste Gegend der Stadt gehen und dann ein paar Männchen Benehmen beibringen. Einfach zwei straff gerollte Zeitungen dabei haben und ab geht die Party. *freundchen*

NICHTS ist für Ar***löcher überraschender, wenn frau sich extrem effektiv wehren kann (Kampfkunst und Killerinstinkt sind da hilfreich.) *blauesauge*

Was ich KEINESFALLS tun würde? Einen Mann anbaggern. Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch weniger Wissen um den weiblichen Körper als um die Quantentheorie hat, ist sehr groß. DIE Enttäuschung muss ich mir nicht geben. *haumichwech*

Ich dachte naiverweisd bislang ja immer, größenwahnsinnige Gewaltphantasien gingen
ENTWEDER mit toxischer Männlichkeit
ODER mit schlichtem Männerhass einher.

Alles drei in nur einem kleinen Threadbeitrag handbuchmäßig vereint zu finden, zeigt mir mal wieder:
Joyclub bildet!
*****r23 Mann
38 Beiträge
Ich würde mich als Frau über das volle Joy-Postfach freuen und alle 25 Spontan-Einladungen der Männer annehmen (um ihnen eine unerwartete Freude zu bereiten, denn ich wäre auch als Frau selbstlos).
*zwinker*
Angucken lassen, aber nicht anfassen lassen *g*
Und eins noch: Den Tag an dem ich ein Mann bin, brauche ich ne Frau zum Bier holen. Das Bier steht natürlich ganz unten im Kühlschrank und sie darf es nur nackt holen. Und bitte tief bücken *smile*

Die Frau *hotbum* bin ich dann mal für den Tag. *smile*
Denk dran ich bleib über Nacht *party*
Der nächste Tag bricht mit Sicherheit an und die standartmäßigen Rollen werden wieder eingenommen. *wahrsager* *peitsche*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Ähm.....das wird dann noch ausdiskutiert *traenenlach*
Kurz nen Schwanz haben wollen und schon ziehst du ihn ein. *rotfl*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
*haumichwech*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********baby:

Die Frau *hotbum* bin ich dann mal für den Tag. *smile*
Denk dran ich bleib über Nacht *party*
Der nächste Tag bricht mit Sicherheit an und die standartmäßigen Rollen werden wieder eingenommen. *wahrsager* *peitsche*

Aks Frau würde Ich genauso viel 🍺 trinken wie der Mann 😅
Das würde viel Spaß machen @*******kull ..👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.