Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5826 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5406 Mitglieder
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
zum Thema
Körperbau eines Mannes, wie sieht der in eurer Fantasie aus?39
Ich bin gerade ein wenig für eine Geschichte am recherchieren und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir mal vor ...

Mich würde die Gesichts und Körperbehaarung irritieren. Und das Dingeling... Daran würde ich rumspielen. Sonst da ich eh der Meinung bin, dass ich als Mann besser aussehen würde, als als Frau.... Läuft *blumenwiese*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******972:
ich eh der Meinung bin, dass ich als Mann besser aussehen würde, als als Frau.... Läuft *blumenwiese*

Genau endlich Oberschenkel ohne Celulite und der Po dellenfrei. Schwärm

g/w
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Aber dafür vielleicht wenig Haare auf dem Kopf und Bauchansatz *nachdenk*
Und unendlich Durst auf Bier, ach neeee fuck das geht auch als Frau *lach*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Oder alles zusammen.
Lichtes Haar, Bauch und Dellen am Po.
Ja das kann auch Männer treffen.

Dann endet der Tag in "Kneipe" mit eher miesem Ruf und wenn Du denkst... schlimmer kanns nun auch nicht mehr werden.

Eine Whiskeygeformte Stimme von hinten:
Schätzlein, nu ziehr Dich nicht.. Du hast es doch so gewollt.

Oder noch schlimmer:
Ihr wacht auf und habt *alarm* MÄNNERSCHNUPFEN *alarm*
Ihr zerstört jede Illusion *flenn*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von ******972:
Ihr zerstört jede Illusion *flenn*

Nein.....

Es bleibt doch immer noch die Möglichkeit durch Charakter und innere Werte auf sich aufmerksam zu machen. *teufel*

Ausser bei Männerschnupfen....
Da kann dann wirklich mehr helfen.
-Schweigeminute-
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Positiv denken, Herrschaften. Die Haare auf dem Kopf sind nicht weg. Die sind nur umgezogen, auf euren Rücken.
Und den Männerschnupfen überlebt ihr auch, mehr als einmal.
Zitat von *******kull:
Aber dafür vielleicht wenig Haare auf dem Kopf und Bauchansatz *nachdenk*
Und unendlich Durst auf Bier, ach neeee fuck das geht auch als Frau *lach*

Ne, ne, ich wäre auf jeden Fall groß und muskulös mit *sixpack*
Wenn schon denn schon möchte ich das komplette Gegenteil von dem sein, was ich jetzt als Frau bin.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von ******972:
Mich würde die Gesichts und Körperbehaarung irritieren. Und das Dingeling... Daran würde ich rumspielen. Sonst da ich eh der Meinung bin, dass ich als Mann besser aussehen würde, als als Frau.... Läuft *blumenwiese*

Und lass dir gesagt sein, das dingeling ist immer irgendwie präsent. Der schläft gefühlt nie und will wirklich immer seine Aufgabe erfüllen
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von ***ko:
Genau @*********acht . Ich denke auch bei den Fantasien der Frauen so etwas.

Aber es geht ja hier um Träume und nicht um harte Realität!

*hutab*

Danke dir! Genau dazu sind Träume da. Rechnerisch gibt es 2x den Geschlechtswechsel *oh2* und auskosten sollte man auch den Rückfall
****y60 Mann
9.136 Beiträge
aber dann auch nicht *schimpf* über die Buchungen auf der Kreditkartenabrechnung.
*******ra89 Frau
16 Beiträge
naja für transgender wie mich wird es ohnehin irgendwann soweit sein, von daher würde ich an diesem einen tag nichts ändern, nur schonmal reinschnuppern wie es später sein wird *g* und natürlich den tag genießen
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich muss immer grinsen, wenn hier ein Mann schreibt, dass er sich als 24h-Frau schick aufbrezelt und sich irgendwelche Kerle für Sex angelt und also ganz viel Spaß hat. An dem Tag, an dem er eine Frau ist, lernt er nämlich als erstes, dass 97% aller Männer für ihn überhaupt nicht in Frage kommen, weil seine/ihre Libido ganz klar den Kopf schüttelt und den Rückzug antritt.

Hey das geht mir jetzt schon bei einem ähnlichen Prozentsatz der Frauen genau so. XD

Abgesehen davon, wo mein Kind zur Welt kam und ich mit im Kreißsaal war, hab ich jede Wehe mitgespürt.

Und nein, ich bin dort nicht umgefallen. *aetsch*
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *********pf83:
Ich würde darauf bestehen den Geschlechtertausch mit meinem Mann zu vollziehen und ihn auf den Tag der Geburt unseres 3. Kindes legen.
2 Hab ich bekommen das dritte bekommst du! *g*
Ich wäre auch die ganze Zeit für ihn da und unterstütze ihn gerne bei der Geburt. :-D

Du machst in der Zeit die Steuererklärung!

Na? Möchtest Du immernoch tauschen? *happy*
****a77 Frau
2.924 Beiträge
@*****ium

Du vergleichst eine Geburt mit der Steuererkärung? *traenenlach*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
… wenn eine beachtliche Steuerrückerstattung winkt! *rotfl*
****a77 Frau
2.924 Beiträge
@****y60

Meinste, die braucht man dann auch fürs Kind *zwinker*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
.. es geht nur ums Glück und die *freu* , wenn’s rum ist!
Also ich würde lieber noch 4 Kinder gebären als nochmal eine Steuererklärung machen b zu müssen. Heißt: alles individuelle Wahrnehmung.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von ****Be:
Also ich würde lieber noch 4 Kinder gebären als nochmal eine Steuererklärung machen b zu müssen. Heißt: alles individuelle Wahrnehmung.

😂😂😂😂😂😂

Mein Angebot; ich mache dir deine Steuererklärung - die Gegenleistung 4 Kinder für mich zu gebären, brauchs nicht. Deal? LG Anja 💋
Ich würde allein als Frau in einen Swingerclub gehen und so viele Männer wie möglich verführen und mich von früh bis spät durchvögeln lassen, damit ich diesen besonderen Tag voll auskosten kann.
*********efer Frau
656 Beiträge
Zitat von ****nga:
Ich würde ... mich von früh bis spät durchvögeln lassen, ... .

Das soll es dann gewesen sein? *roll*

Also ich würde natürlich auch mein bestes Stück ausgiebig bewundern, vermessen in alle Ausdehnungen, daran herumspielen, draußen pinkeln und vermessen, wie weit ich kann ...
Vielleicht würde ich mich bei anderen Männern über die Frauen beklagen und mich darüber beschweren, dass ich zu wenig Sex habe.

Aber vor allem würde ich gerne so richtig "männlich assoziierte" Abenteuer erleben wollen wie Berge besteigen, Raftig und Canyoning, Drachenfliegen, Marathon durch Wüste und Antarktis laufen etc.; oder so etwas Abgefahrenes wie Mathe oder Physik studieren - nur reicht ein Tag dafür wohl nicht *traurig*
@***it
die Abenteuer und die sportlichen Aktivitäten kannst du doch auch als Frau durchziehen. Ich hab eine gute Freundin die schon 2x das Matterhorn bestiegen hat ect.
Mathe und Physik kapieren Frauen doch eh besser oder?
Dazu mußt du nicht das Geschlecht wechseln.

...und ja mir reicht es wenn ich an diesem Tag einfach mal Sex als Frau erleben kann. ...und dann so richtig versaut.
...und warum soll ich mich an diesem Tag über Männer beschweren? Spätestens Morgen bin ich ja selber wieder einer.

...übrigens zum Bergsteigen, Canyoning, usw. kannst auch mit mir mitkommen. z.Z. ist Skitourenzeit.
*********efer Frau
656 Beiträge
@****nga
danke für das Angebot *g*
*********efer Frau
656 Beiträge
Achja, Nachtrag: Das ist nur auf mich persönlich bezogen, weil ich so ein kleiner schwächlicher Angsthase bin und mir einbilde, als Mann wäre ich groß und stark - ich möchte damit keiner Frau absprechen, das alles zu können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.