Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5826 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5406 Mitglieder
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
zum Thema
Körperbau eines Mannes, wie sieht der in eurer Fantasie aus?39
Ich bin gerade ein wenig für eine Geschichte am recherchieren und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir mal vor ...

@ amnit
..was meinst du wie viele männliche Angsthasen in der Welt rum laufen?
Wer weiß in was für einen Körper du geraten würdest.

Ich stell mir natürlich auch vor, daß ich als Frau hübscher wäre, wie jetzt als Mann !!!

schreib mir einfach eine PN wenn du mal auf einen Berg willst. Muß ja zum Anfang kein Matterhorn sein.
*********efer Frau
656 Beiträge
@****nga
Wenn schon nicht unbedingt ein Mann, müsste ich dafür aber "Nicht-ich" sein, habe Höhenangst *zwinker* Aber trotzdem noch mal danke für das Angebot *hutab*
*********8119 Frau
587 Beiträge
Och da gibt es nur eins, um das ich Mann beneide.

Freiluftpinkeln oder Wildpinkeln - wie immer man das nennt.

Den ganzen Tag viel trinken, in den Wald gehen und viele Bäume "markieren".
Quasi, alles meins.
Zitat von *********8119:
Och da gibt es nur eins, um das ich Mann beneide.

Freiluftpinkeln oder Wildpinkeln - wie immer man das nennt.

Den ganzen Tag viel trinken, in den Wald gehen und viele Bäume "markieren".
Quasi, alles meins.

Da musst du nicht extra ein Mann werden, urinella lässt auch die Dame im stehen pinkeln. 😂
...dann würde ich meine lang verdiente Beförderung und Lohnerhöhung abholen. *baeh*
Zitat von *******lat:
Stell dir mal vor ...
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das andere Geschlecht switchen.
Was würdest du tun, was würdest du nicht tun?

Wir hatten auch schon öfter darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, wenn wir für einen Tag im Körper des jeweils anderen stecken würden - und kamen immer zum Ergebnis, dass A. den ganzen Tag für R. hinhalten müsste, weil sie ihn ausgiebig und in allen Lagen vögeln wollen und er das auch durchaus mit sich machen lassen würde *zwinker*
Weil wir einfach schon immer mal wissen wollten, wie sich das für den jeweils anderen anfühlt. *g*
Liebe Grüße, R+A
Hm, nee. Bei meinem Glück erwische ich genau den Tag wo die Erdbeerphase richtig heftig ist. Lieber so lassen wie es ist, bloß keine Experimente *lol*
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Wäre ich einen Tag lang eine Frau, würde ich mich aufbrezeln und die Männer reihenweise anmachen und flachlegen. Ich würde mich von ihnen nehmen lassen von vorne, von hinten, von oben und von unten. Ich würde sie alle gleichzeitig nehmen. Und wenn ich dann tausend Schwänze in mir gehabt hätte, würde ich merken, dass ich doch nur ein Mann bin, der nie genug kriegen kann.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Bei den geballten homoerotischen Fantasien hier... warum setzt ihr es nicht um - so als Mann?
Um sich stundenlang von Männern poppen zu lassen muss man ja nun keine Frau sein.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Wäre ich einen Tag lang eine Frau, würde ich mich aufbrezeln und die Männer reihenweise anmachen und flachlegen. Ich würde mich von ihnen nehmen lassen von vorne, von hinten, von oben und von unten. Ich würde sie alle gleichzeitig nehmen. Und wenn ich dann tausend Schwänze in mir gehabt hätte, würde ich merken, dass ich doch nur ein Mann bin, der nie genug kriegen kann.

Da ist was dran. Denn wenn das so toll wäre als Frau, würden wir es ja machen, nich?
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *****ite:
Bei den geballten homoerotischen Fantasien hier... warum setzt ihr es nicht um - so als Mann?
Um sich stundenlang von Männern poppen zu lassen muss man ja nun keine Frau sein.

Vielleicht steckt hinter der allgemeinen Homophobie der traditionellen cis Männer nur Neid... *lach*
(Es gibt wohl kaum eine in Sachen Sex lockerere Community als die männlich homosexuelle. Und das sagte mir ein schwuler Freund - also haut mich nicht.)
@ NovemberNacht

Alte Weisheit... lieber 1000 Männerglücklich machen, als einen unglücklich.

Aber natürlich ist auch ein Schloß, in welches jeder Schlüssel paßt, einfach nur ein billiges Schloß.
Wobei wenn man einen Schlüssel hat, welcher in jedem Schloß schließt, der Masterschlüssel ist.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Dieser olle Spruch mit Schloss und Schlüssel stammt aus Zeiten, als man Frauen keine eigene Sexualität zusprach, man nennt es heute Slutshaming.
Dieser olle Spruch mit Schloss und Schlüssel stammt aus Zeiten, als man Frauen keine eigene Sexualität zusprach, man nennt es heute Slutshaming.[/quote

...also doch lieber 1000 Männer glücklich machen.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Andere glücklich machen tut die Wunschfee.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Männer sind doch die besseren Menschen. Denken immer an ihre Geschlechtsgenossen *xd*

g/w
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Nee, für kein Geld der Welt wollte ich auch nur eine Sekunde Frau sein. Immer diese Wehwehchen überall und einmal im Monat steht alles Kopf. *zwinker*
****a77 Frau
2.924 Beiträge
@**********ucher

Waren das mit den Wehwechen nicht die Männer *gruebel* ?
wie ??? Wehwehchen ???
...das kann nur eine Frau so schreiben, welche noch nie eine Männergrippe durchgemacht hat.

und das mit den monatlichen Beschwerden bei Frauen kam so.

Als Adam und Eva im Paradies waren durften sie ja nicht vom Baum der Erkenntnis naschen.
Aber da Eva neugierig, wie Frauen so sind, dann doch einen Apfel pflückte, führ ein Blitz hinab ins Paradies und man hörte die Stimme des HERRN
"Eva, dafür mußt du mit deinem Blut bezahlen !!!"
Kleinlaut frage Eva daraufhin " HERR, darf ich in Raten zahlen???"
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Zitat von ****a77:
@**********ucher

Waren das mit den Wehwechen nicht die Männer *gruebel* ?

*nein*

Nach meiner Erfahrung ist es andersherum. Heute morgen zum Beispiel musste ich meine hier zur Arbeit fahren, weil sie Angst vor dem Sturm hatte. Und so zieht sich das durch. Ihr Mädels seid nunmal das schwache Geschlecht. *nixweiss*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Dünnes Eis @**********ucher
*oh2* *rotfl*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Mehr als dünn. Das Eis bricht dem gleich so unterm Arsch weg *traenenlach*

Kommt,das sollte doch hier ein neckischer Geschlechterkampf werden und nicht doch noch ernsthaft werden.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Also ich hatte genug schlechte Threads in letzter Zeit ! *ungeduldig*
Auch das wäre beim Geschlechterwechsel interessant herauszufinden.

"haben wie in dem vom "Nichtraucher" beschriebenen Fall Frauen tatsächlich Angst vorm Sturm, oder haben sie nur Bedenken um die Frisur?
... und wir mit unserem Beschützerinstinkt reagieren einfach auf so viel von Frauchen zur Schau gestellten Hilflosigkeit?
Hm, wenn ich so lese wollen viele Frauen im Stehen pinkeln, im Job mehr Geld verlangen und mal spüren wie es ist ein Penis zu haben, Haptik, Gefühl und so.

Männer wollen nicht im Sitzen pinkeln, Kohle reicht auch, nur die körperlichen Eindrücke wollen sie mit allen Sinnen genießen. Aber nur die sexuell positiven, bloß nicht die Schmerzen während der Monatsblutung.

Ich würde gerne wissen, wie das ist mit der Periode. Wahrscheinlich würde ich beim Tampon wechseln ziemlich blöd anstellen. Den Schmerzen würde ich mich stellen.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.