Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
zum Thema
Selbstgeschriebene Erotische Geschichte19
Für Dich.:-) nun werde ich meiner Fantasie mal freien Lauf lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir mal vor ...

**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Boah nee, Schmerzen sind ja ok, wenn man sich die Kniescheibe raushaut beim Sport zum Beispiel, aber jeden Monat Krämpfe im Unterleib müsste ich auch nich haben. Oder keinen Nagel in die Wand bekommen, keinen Anhang an ne Mail kriegen oder Angst vor Schlangen haben ... ach, da bin ich doch froh, Mann zu sein und dabei kein Weichei, die es zugegebenermaßen ja auch gibt. *cool*
Oder keinen Nagel in die Wand bekommen, keinen Anhang an ne Mail kriegen oder Angst vor Schlangen haben ... ach,

Du sprichst von mir. *lol*
Meine Töchter sind handwerklich sehr geschickt, von wegen Klischee mit keinen Nagel in die Wand kriegen. Die waren immer dabei, wenn ich was gebaut habe. und haben es so gelernt. Meine kleine kann sogar einen E-Herd anschließen.

Es gibt auch ungeschickte Männer. Mein Schwiegersohn ist so einer.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Es geht ja auch nicht darum, dad andere Geschlecht hier nieder uu machen!

Sondern: was würde ich als mann einen Tag lang tun wenn ich plötzlich muschi und Titten hätte bzw was würde frau tun wenn es obenrum plötzlich nicht mehr baumelt und dafür zwischen den Beinen...

Ich würde definitiv Vögeln was das Zeug hält und gucken, was ich mit den möpsen und der muschi ich so anstellen kann.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Natürlich soll hier niemand niedergemacht werden. Ich liebe sie doch, die Frauen, so wie Gott sie erschaffen hat. Nur selbst ne Frau sein wöllte ich so absolut gaaaar nicht.

Alles nur Spaß! *zwinker*
*********Lust Mann
104 Beiträge
Ein Tag würde sicher nicht ausreichen. Es gibt ja nicht „Frau“. Unzählige Formen und Gedanken. Wilder Sex, sanfter Sex. Schüchtern, devot, offen, dominant. Fraulich gebaut oder eher schlank/dünn. Wollüstig oder mit traumatischem Hintergrund.

Ich würde mehrere Dates haben und den Frauentyp switchen. Die Gedanken zu den Sprüchen und Aktionen der Männer wären sicher aufschlussreich.

Und dann natürlich das Gefühl, mich hinzugeben und genommen zu werden. Einen Schwanz zu lutschen und gefickt zu werden.

Dann auch sicher am Ende wieder froh sein, meinen Schwanz halten zu dürfen und zufrieden sein, wieder ich zu sein.

🌹DERJörg DERCyranoDerLust
Aber vielleicht würde ich mir auch einen Tag lang die Schürze umbinden und mal meine Wohnung in allen Ecken auf Vordermann bringen.
Sorry Männer, wenn ich schon mal Frau bin und nur einen Tag Zeit hab, muß ich an mich denken. *sorry*
Zitat von ****nga:
Aber vielleicht würde ich mir auch einen Tag lang die Schürze umbinden und mal meine Wohnung in allen Ecken auf Vordermann bringen.
Sorry Männer, wenn ich schon mal Frau bin und nur einen Tag Zeit hab, muß ich an mich denken. *sorry*

Die Idee ist gut. Und endlich mal Fenster putzen.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Und was Leckeres kochen ... *schleck*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
…. und ne schöne *torte*!
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *********iese:
Hm, wenn ich so lese wollen viele Frauen im Stehen pinkeln, im Job mehr Geld verlangen und mal spüren wie es ist ein Penis zu haben, Haptik, Gefühl und so.

Männer wollen nicht im Sitzen pinkeln, Kohle reicht auch, nur die körperlichen Eindrücke wollen sie mit allen Sinnen genießen. Aber nur die sexuell positiven, bloß nicht die Schmerzen während der Monatsblutung.
...

*my2cents*

Es will aber auch keiner der zu Frauen mutierten Männer zum Chef gehen und ein angemessenes Gehalt verlangen *fiesgrins* Warum wohl?
******din Mann
1.704 Beiträge
Na, den letzen Posts nach trauen sie sich als Frau nix anderes zu als ficken, putzen, kochen und backen.
waschen hast vergessen...waschen sollte man als Frau dann auch noch können!

Im Minnirock ohne was drunter im Kaffee sitzen, sich im Supermarkt im kurzen Sommerkleid tief bücken...ja, sowas würd ich auch noch vor den Augen verdutzter Männer machen, wenn noch Zeit dazu bleibt.
Im Minnirock ohne was drunter im Kaffee sitzen

Was hast du für Tassen zu Hause? *grins*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
wahrscheinlich Untertassen *lol*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Boah nee, Schmerzen sind ja ok, wenn man sich die Kniescheibe raushaut beim Sport zum Beispiel, aber jeden Monat Krämpfe im Unterleib müsste ich auch nich haben. Oder keinen Nagel in die Wand bekommen, keinen Anhang an ne Mail kriegen oder Angst vor Schlangen haben ... ach, da bin ich doch froh, Mann zu sein und dabei kein Weichei, die es zugegebenermaßen ja auch gibt. *cool*

Was kennst du für Frauen???
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****nga:
waschen hast vergessen...waschen sollte man als Frau dann auch noch können!

Im Minnirock ohne was drunter im Kaffee sitzen, sich im Supermarkt im kurzen Sommerkleid tief bücken...ja, sowas würd ich auch noch vor den Augen verdutzter Männer machen, wenn noch Zeit dazu bleibt.

Was daran fändest du toll?
(Ich frage mich das wirklich, denn wenns toll wäre, würden wir es ständig machen...)
Zitat von *********acht:

Was kennst du für Frauen???
Das frage ich mich auch gerade. Ich kriege nicht nur einen Nagel in die Wand, sondern ganze Möbel aufgebaut, Teppich verlegt, Wände gestrichen, Lampen installiert, nen Duschschlauch gewechselt, einen Computer aufgebaut...
Und der Vater meiner Tochter hat Angst vor Schlangen...
Aber ich muss zugeben, daß ich bei meinem PC Onlinekurs jede Stunde verzweifelt bin, weil von 10 Frauen 8 den Dateianhang mit den Aufgaben nicht geöffnet bekamen
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Tja, mir laufen immer die Exemplare in die Arme, die handwerklich eher ungeschickt sind, technisch völlig unbedarft und ängstlich ohne Ende ... lach.

Aber ich durfte auch schon die Werke von denjenigen bewundern, die sich für handwerklich geschickt hielten und wo dann bei genauerem Hinsehen doch mehr Pfusch als handwerklich fachgerechtes Arbeiten zu erkennen war. Ein Handwerken nach Hausfrauenart sozusagen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Ok, Männer sind manchmal zu draufgängerisch und riskieren zuviel, was dann auch schonmal schlimme Folgen haben kann, aber die typischen Angsthasen sind dann nach meiner Erfahrung doch eher die Frauen.

Aber das ist auch alles nicht schlimm. So bleibt doch noch ein bisschen natürliche Rollenverteilung übrig. *lol*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Tja, mir laufen immer die Exemplare in die Arme, die handwerklich eher ungeschickt sind, technisch völlig unbedarft und ängstlich ohne Ende ... lach.

Das könnte an deinen Armen liegen... Ich würde jedenfalls mal mein Beuteschema überdenken *lach*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ein bisschen mehr Muskulatur wünsche ich mir allerdings manchmal, das ist schon praktisch. Also wenn ich einen Tag ein Mann wäre, würde ich für die restlichen noch herumliegenden Fußbodenleisten im Haus Löcher bohren, ohne dass die Bohrmaschine mich einfach von der Wand (sehr stabil gebaut, dieses Haus...) wegschiebt und mir alle Gelenke durchschlackert.

Und das Silikon an allen Dusch/Badewannen erneuern. Ich krieg nämlich die Kartusche nicht ohne abzusetzen und Hände ausruhen/ ausschütteln gedrückt. Mein Schatzi zieht das einfach durch, der hat solche Probleme nicht.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ansonsten - meine Webseite habe ich selber gebaut, und Schlangen fühlen sich toll an.

Möchte nicht mal einer der Herren hier für einen Tag eine moderne, selbstbewusste und selbstbestimmte Frau sein, die mit ihrem Leben gut klar kommt? Also so eine ganz normale Frau?
**st Mann
319 Beiträge
Komische Fantasie. Ich denke ich würde mich nen Tag ablegen und hoffen dass es rumgeht. Ich denke es wird nicht allzu wenig Frauen geben die auch kein Interesse daran hätten, ein Mann zu sein. Mich persönlich reizt das absolut nicht.
Möchte nicht mal einer der Herren hier für einen Tag eine moderne, selbstbewusste und selbstbestimmte Frau sein, die mit ihrem Leben gut klar kommt? Also so eine ganz normale Frau?

Nee, würde ich nicht wollen.
Nächsten Tag bin ich wieder die alte Pfeife und sehne mich nur zurück an:
"Der Tag als ich NovemberNacht war!"

Online *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.