Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5408 Mitglieder
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
zum Thema
Körperbau eines Mannes, wie sieht der in eurer Fantasie aus?39
Ich bin gerade ein wenig für eine Geschichte am recherchieren und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir mal vor ...

Da hier so viel von "frei Pinkeln können" die Rede war-
Wisst ihr, was noch toller wäre?
Wo man geht und steht, spucken zu können wie ein Lama! Bevorzugt auf Bahnhofstreppen.
Und keiner schaut einen komisch an!
(Was ja beim Wildpinkeln doch schon mal vorkommt.)
*top2*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Wobei, pinkeln...
Ich sitze seit einigen jahren dabei, vermeide es auch, Bäume zu düngen. Ist irgendwie über sauerei. Es hilft kein schütteln und kein klopfen, in die buxe geht der letzte Tropfen
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Chalenge für die 24-h-Herren: wenn ihr gerade am wild pinkeln seid. Versucht mal euren Namen zu schreiben.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ahh ich als neu Mann quasi , schreibe meinen Namen in Pinkelschrift überall hin.

Wer das nicht lesen kann, hat dann eher das Thema wie ich.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ********baby:
Möchte nicht mal einer der Herren hier für einen Tag eine moderne, selbstbewusste und selbstbestimmte Frau sein, die mit ihrem Leben gut klar kommt? Also so eine ganz normale Frau?

Nee, würde ich nicht wollen.
Nächsten Tag bin ich wieder die alte Pfeife und sehne mich nur zurück an:
"Der Tag als ich NovemberNacht war!"

Online *liebhab*

Der war gut! *haumichwech*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ahh ich als neu Mann quasi , schreibe meinen Namen in Pinkelschrift überall hin.

Pee-Mail, genau. Bestimmt können die anderen Männer das lesen, wie eine Geheimschrift *les*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*********miede , stimmt Frauen können nicht spucken . Wieso eigentlich ?
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich habe gelesen, dass Frauen generell weniger Speichel produzieren als Männer. Wenn ich spucken will, muss ich jedenfalls erst eine Weile sammeln, und selbst dann ist es nicht viel.
@*********2021
Können schon, es ziemt sich nur nicht.
*nixweiss*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Nein ohne Scheiß, ich habe noch nie eine Frau ordentlich spucken gesehen.....
Nur so komisch tfpt
Männer rotzen 2 m weit .
Fehlt euch da die Übung ?
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Zum Spucken könnt ihr aber einen neuen Thead aufmachen,
nach squirlen gibt spucken den nächsten Aufreger *raeusper*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Angebot :
Gebe Stehpinkel und Spuckkurse *liebguck*
@****y60
Bloß nicht! *lol*
Ach ja, und Urin ist selbst in homöopathischen Dosen voll abwertend, *engel* .
Zitat von *********2021:
Angebot :
Gebe Stehpinkel und Spuckkurse *liebguck*

Lieb von dir, aber auf öffentlichen Toiletten pinkle ich im Stehen, seit ich groß genug dafür war. *zwinker*
Und das mit dem Spucken kann ich ja schon. Sehe da nur aller- allermeistens keinen Anlass.
*********efer Frau
655 Beiträge
Hab noch was vergessen: In der Straßenbahn immer mindestens 3 Plätze einnehmen und mich auch ansonsten viel raumgreifender verhalten - ich wär ja dann auch 2 bis 3 Köpfe größer *freu2*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Stimmt - ich bin ja schon als Frau recht groß, als Mann wäre ich mindestens 1,90m. Dazu habe ich Geschmack in Klamottenfragen, kann mich ausgesprochen gut benehmen und habe tausend Ideen, wie man Frauen ohne dummplatte Anmachsprüche betört. Vielleicht würde ich einfach an einem schönen Frühlingstag durch die Stadt spazieren, Charme versprühen und mal sehen, was dabei so alles passiert.
Die anderen Kerle könnten direkt einpacken! *huhn*
Vielleicht würde ich einfach an einem schönen Frühlingstag durch die Stadt spazieren, Charme versprühen und mal sehen, was dabei so alles passiert.

*top*

Genau so ist's, mit Charme durch den Alltag!
Charme und ein freundliches Auftreten zu jedermann/ frau kann man nicht vorspielen, besonders in meinem fortgeschrittenen Alter 50+. *eis*
Mann *smile* hat's oder auch manche leider nicht.
Also, ich brauche gar keinen Frauenkörper. Würde mit 60 J auch vielleicht komisch aussehen.

Einen Tag nochmal 25 oder 30 als Mann. Und dann mache ich alles das, was die Frauen sich vorstellen. Waren ja tolle Tipps dabei.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *****_67:

Nur weil es aus Kringeln und Strichen besteht ist es noch lange keine Schrift.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Kringel und Striche?
es kann auch arabisch sein *grins*
Arabische Zierschriften
Das Problem beim Namen pinkeln ist ja das ewige absetzen und neu anfangen. Und irgendwann ist die Blase leer. Es empfiehlt sich daher zuerst mit kurzen Namen zu probieren, die in Schreibschrift hintereinander geschrieben äh, gepinkelt wird.

Als Beispiel → "Oma" schreiben, kurz und alles hintereinander. Ich denke, das "O" kriegen auch Frauen hin.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
da muss ich ja erst mal überlegen was ich meiner Oma schreibe. *nachdenk*
Opa schreiben wird schon schwieriger. Was auch noch ginge, wäre etwas mit M und U
Mumu! *lach*
Zitat von *********miede:
Mumu! *lach*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.