Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
zum Thema
Körperbau eines Mannes, wie sieht der in eurer Fantasie aus?39
Ich bin gerade ein wenig für eine Geschichte am recherchieren und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir mal vor ...

Mit viel Füllung müsste auch Anna gehen, bei den männlichen Namen überleg ich noch........

Ahh, vielleicht Tom oder Uwe, auf jedenfall was kurzes.
*********Noob Mann
1.745 Beiträge
Und die I-Punkte dann beim Abschütteln.
Das gibt nen I- Punkte Überschuss! *smile*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf

Wer hat soviel Pippi?

*rotfl*
**an Mann
44 Beiträge
Ich als Frau *gg*
Da würde ich mich den ganzen Tag ins Bett legen und mit meinen Möpsen spielen *hotsqueeze*

*grins* *zwinker* *smile*

*brueste2*
***ko Mann
540 Beiträge
Wie sagte schon Heine :

Was dem Manne dient zum seichen dami erschafft er Seinesgleichen!
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Was würde ich tun?
Meinen nackten Körper ( als Frau) ausgiebig im Spiegel begutachten, mich an den intimsten Stellen berühren und in das nächste FKK Schwimmbad gehen, und die Blicke der Anderen geniesen! *selbstgefall*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich stelle fest, dass viele Männer als Frau gerne etwas tun würden, was Frauen als Frau in der Regel nicht gerne tun, während viele Frauen als Mann vorwiegend Dinge tun würden, die ein Mann als Mann halt so tut.

Wahrscheinlich projiziert man einfach seine eigenen Wünsche. Finde ich sehr aufschlussreich.
*********Noob Mann
1.745 Beiträge
Alk und Kippen schmecken mir nicht. Bin zu beschäftigt um mir am Dödel rum zu spielen. Für große und kleine Geschäfte bevorzuge ich das stille Örtchen. Und warum sollte ich jemanden auf den Arsch hauen?

@*********acht bin ich ne Mutation?
*********acht Frau
8.058 Beiträge
@*********Noob

Keine Ahnung *lach* Ich bin auf jeden Fall eine.

Nee, ich bin ein Alien und du bist ein Noob.
Ich würde gerne als Mann einen schönen dreiteiligen Anzug anziehen und stilvoll in die Oper oder so gehen, danach würde ich mit einer Verwandten Jogginghose und einem Hoodie in die U-Bahn steigen und mich so breitbeinig hinsetzen, dass der 4er Sitz komplett blockiert ist (Mit einer Dose Bier in der Hand ).Später setz ich mich normal gekleidet in eine Kneioe und überlege bei einem Seidla Bier ganz in Ruhe, wo der Unterschied bei der Aussenwirkung in Bezug auf die Frauen lag.
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von ******dra:
Ich würde gerne als Mann einen schönen dreiteiligen Anzug anziehen und stilvoll in die Oper oder so gehen, danach würde ich mit einer Verwandten Jogginghose und einem Hoodie in die U-Bahn steigen und mich so breitbeinig hinsetzen, dass der 4er Sitz komplett blockiert ist (Mit einer Dose Bier in der Hand ).Später setz ich mich normal gekleidet in eine Kneioe und überlege bei einem Seidla Bier ganz in Ruhe, wo der Unterschied bei der Aussenwirkung in Bezug auf die Frauen lag.

da fehlt mir das Wichtigste - der Sex
schliesslich dauert es nur einen Tag und danach ist alles wieder wie vorher. *snief2*
Zitat von ******ard:
Zitat von ******dra:

schliesslich dauert es nur einen Tag und danach ist alles wieder wie vorher. *snief2*

Tja da siehst mal wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken.
Ich möchte die Männer evtl lernen zu verstehen, also vom Hirn her gedacht ....du setzt beim Stiel an. *schweig*
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von ******dra:
Zitat von ******ard:
Zitat von ******dra:

Ich möchte die Männer evtl lernen zu verstehen, also vom Hirn her gedacht ....du setzt beim Stiel an. *schweig*

Doch, dein Ansatz wirkt, Kleider machen Leute.
Ich suche gerade nach schminken *fernglas* werde wohl Crossdresser damit der Tag länger dauern kann.
Zitat von ******dra:
Zitat von ******ard:
Zitat von ******dra:

Sorry Cassandra
Ich trage keine 3Teiligen Anzüge....ich sitze nicht in der Jogginghose, breitbeinig mit Bierdose in der Hand in öffentlichen Verkehrsmitteln und denke nicht in Kneipen bei einem Bier über Frauen nach.
Wenn es vielleicht einmal im Monat vorkommt, daß ich überhaupt in eine Kneipe gehe, trinke ich zwar das erwähnte Hopfenkaltgetränk, aber Frauen spielen in unseren Gesprächen kaum eine Rolle. Vielleicht bemerken wir löblich den wohlgeformten Hintern einer hübschen Frau, welche gerade ans uns vorbei schreitet und wechseln kurz drauf wieder das Gesprächsthema auf die nächste Renndadtour, Bergtour ect. und es wird über wirklich weltbewegendes gesprochen, wie Fußballspiele.

Schade Cassandra, aber so verschwendest du deinen Tag als Mann und wirst weniger wissen als vorher.
Versuchs doch lieber mit Sex, dann weißt du zwar immer noch nix über Männer, weißt aber wie sich Sex beim anderem Geschlecht anfühlt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@******dra , zumindest hast du ja so einen großen Sack, daß du 4 Plätze in der Bahn brauchst.
Helge Schneider hat es mal so erklärt :
Helge Schneider über Pimmel
28. April 2006 in Außerdem noch etwas?
„Jungs bekommen einen fiesen, lapperigen, von vornherein unansehnlichen, mit einer hässlichen Zierleiste versehenen, haarigen, mit gekraust, gekrüllten, mit abgeknickten Haaren versehenen, mit vereinzelt gesähten Haaren versehenen, faltigen, alten Dauersack. Mit Eier drin und Sacksuppe. – Wohin damit, wohin damit? Ständig sitzt man da drauf. Sitzt man auf einem Barhocker, will sich mit seiner Freundin so unterhalten, Zigarette ganz cool, zack sitzt man auf dem Ding. Und das tut weh, und das tut höllisch weh, als hätte eine Ratte da rein gebissen – oder sogar ein Salamander.“ (Wikiquote)
Deshalb Männer mit großem ( oder gefühlt großem) Gehänge immer breitbeinig . *lol*
Breitbeinig in der U-Bahn mit Jogginghose sitzen und offensichtlich am Sack kratzen. Hand in Hose und anschließend an der Hand riechen und so tun, als ob nichts wäre.

SCNR *smile*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ******dra:
Ich würde gerne als Mann einen schönen dreiteiligen Anzug anziehen und stilvoll in die Oper oder so gehen,

Dafür bräuchte ich nichtmal einen Männerkörper. Aber für die Abseitsregeln schon *xd*

g/w
Wenn die Verwandlung statt findet, dann bitte im Sommer, wo ich einen Rock oder Kleid anziehen kann.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Man kann auch im Winter prima Röcke und Kleider tragen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ****nga:
Zitat von ******dra:
Zitat von ******ard:
Zitat von ******dra:

Sorry Cassandra
Ich trage keine 3Teiligen Anzüge....ich sitze nicht in der Jogginghose, breitbeinig mit Bierdose in der Hand in öffentlichen Verkehrsmitteln und denke nicht in Kneipen bei einem Bier über Frauen nach.
Wenn es vielleicht einmal im Monat vorkommt, daß ich überhaupt in eine Kneipe gehe, trinke ich zwar das erwähnte Hopfenkaltgetränk, aber Frauen spielen in unseren Gesprächen kaum eine Rolle. Vielleicht bemerken wir löblich den wohlgeformten Hintern einer hübschen Frau, welche gerade ans uns vorbei schreitet und wechseln kurz drauf wieder das Gesprächsthema auf die nächste Renndadtour, Bergtour ect. und es wird über wirklich weltbewegendes gesprochen, wie Fußballspiele.

Schade Cassandra, aber so verschwendest du deinen Tag als Mann und wirst weniger wissen als vorher.
Versuchs doch lieber mit Sex, dann weißt du zwar immer noch nix über Männer, weißt aber wie sich Sex beim anderem Geschlecht anfühlt.

Und ihr würdet euch alle wundern, wie wenig sich Frauen im ganz normalen Alltag für Männer interessieren... Wir würden nicht mal das Gespräch im Café unterbrechen, um auf einen Arsch hinzuweisen.
****y60 Mann
9.115 Beiträge
wir sind doch nicht beim Wunschkonzert!
Auch im Sommer kann es kalt sein *frier*
unabhängig davon … den ganzen Tag kalte Füße, neee!
Ein Tag als Frau und ich bräuchte keine Unterwäsche
...ich kenn es so von meiner Freundin+
Bild ist FSK18
@*********2021 ist die 'hässliche Zierleiste' das beste Stück des Mannes? *oh2* bin mir gerade nicht sicher.... *neck*

@****nga , des is mir wurscht, was du meinst, was Frauen als Männer machen sollten.
Ich will wirklich nur das machen was mich interessiert ...und das ist beileibe nicht der Sex als Mann.
Ich finde Männer im Anzug (nicht im alten Konfirmationsanzug , wohlgemerkt) sondern im feinen Zwirn, extrem erotisch, dabei denke ich nicht automatisch an Sex mit dem Selbigen. Ich will ihn einfach nur ansehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.