Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
zum Thema
Selbstgeschriebene Erotische Geschichte19
Für Dich.:-) nun werde ich meiner Fantasie mal freien Lauf lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir mal vor ...

Btw @****nga , weiss deine Freundin eigentlich, dass du hier Fotos von ihren Genitalien einstellst?
*********Noob Mann
1.745 Beiträge
Ich überlege gerade. Ist in den 24 Stunden weibliche intution mit drin? Wenn ja könnt ich mal meine Theorie testen. Ich hab den Verdacht das zum Verstehen von Frauen genau die nötig ist. Sollten meine Gedanken kurz nach der Rückverwandlung aufhören Sinn zu machen ("ergeben" DEINEMUDDA), hätte sich das endlich bestätigt. *stolzbin*
*********Noob Mann
1.745 Beiträge
Mit der Zieleiste ist die Sagnaht gemeint. Halbiert quasi den Hoden.
Aha danke für die *hilfe* @*********Noob *ggg*
Zitat von ******dra:
@*********2021 ist die 'hässliche Zierleiste' das beste Stück des Mannes? *oh2* bin mir gerade nicht sicher.... *neck*

@****nga , des is mir wurscht, was du meinst, was Frauen als Männer machen sollten.
Ich will wirklich nur das machen was mich interessiert ...und das ist beileibe nicht der Sex als Mann.
Ich finde Männer im Anzug (nicht im alten Konfirmationsanzug , wohlgemerkt) sondern im feinen Zwirn, extrem erotisch, dabei denke ich nicht automatisch an Sex mit dem Selbigen. Ich will ihn einfach nur ansehen .

ich versteh aber grad ned was du von mir willst. Liegt vielleicht an dem Sprachequator zwischen Franken und Oberbayern... aber um nur angeschaut zu werden kauf ich mir keinen feinen Zwirn. Aber wie wärs mit an na Krachledernernen.
Aber eigentlich is mir des a wurst was du machst, wenn du mal Mann sein solltest.
Nur bleib ich für mich dabei...wenn ich mal einen Tag lang Frau sein dürfte brauch ich nix zum Anziehen, sondern wil gevögelt werden.
Zitat von ******dra:
Btw @****nga , weiss deine Freundin eigentlich, dass du hier Fotos von ihren Genitalien einstellst?
ja, weiß sie
Wir hatten hierauch immer wieder ein Paarprofil und da hatten wir die auch schon drin.
Das Paarprofil ruht nur z.Z.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe aus wie Jennifer Rush oder Leila K nur das Ich Coolere Musik mache Und düse Nach den Studioaufnahmen ins Hotel spiele erstmal schön n mir selber rum
und schlaf mich aus bevor ich in den Swingerklub gehe. Ich bin auf der Hochphase
meiner Lust Nach der Hälfte des Zyklus am 15 / 16 Tag und hab dort mit mehreren Männern und Frauen SEX Danach Duschen und dann ab in die DISCO, Um dort zu tanzen und dort meine extrovertierten Vorzüge zu zeigen. Am nächsten Morgen weiß ich das heute die Neue Bravo Rauskommt und Lese das die scheib auf Platz eins ist und
das ich mich skandalös benommen habe *titten*
******hat Mann
2.599 Beiträge
John , du kannst Wünsche haben Jennifer Rush....., Leyla K 30 Jahre nix von denen gehört . Gibt es die überhaupt noch ?
Jennifer Rush *happy*

The Power of Love *sing*
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich spreche davon so aus zusehen wie sie in den 80gern und 90gern aus sahen.
Die Damen gibt es immer noch.
Ob die was machen und wann das dann Rauskommt
entzieht sich meiner Kenntnis
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von ****nga:

Nur bleib ich für mich dabei...wenn ich mal einen Tag lang Frau sein dürfte brauch ich nix zum Anziehen, sondern wil gevögelt werden.

Mir geht es auch so, für den neuen Zwirn am Webstuhl braucht es viel länger als einen Tag.
Ich wär nackig und bockig bis zum Morgengrauen *lach*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Ich überlege gerade. Ist in den 24 Stunden weibliche intution mit drin? Wenn ja könnt ich mal meine Theorie testen. Ich hab den Verdacht das zum Verstehen von Frauen genau die nötig ist. Sollten meine Gedanken kurz nach der Rückverwandlung aufhören Sinn zu machen ("ergeben" DEINEMUDDA), hätte sich das endlich bestätigt. *stolzbin*

Wenn wir mal annehmen, dass du dann ein unter mehr Östrogeneinfluss entwickeltes Gehirn dein Eigen nennst, dann müssten da einige Gehirnregionen stärker vernetzt sein, als du das kennst. So gesehen müsstest du auch mehr Informationen parallel verarbeiten können, nicht vorwiegend seriell, und zwar non- bzw. vorverbal - was man als Intuition umschreiben könnte.

Das wäre auch ein Punkt, der mich interessieren würde - ob ich als 24h-Mann die Welt sozusagen mit weniger Details und Zusammenhängen wahrnehmen würde. Weniger umfassend, dafür klarer strukturiert.
Spannend.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Wenn ich die Welt noch detailierter und zusammenhangorientierter wahrnehmen würde, aber strukturloser, *umfall* würde ich mich einsperren in ein dunkles, schallgeschütztes Zimmer und flehentlich darauf hoffen, dass die 24h möglichst schnell vorbei gehen.
@*********acht

Mir fehlt zum Glück der Östrogeneinfluss, auch wenn du anscheinend überzeugt bist, daß ein damit geflutetes Hirn besser vernetzt ist, mehr Informationen parallel verarbeiten könnte.

In der Summe deiner hier dargestellten Details frag ich mich grad, ob ich, wenn man als Frau so eine Denkweise pflegt, überhaupt für nur eine Minute Frau sein möchte.

Da bleib ich doch lieber Testosterongesteuerter, auf den Punkt fokussierter Mann.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ****nga:

Mir fehlt zum Glück der Östrogeneinfluss, auch wenn du anscheinend überzeugt bist, daß ein damit geflutetes Hirn besser vernetzt ist, mehr Informationen parallel verarbeiten könnte.

Es ging nicht um hormongesteuert sondern um die Gehirnentwicklung unter dem Einfluss der weiblichen Hormone.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****nga:

Es ging nicht um hormongesteuert sondern um die Gehirnentwicklung unter dem Einfluss der weiblichen Hormone.

g/w

Hab ich schon so verstanden...aber es wurde ja darauf gepocht das es bei Männern mehr des weibl. Hormons bedarf um diese Entwicklung zu fördern.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Das hast du falsch verstanden. Hab aber keine Zeit, jetzt weiter auszuholen... Über die embryonale Entwicklung des Körpers und was Testosteron und Östrogen in welcher Kombi damit machen, kann man sich selbst informieren, wenn man möchte.
*******894 Mann
534 Beiträge
Was würde ich tun wenn ich einen Tag im anderen Geschlecht wäre?

Ich hab das irgendwie jeden Tag, mal mehr mal weniger. Es ist meist okay aber manchmal auch
auch ganz schön anstrengend.
Vor allem weil ich es nicht wirklich steuern kann.

Ich würde also tun was ich immer tue.

Interessant für mich ist zu lesen das die Gedanken der meisten hier im Thread sich vor allem um den sexuellen Aspekt drehen.
*********efer Frau
655 Beiträge
Zitat von ****nga:

In der Summe deiner hier dargestellten Details frag ich mich grad, ob ich, wenn man als Frau so eine Denkweise pflegt, überhaupt für nur eine Minute Frau sein möchte.

Da bleib ich doch lieber Testosterongesteuerter, auf den Punkt fokussierter Mann.

Das versteh ich jetzt grad nicht mehr - wer an dem besagten Tag sowieso nur 24h nonstop "gev*****" werden will, braucht doch gar nicht groß zu denken oder die Welt wahrzunehmen? *nachdenk*
Wenn ich 24 Stunden eine Frau wäre würde ich zunächst Mal meinen "neuen" Körper erkunden um jede erogene Zone kennen zu lernen. Mit dem Wissen kann ich danach alle Frauen die es wollen verwöhnen. Und ich würde mich einfach nur hemmungslos vögeln lassen. *pimper*
Zitat von ***it:
Zitat von ****nga:

Das versteh ich jetzt grad nicht mehr - wer an dem besagten Tag sowieso nur 24h nonstop "gev*****" werden will, braucht doch gar nicht groß zu denken oder die Welt wahrzunehmen? *nachdenk*

Mit dem Teilzitat ist das jetzt a bisserl aus dem Kontext gerissen.
Aber damit man das auch damit abschließen kann....einfach vergessen!!!
*******uple Paar
200 Beiträge
Wenn ich als Mann 24 Stunden im Körper einer Frau stecke. Wow…. Ich würde alles erkunden. Da die Natur uns Männer total verarscht hat wenn es um den Orgasmus geht… manchmal frage ich mich schon, warum Männer überhaupt Sex machen…. Schuften wie die Hölle und das für 10 sec Orgasmus ? Mmmmmmmm
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Willkommen im Körper einer Frau: Meistens gar kein Orgasmus von dem, was viele Männer für tollen Sex halten (rein-raus). Viel Spaß daher denjenigen, die sich den ganzen Tag ficken lassen wollen.

Ihr würdet euch so was von wundern, und ich gönns euch von Herzen...

Und ganz ehrlich: Dieser Thread geht mir tierisch auf den Senkel, ich finde es absolut ärmlich, was hier größtenteils geschrieben wird, und die wenigen interessanten Beiträge reißens nicht raus. Aber jedem seine Welt, und sei sie noch so klein und eng und borniert.

Bin raus, soll das heißen. Bitte keine Zitate, dann muss man wieder zurück und lesen oder kommentieren.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von @*********r2022:
Und ich würde mich einfach nur hemmungslos vögeln lassen.

Vögeln lassen? Also um erfüllten Sex zu haben macht Frau sowas tunlichst nicht. *lol*
*********Noob Mann
1.745 Beiträge
Vielleicht war das Ziel ja nicht Frausein sondern Seesternsein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.