Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zum Thema
Phantasien per Post35
Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…
zum Thema
Selbstgeschriebene Erotische Geschichte19
Für Dich.:-) nun werde ich meiner Fantasie mal freien Lauf lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dir mal vor ...

Ich habe das mal bei einer Frau gemacht, also ihr geholfen im stehen zu pinkeln. Das geht, braucht aber viel Vertrauen, wenn ein Mann das macht, also Hilfestellung gibt.

Es geht mit zwei Fingern, vielleicht noch den Daumen dazu nehmen. Vor allem muss man sehen was man macht, in wahrsten Sinn, also hinkucken.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Na wenn ich meinen Strahl auch nur annähernd steuern könnte , indem ich die Lippen mit den Fingern spreize, dann würde ich das mit dem stehen pinkeln im Wald ja längst machen *panik*
Meine Tochter hat sich auch immer voll gepinkelt, wenn sie mal im Sitzen musste. Oder wäre fast vorne über gekippt mit der Nase in den Rasen.

Alles Übungssache, schon komisch, wenn ich als Mann da Tipps gebe. Ich finde, pinkeln gehört zum Leben und je lockerer der Umgang damit, umso besser.

Man kann es natürlich auch in eine sexuelle Fantasie umwandeln, das ist dann aber eine andere Stufe.
Zitat von *********Noob:
Wenn ich mir den Wunsch zustand aussuchen darf, dann hoch schwanger. Ich würde den ganzen Tag Bus und Bahn fahren, nur um Leute von den Sitzen zu scheuchen. Und dann irgendwo ne Schlägerei anfangen. Ich will sehen ob die sich den Satz getrauen: "Die Schwangere da hat angefangen!"

Hochschwanger wirst du gefühlt alle 5 Minuten aufs Klo müssen, keine Zeit Leute in Bus und Bahn von Sitzen zu scheuchen oder gar ne Schlägerei anzufangen 😉
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *****_67:
*nachdenk*

Ich wüsste jetzt nicht, dass ich meinen Strahl so steuern könnte.
Das wäre sinnvoll, denn draußen Pinkle ich mir schon mal an die Schuhe.

@*********iese
Wenn du da weiter kommst , erzähle mal.
Würde ich dann glatt probieren.
( den Ziel gerichteten Strahl nicht das in den Mund pinkeln).
Das schaffen Männer ohnehin nicht, siehe Toiletten, geschweige als Frau
****a77 Frau
2.916 Beiträge
Auch sehr spannend fände ich dann zu sehen, wie Männer das, was Frau sagt,, im Kopf so übersetzen *huch*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****a77:
Auch sehr spannend fände ich dann zu sehen, wie Männer das, was Frau sagt,, im Kopf so übersetzen *huch*

Ob das funktioniert, denn wir hören nie zu🙂
****tox Mann
709 Beiträge
Als Frau? Absolut aufreizend kleiden, in die übelste Gegend der Stadt gehen und dann ein paar Männchen Benehmen beibringen. Einfach zwei straff gerollte Zeitungen dabei haben und ab geht die Party. *freundchen*

NICHTS ist für Ar***löcher überraschender, wenn frau sich extrem effektiv wehren kann (Kampfkunst und Killerinstinkt sind da hilfreich.) *blauesauge*

Was ich KEINESFALLS tun würde? Einen Mann anbaggern. Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch weniger Wissen um den weiblichen Körper als um die Quantentheorie hat, ist sehr groß. DIE Enttäuschung muss ich mir nicht geben. *haumichwech*
Zitat von ********Snow:
Na wenn ich meinen Strahl auch nur annähernd steuern könnte , indem ich die Lippen mit den Fingern spreize, dann würde ich das mit dem stehen pinkeln im Wald ja längst machen *panik*

Das Geheimnis ist, du musst deine Harnröhre freilegen, mit deinen Fingern, vielleicht mal vorm Spiegel alleine üben und in ein Gefäß pinkeln. Stell dir vor, du bist beim Arzt und musst eine Urinprobe abgeben.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Nachts alleine im Wald zelten gehen, alleine von der Disco heimgehen ohne schlechtes Gefühl. Und eine attraktive Frau vögeln.
Zitat von ****a77:

in etwa so: blablablabla hast Du später Lust auf Sex, Schatz? blablablabla blablablabla blablabla...

Wie Knecht Ruprecht der Hund von den Simpsons 😅
****a77 Frau
2.916 Beiträge
@**********mhaus
So ähnlich stell ich mir das auch manchmal vor, wenn ich sehe, was hängen bleibt *traenenlach*

Mein Mann sagte aber neulich selbst, wenn du willst, dass ich es sicher weiß, schreib mir ne Mail *rotfl*
Da bin ich wohl extrem langweilig... Ich würde nichts tun was ich jetzt nicht auch mache.
*******s10 Mann
1 Beitrag
@********Snow & Trish_67:

Ladys....überlegt Euch das gut! Ihr wollt DAS nicht wirklich erleben.....
***ko Mann
540 Beiträge
Vielleicht ist dieses Thema so etwas wie der Spiegel Nerhegeb?
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Man könnte auch sagen 'Was ich immer schon über das andre Geschlecht wissen wollte'

Aber kann man(n) bzw Frau so lebhaft erzählen, dass Man nachvollziehen kann, wie es sich anfühlt, Brüste zu haben oder mit Morgenlatte aufzuwachen?
*****uro Mann
380 Beiträge
Ich wär als Frau auch gerne schwanger, aber nicht um mich zu kloppen, sondern um zu spüren, wie Leben in mir heranwächst. Da ist zwar ein Tag etwas knapp, vielleicht gilt der Deal auch für länger oder es wäre eine Zeitraffer-Schwangerschaft?

Nur zur Geburt wär ich dann gerne wieder raus aus der Nummer, da bin ich zu sehr Weichei! *autsch*
Würden Männer die Kinder kriegen, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben!
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *********iese:
Zitat von ********Snow:

Das Geheimnis ist, du musst deine Harnröhre freilegen, mit deinen Fingern, vielleicht mal vorm Spiegel alleine üben und in ein Gefäß pinkeln. Stell dir vor, du bist beim Arzt und musst eine Urinprobe abgeben.

Na, ich hab da keine Berührungsängste und um in einen becher zu pinkeln, hab ich das durchaus schon gemacht (haha...tbema Schwangerschaft, wisst ihr, wieviele urinproben eine Frau pro Schwangerschaft abgegeben muss?)
Aber da kann ich doch bestenfalls gerade nach unten zwischen die Beine zielen, nirgendwoanders hin
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@*****uro und die anderen, die schwanger sein wollen: überlegt euch das gut, diese Übelkeit, due kotzerei, das gefühlt, ein walfisch auf Landgang zu sein, das wird viel toller dargestellt, als es ist!
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****a77:
Einfach irgendwo an einen Baum pinkeln, ohne mich zu schämen *ggg* ...

Zitat von ****oha:
@****a77
kommt auf den Baum drauf an, kann Strafpflichtig sein :)

Ja gut, der Porschefahrer hat sicher was dagegen, wenn du auf seinen Duftbaum pinkelst *mrgreen*
****a77 Frau
2.916 Beiträge
*****uro Mann
380 Beiträge
Zitat von ********Snow:
@*****uro und die anderen, die schwanger sein wollen: überlegt euch das gut, diese Übelkeit, due kotzerei, das gefühlt, ein walfisch auf Landgang zu sein, das wird viel toller dargestellt, als es ist!

Keiner hat gesagt, dass es ein Spaß wird! *lach*

Trotzdem ist (bei mir) die Neugier da!
Zitat von *****uro:
Ich wär als Frau auch gerne schwanger, aber nicht um mich zu kloppen, sondern um zu spüren, wie Leben in mir heranwächst. Da ist zwar ein Tag etwas knapp, vielleicht gilt der Deal auch für länger oder es wäre eine Zeitraffer-Schwangerschaft?

Nur zur Geburt wär ich dann gerne wieder raus aus der Nummer, da bin ich zu sehr Weichei! *autsch*
Würden Männer die Kinder kriegen, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben!

Du darfst die Körpereigenen "Drogen" die der Körper bei einer Geburt ausschüttet nicht vergessen. Die lassen einen die Geburt überstehen. Das wäre ja, gesetzt der Fall Männer bekämen die Kinder, dann bei euch ebenfalls so.
Selten hat ein thread mich so traurig gemacht.

Wenn ich Beiträge wie die von @*****_67 oder @*******kull lese, dann weiß ich:

Ihr wisst ja schon ALLES über uns! *heul*

Ich als Frau?
Einmal zuhören.
Einmal empathisch sein.
Einmal durchschauen, was WIRKLICH EIGENTLICH dahintersteckt.

Dann aus Angst vor einer Überlastung im Klo einsperren und die restlichen 23 Stunden durchgehend auf die Brille pinkeln. Zur Selbstvergewisserung.
Noch vergessen:

Einmal emphatisch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.