Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien…Was haltet ihr von der Vorstellung, eigene erotische phantasien aufzuschreiben und auf postalischen wege dem empfänger...
zum Thema
Körperbau eines Mannes, wie sieht der in eurer Fantasie aus?39
Ich bin gerade ein wenig für eine Geschichte am recherchieren und mir…Ich bin gerade ein wenig für eine Geschichte am recherchieren und mir ist aufgefallen, dass in den meisten Filmen und Büchern die Männer einen definierten, muskulösen Körperbau…
Mit einem Mann Sex haben, im weitesten Sinn.
Mit einem Mann neue, andere BDSM- Erfahrungen sammeln.
Und zu allererst:
Mit einem Mann im Club auf die Matte gehen.
Die Idee kam schonmal auf und beschreibt leider auch wieder nicht, was sich alles ändert. Ist man noch man selbst wenn die Physiologie der Psyche geändert ist?
Weil wenn nicht, wäre es langweilig, da ich immer noch ich bin und gar nicht so was viel “anderes” machen würde.
Heulend in der Ecke sitzen und mich wieder in MEINEN Körper wünschen.... Den kenn ich, das ist seit 44 Jahren meiner... Und den schrobelichen Kopp nehm ich gleich mit dazu. Dessen Gedanken kenn ich auch...
Ich möchte den Tag erleben, wenn der Lieblings-Fussball-Verein gewinnt und auch noch aufsteigt und dann mit Kumpels ausgelassen feiern- ich will mal diese Euphorie und Emotionen miterleben und nachfühlen können
Einfach irgendwo an einen Baum pinkeln, ohne mich zu schämen ... und danach ein paar Anmachsprüche loslassen und dann man in meinem männlichen Hirn schauen, warum ich mich wundere, dass sie nicht funktionieren