alles falsch!
Legt euch bitte einen Gliedermassstab, einen Zirkel, einen Rechenschieber (wer den nicht kennt, darf einen Taschenrechner, ja, auch im Handy zu finden, verwenden), ein Winkelmesser und ein spitzwinkliges Dreieck, einen Imbiss und ein Getränk bereit. Die beiden letzten Utensilien dienen lediglich zur Prophylaxe gegen Frustration, Schwächeanfällen, Hypoglykämie und Dehydrierung.
Los gehts.
Die Länge der 👃multiplizieren, mit der Länge des linken Zeigefingers, geteilt durch den Durchmesser des rechten Ohres, plus der Anzahl der Brusthaare ( jedes Haar zählt 5mm)
Kommt ihr noch mit, könnt ihr noch? Okay weiter gehts.
Jetzt bitte zum jeweiligen Auto gehen, geht es euch bis zur Hüfte, lauft bitte 10 mal drum herum, alle anderen bitte 2 mal. Jetzt bitte mit dem rechten Zeige und Mittelfinger am linken Handgelenk den Pulssclag genau 1 Minute lang zählen ( nein, keine viertel Minute und mit 4 multiplizieren).
Nun den Inhalt einer frisch gezapften Maaaaaaaaaß, die ich euch vor die Nase halte ansehen und richen!!!
1. Wollt ihr noch den letzten Rechenschritt
2. Ein neues Auto, dass weniger peinlich ist
3. Eine Schönheit OP
4. Endlich lernen Frauen, Männer, Diverse mit egal wie Groß oder klein euer SCHWANZ ist,
glücklich zu machen
5. Das ich endlich aufhöre
6. Die MAAAAAAAAAẞ 🍺 trinken, weil in euren Köpfen gerade eh nur 🐦🐦🐦🐦n steckt und so kein Mann mehr in der Lage ist zu denken?
Ja, ich bin immer so, ich stehe nicht unter Einfluss von bewußtseins erweiternden Mitteln, ich bin lediglich austherapiert.
Hochachtungsvoll das Ich/Es/Überich unserer Dame
Und voll am Thema vorbei, sorry.