Lieber TE, ich gehe mal davon aus, das du meintest, das du eigentlich nur auf Frauen stehst, also heterosexuell bist, aber dennoch die Fantasie hast mal einen Blowjob zu erleben/geben von/für einen anderen Mann, einfach mal um rauszufinden wie es ist und ob es sich so anders anfühlt, als wenn es eine Frau macht oder damit du mal selbst weiß wie es ist, wenn man einen Blowjob gibt.
Das ist zumindest das, was ich aus deinem Thema heraus verstanden habe. Vielleicht etwas umständlich geschrieben und vielleicht auch missverständlich, aber möglich zu verstehen (MEINE MEINUNG!)
Falls ich mich komplett irren sollte, dann
, habe ich nichts verstanden und finde es auch wiedersprüchlich und würde mich einigen Vorschreiberinnen anschließen.
Falls ich mich nicht irre, hier meine Antwort dazu:
ich bin auch hetero, bin aber dem gleichen Geschlecht sexuell nicht komplett abgeneigt und würde mich selbst als bi-interessiert oder angehende bi-interessierte einstufen (bitte verzeit diese plumpe Einstufung meiner Selbst, aber auch das ist MEINE Einschätzung dazu
). Noch zumindest.
Klar habe ich schon mit Frauen geknutscht und muss sagen das es sehr schön war und ja auch besser, als was ich mit den meisten Männern beim küssen erlebt habe (liebe Herren, jetzt bitte nicht steinigen
ich knutsche trotzdem gerne mit Männern
). In meiner jugend habe ich auch mit meiner besten Freundin schon mal etwas ausprobiert, aber eben nur ein bißchen. Und in meiner Fantasie würde ich gerne mal eine Frau lecken und von einer geleckt werden, einfach alles mit ihr einmal von Anfang bis Ende erleben. Ich möchte wissen wie es mit einer Frau ist, ob es da auch so anders ist wie beim küssen, wie es sich anfühlt....
Vielleicht darf ich das nochmal irgendwann erleben. Bisher hat mir entweder die Möglichkeit gefehlt (keine gemeinsame Zeit gefunden, keinen für beide passenden Ort gefunden...)