Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1586 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
396 Mitglieder
zum Thema
Schwarze Nylons (FSH usw.) fangen an zu kratzen15
Meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so.
zum Thema
Fußkettchen unter der Strumpfhose69
Also ich finde es sehr erotisch, wenn eine Dame ein Fußkettchen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gymnastikschläppchen: Wer hat und trägt sie auch?

******142 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Gymnastikschläppchen: Wer hat und trägt sie auch?
Hallo zusammen,
wer hat und trägt Gymnastikschläppchen?
Ich habe welche in schwarz und trage sie zu Hause gerne zu Leggings mit einer FSH.

Grüße FF_Boy142
****769 Frau
2.475 Beiträge
Ich hab die früher immer geliebt. Es gab die fast nur in Schwarz und aus Stoff bei uns damals *snief* ich wollte aber immer unbedingt die weißen aus Kunstleder und war froh, wenn ich die in meiner Größe mal erwischt habe.
Danke für die schöne Erinnerung *g*
********i_69 Mann
104 Beiträge
Vor 20 bis 30 Jahren trugen meine Frau und ich die Dinger auch sehr gerne. Vor allem im Sommer, waren sie sehr angenehm kühlend und irgendwie süß. Meine Frau trug sie auch gerne mit Feinstrumpfhosen, sehr süß! Leider sind unsere Füße für solche Schuhe nicht mehr geeignet. So bleibt nur das (fast neidische) Bewundern, wenn andere Personen sie tragen. Für mich ein wahrer Blickfang.
******142 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Im Internet findet man sie immer noch in allen Größen.
zeigt doch mal Bilder von euch wenn ihr noch welche habt.
*******n76 Mann
10 Beiträge
und war froh, wenn ich die in meiner Größe mal erwischt habe.
welche Schuhgröße hast Du den ? Bei ebay wirst Du bestimmt was finden. Ich habe 46/47 jenach wie die ausfallen bin da oft für mich fündig geworden. Mal Gymnastikschläppchen oder Gymnastikschuhe eingeben und am besten noch die Schuhgröße mit Leerzeichen dazu. Wünsche dir Viel spaß beim stöbern und finden.
******142 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ich wieder welche, dazu eine schöne schwarze glänzende Leggings.
Hallo,
ich teile diesen Fetisch seit meiner Jugend. Mir gefallen LowCut Schläppchen am besten. Trage sie Zuhause, beim Autofahren, bei Hotelübernachtungen , manchmal auch beim Einkaufen und situationsabhängig beim Sex. Eigentlich sind sie immer mit dabei *g* LG
hier mal blaue von Majestiballerina :)
*******ter Frau
4.917 Beiträge
Ich habe sie in schwarz und weiß.
Die schwarzen liegen als Wechselschuhe im Auto und dienen in öffentlichen Gewässern auch mal als Badeschuhe zum Schutz vor Glas.

Die weißen trug ich am liebsten und habe im Sport und beim Tanzen so einige Paare verschlissen. Jetzt trage ich sie meist als Hausschuh im Hotel oder zu Besuch bei Freunden.
Hallo!
Ich liebe Schläppchen und suche immer nach Gleichgesinnten. Also, meldet euch sehr gern bei mir, wenn ihr Interesse habt.
******Boy Mann
405 Beiträge
Meine ersten Gymnastikschläppchen hatte ich schon beim Sportunterricht in der Schule, habe sie da auch schon als Hausschuhe getragen und trage sie jetzt immer noch Zuhause. Auch im Hotel habe ich schon die Schläppchen getragen.

Ziehe die Gymnastikschläppchen gerne in Verbindung mit einer Strumpfhose und/oder Legging an, aber auch mit einem Lycra-Ganzanzug oder einem Tutu.
**********mburg Mann
10 Beiträge
Ich habe zuhause Ballett-Schuhe. Mit Feinstrümpfen aller Art mit einer Leggins ist es schön anzusehen
********gBoy Mann
12 Beiträge
Meine frau und ich haben ein paar und teilen uns die Gerne.
Wenn meine Frau die schwarzen ballerinas den ganzen Tag ohne socken an hatte dann ziehe ich die immer an für längere Zeit

Wir haben beide Spaß dran gegenseitig Strumpfhose ballerinas bademode usw aus zu tauschen getragen versteht sich

Lg
*********issy Mann
2.964 Beiträge
Als Sissy trage ich oft rosa Ballerinas....
....
Bild ist FSK18
Hallo,
also ich liebe es Schläppchen (Gymnastik oder Ballett) zu tragen. Schläppchen sind tolle Barfußschuhe und sehen doch auch elegant aus.
Ich persönlich verbinde damit Demut und Unterwerfung meinerseits aber auch Erhabenheit und Dominanz, je nachdem wer sie wie trägt.
Ich trage oft Schläppchen, auch zum einkaufen und in der Stadt, in letzter Zeit vermehrt rote Lederschläppchen die echt geniale Sommerschuhe sind.
Schläppchen sollten einfach viel selbstverständlicher sein, sie sind Unisex, sie sind schön, sie sind bequem und sie sind günstig, außerdem halten sie mehr aus als man ihnen vielleicht zutraut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.