Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3955 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Schwanger swingen - Erfahrungen ?42
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw.
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Schwanger in den Club?

****76 Mann
241 Beiträge
@********ca_D

Ja, es macht zumindest bei bestimmten Erkrankungen, nicht nur STD oder STI, einen deutlichen Unterschied, ob die Infektion vor oder während einer Schwangerschaft geschieht.
Und auch der Zeitpunkt der Infektion in der Schwangerschaft macht Unterschiede.
**********sande Frau
276 Beiträge
In was für einer Zeit moralischer Inquisition leben wir im Moment eigentlich? Was steht es eigentlich mit Toleranz? Wir befinden uns hier in einem Erotikforum. Muss man Menschen verurteilen, die ihre Erotik anders ausleben, als man selbst, damit man sich besser fühlt? Menschen, die so drauf sind, kann ich nicht ernst nehmen. Schon gar nicht, wenn sie selbst in einem Erotikforum sind und selbst die ein oder andere Schweinerei machen, die andere außerhalb des JC wohl moralisch höchst verwerflich fänden *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@**********sande und was meinst du zum Thema?
****62 Frau
3.060 Beiträge
@**********sande
Von verurteilen kann ich in den meisten Beiträgen nichts erkennen. Hier ging es auch nicht um irgendwelche "Schweiereien".
Man sollte und darf auch kritische Äußerungen machen. Das hat mit verurteilen absolut nichts zu tun.
Erstaunlich, wie das dann immer ausgelegt wird, wenn man eine kritische Sicht auf bestimmte Dinge hat. Solange es sachlich bleibt, finde ich das ok. Unabhängigkeit auf welcher Plattform man sich befindet.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@********ca_D

Du, natürlich sollte sich jede, die schwanger werden will, ihre persönlichen Risiken abklären, vor allem bei oft wechselnden Sexpartnern in und außerhalbder Clubs. Wer das nicht tut, muss mit den Folgen dann halt leben, wenns in die Hose geht.
So tun, als gäbe es das Risiko nicht, ist blauäugig. Und zumindest drüber nachdenken und für sich bewerten fände ich sinnvoll. Wer dann zu dem Schluss kommt, daß es vernachlässigbar ist, prima. Wer es bleiben lassen möchte: auch prima.


Und wegen der Infektion an sich, die lässt sich halt unschwanger besser behandeln, schon weil man keine Folgen der Medis fürs Kind berücksichtigen muss.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@**********sande
keine Ahnung, wo du was von Verurteilung gelesen hast, die meisten haben ihre Gedanken dazu geschrieben, weil um Meinungen gebeten wurde.

Wer aber gleich fehlende Toleranz bemängelt, weil nicht alle "Geile Idee, mach das" schreien, hat das mit der Toleranz auch nicht ganz verstanden. Diese ist übrigens keine Einbahnstraße. Man sollte auch aushalten können, wenn die Meinung der eigenen widerspricht. Der TE gelingt das übrigens ganz gut in diesem Thread. Was ist mit dir?
**********sande Frau
276 Beiträge
Ich finde es weder besonders geil, noch stößt es mich ab. Mir ist es egal, ob eine Frau, die schwanger ist, einen Club besucht. Aber diese Doppelmoral erst ausführlich zu beschreiben, warum man es nicht gut findet und dann zu behaupten, dass man es ja schließlich selbst wissen muss, finde ich etwas heuchlerisch. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Es ist bestimmt ganz anders gemeint….
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

offensichtlich ist ein konstruktiver und wertfreier Erfahrungsaustausch zur Fragestellung der TE fortgesetzt nicht möglich. Wir schließen daher hier ab. *geschlossen*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.