Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3958 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Schwanger swingen - Erfahrungen ?42
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw.
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Schwanger in den Club?

**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Schwangere, die "Heiligen"...

Ich fände es prima dich im Club zu sehen *g*

Hab lange genug im Kinderwunschzentrum gearbeitet um zu wissen, wie gut Sex so mancher Frau tun kann

Sperma ist in der Tat ab einem gewissen Zeitpunkt wehenfördernd, aber das lässt sich ja leicht mit Kondomen verhindern

Ich finde, jede Frau sollte zu jedem Zeitpunkt selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben dürfen...
****83 Mann
86 Beiträge
Puh, ich sehe das auch kritisch. Sex in der Schwangerschaft auf jeden Fall, aber (wie schon gesagt) mit mehreren im Club? Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht nicht sehr hoch, aber es gibt genug Geschlechtskrankheiten, die plazentagängig sind. Und unter der Geburt infizieren sie sich auch oft genug. HIV von Mutter auf Kind funktioniert so.

Um Wehen würde ich mir gar keine Sorgen machen. Da ruft man den RTW, und ab in die Klinik. Aber wie gesagt, man setzt das Kind immer einem gesundheitlichen Risiko aus, und das sollte man im Kopf behalten. Kondome können platzen.

Das bezieht sich aber auf Sex mit mehreren anderen. Im Séparée mit dem Partner würde ich das auch entspannt sehen.

Ich wünsche einen guten Verlauf und ein gesundes Kind, und viel Spass bis dahin…!
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
https://unipub.uni-graz.at/o … t/titleinfo/1255854/full.pdf

Wäre eher ein Abturner für mich, denn: Kondome schützen, aber nicht vor allem.

Hingehen zum Gesehenwerden, wenn‘s sein muss. Anfassen eher - pfui.
******lli Paar
16 Beiträge
Jeder wie er möchte. Ich persönlich (!) finde es verantwortungslos schwanger mit fremden (!) Menschen Sex zu haben. Vor allem im Club.
Wer einfach so hingehen möchte mit Partner oder zum gucken... bitte. Stört mich nicht. Würde ich aber selbst nicht machen.
*****131 Frau
310 Beiträge
Die Verantwortung für ein Kind fängt doch im Mutterleib schon an. Da muss man die eigenen Bedürfnisse zum Wohle des Kindes in die 2. Reihe schieben. Ob das Alkohol, Nikotin, ungesundes Essen etc ist...No go.
Sex. Ja klar, mit dem eigenen Mann. So oft man will. Aber mit Fremden vögeln und sich im ungünstigstem Fall noch eine sexuell übertragbare Krankheit, wie z. B Clamydien, zu fangen, wäre sträflich unverantwortlich. 9 Monate sollte man darauf mal verzichten können.

Meine ganz persönliche Meinung, die nicht jedem gefallen muss
Ich war bis zum 7 monat in der Schwangerschaft auf Disko kein PK oder so Aussage meiner Frauenärztin :" der Herzschlag oder die Organ Geräusche sind lauter als die Musik im club .Eine Schwangere ist nicht krank , solang du dich gut fühlst tu was du willst sowie du kannst."
Also auf gut deutsch :
solange dir nicht schwindelig ,übel, übergeben,unwohl,Rückenweh (Wehen egal ob übung oder nicht) , blasensprung ,Blutung ,pfropf abgang ,akute plötzliche durchfälle (einzeichen auf geburt) , plötzliche visuelle Probleme zb migräne (anzeichen Geburt) , oder einen abgesenkten bauch hast ect. ist das kein Problem.
Bedenke nur das die Alkoholisierte Belegschaft nicht auf schwangere achtet und du beim anrempeln oder Zufälligen auseinander Setzungen verschiedener personen niemand auf dich Rücksicht nehmen wird ob du ausversehen geschubst oder nen Ellenbogen in Bauch gerammt bekommst.
****83 Mann
86 Beiträge
Keiner hier redet von Krankheit. Wie gesagt, die werdende Mutter sollte bedenken, dass ihr Handeln nicht nur Konsequenzen für sich hat. That‘s it.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Mit Club Besuche hätten wir damals auch kein Problem gehabt, allerdings wären wir dann unter uns geblieben.
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.karger.com/Article/Pdf/272841

Schalldruck, fötales Gehör und ein perfektes Medium zur Vermittlung (Fruchtwasser)

😇
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich finde manche Praktiken mit Baby im Bauch echt abartig - da ist schließlich noch jemand an Board (Pornos, die das fetischisieren *wuerg2*
Aber ohne Gangbang und super laute Musik und harte BDSM-Session? Why not? Ich war im 6. Monat und es wurde kaum bemerkt, obgleich deutlich sichtbar.
Ich war aber ersichtlich in Begleitung, vielleicht wäre es anders gewesen, wenn wir Offenheit für andere signalisiert hätten.
Das einzige, worum ich da besorgt wäre, wären Krankheiten von anderen Menschen, die dann auch noch dem Kind schaden würden, sonst komplett egal.
****p35 Mann
8.070 Beiträge
Bei mir würde eine schwangere Frau im Club sofort einen Beschützerinstinkt auslösen - weniger für die werdende Mutter, die ist ja alt genug.
********armv Paar
98 Beiträge
Also eine schwangere Frau im 7 Monat gehört überall hin aber nicht in einem Swingerclub !
Auf die Idee würde ich nicht einmal kommen …. Und ich kann auch hier nicht die ganzen Befürworter verstehen …. Also irgendwann sind auch mal Linien überschritten!

Und Männer die auf fremde Schwangere Frauen stehen sind in meinen Augen abartig !

Und jetzt kann der shit Storm starten 😇
Er schreibt:

Schwangere haben das gleiche Recht auf Sex wie jede andere.
Gesundheitlich: Wenn es keine "Problemschwangerschaft" ist, besteht da kein Problem.
Ich denke es wird hier viel "moralisiert", oder denkt hier irgendjemand seine Eltern hatten keinen Sex als man selbst noch im Mutterleib war? Und sicherlich macht der Fötus keinen Vaterschaftstest, vor "Einlass"... *zwinker*

Zudem soll Sex in der Schwangerschaft gut sein, so zumindest die Aussage einer Bekannten Hebamme.

Als Mann fände ich das weder als "besonderen Kick" noch abstoßend, ich finde schwangere Frauen irgendwie süß, egal wo.

Daher Feel free, und mach das was sich gut anfühlt, denn das kann nicht schlecht sein.
Wir hatten vor vielen Jahren Bekannte, die uns regelmäßig in der Oase begegnet sind - auch als sie hochschwanger war. Es hat aber scheinbar niemanden ernsthaft interessiert. Für uns selbst wäre das allerdings nie in Frage gekommen und wir waren schon immer sehr gut in der Lage, auch mal ein paar Monate was anderes zu machen als ausgerechnet Swingerclub.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir und würde es von meinem persönlichen Empfinden abhängig machen. Und da tickt jede Frau anders. Ich selbst war mit meinem Mann bei der ersten Schwangerschaft im dritten/vierten Monat noch einmal Feiern, allerdings mehr angezogen und weniger sexlastig. Wir haben den Clubabend abgebrochen, weil wir uns beide nicht wohlgefühlt haben...mir war die Musik zu laut, der Trubel zuviel und ich persönlich fühlte mich auch nicht mehr in dieser Gesellschaft im engen Kleid angemessen. Nicht, weil ich mich nicht hübsch fühlte, aber tatsächlich war die Verbindung zu meinem Mann noch intensiver als sonst...irgendwie wollte ich die Schwangerschaft für uns alleine intim halten. Aber das entscheidet jeder selbst und wenn ich es richtig gelesen habe, bist du von Deinem Mann getrennt...natürlich auch eine andere Situation.

Wenn Du schwanger in so einen Club gehst wirst Du sicherlich auf Leute treffen, die es anmacht, die es toll finden, andere wird es nicht berühren, andere einfach nur nicht stören und vielleicht gibt es auch diejenigen, die es anwidert oder die komplett dagegen sind. Ein Umstand mit dem man leben muss und sich vielleicht seelisch drauf vorbereiten sollte, wenn man den Besuch plant. Du könntest auch vorab mit dem Betreiber sprechen, ob es Erfahrungswerte gibt bzw. etwas komplett nicht gewünscht ist, etc.

Ich wünsche Dir so oder so eine gute Schwangerschaft und alles Gute für Euch!
Grüße Leeny
********armv Paar
98 Beiträge
Es ist immer wieder beachtlich wie viele User es sich zu eigen machen Wörter im Mund zu verdrehen ! Sex in der Schwangerschaft ist gut 👍🏻 und auch schön aber im Rahmen der Familie und nicht frei verfügbar in einem sexclub !
Wie bitte kann ein fremder Mann eine fremde schwangere Frau begehren ? Ich finde es einfach nur abstoßend! Da sind ganz klar Grenzen gezogen !
****uc Paar
46 Beiträge
Zitat von ********armv:
Sex in der Schwangerschaft ist gut 👍🏻 und auch schön aber im Rahmen der Familie und nicht frei verfügbar in einem sexclub !

*gruebel* Was genau ist Sex im Rahmen der Familie, wenn die TE schreibt, sie habe aktuell keinen Partner? Hatte zudem nirgends gelesen, das sich die TE im Club jedem frei zur Verfügung stellen wolle. Ich las da eher Gegenteiliges...

Bei GB, HÜ und vergleichbar hochfrequenten Praktiken würde ich auch eher zur Vorsicht raten, aber ansonsten ... Und Clubbesuch muss ja nicht einmal zwingend GV heißen.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
mf_muc, *guterbeitrag*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Jede Frau kann sehr gut einschätzen was Ihr persönlich gut tut und was Ihr nicht gut tut. Das ist mal das Grundsätzliche. Darüber hinaus ist abzuwägen was will Sie und was ist in dieser Situation möglich.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Es ist JEDER Frau zuzutrauen dass Sie den "Mutterinstinkt" hat und auch danach handelt. Sie weiß sicher ganz genau was das Beste für Sie und somit auch für das ungeborenen Kind ist.
Zitat von ********armv:
Da sind ganz klar Grenzen gezogen !

Aha.
*les*

Danke. Abgesehen davon, gibt es noch Grenzen, von denen nicht jeder was weiß?
Zur hier immer hochgelobten Toleranz gehört eben auch, die Grenzen und Meinungen anderer zu tolerieren ... TE sucht 'Erfahrungen', nicht 'Belehrungen' ...
Zitat von *******inja:
Das einzige, worum ich da besorgt wäre, wären Krankheiten von anderen Menschen, die dann auch noch dem Kind schaden würden, sonst komplett egal.


Sehe ich persönlich auch so. Und dazu gehört die Blasenentzündung und die Steigerung Nierenbeckenentzündung.

Schwangere neigen durch ihre geweitete Harnröhre eher zu den bakteriellen Infektionen. Schmierinfektionen auf der Toilette oder Fingern reichen da schon aus.

Sex in der Schwangerschaft ist bei normalem Verlauf kein Problem.
Sagt bestimmt auch der/die Gyn. Aber bitte erzählt dann dort auch, dass es um fremde Partner im Swingerclub geht. Der/die Gyn wird euch sicherlich auf das Problem der Anfälligkeit und der von euch nicht zu kontrollierenden Hygiene von fremden Menschen hinweisen.

Schwangere sind nicht krank. Trotzdem in anderen Umständen.

PS: bei einer Schwangeren können (!) Blasenentzündungen oder Nierenbeckenentzündungen schwerste Auswirkungen auf den Verlauf der Schwangerschaft und auch Kind haben. Kann jeder selber nachlesen.
**********rever Paar
904 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe nicht alle Antworten gelesen und antworte darum nur auf die Eingangsfrage.

Wenn es dir gut tut, es keine gesundheitlichen Bedenken gibt und du den Schutz nicht außer acht lässt (was sicher selbstverständlich ist) dann spricht da gar nichts gegen. Du bist immer noch du und wenn du Bedürfnisse hast, dann erfülle sie. Gerade in der Schwangerschaft ist Sex besonders intensiv also warum darauf verzichten.

Manchen hier stößt die Idee bestimmt auf jedoch würde ich gerade im Club erwarten das da Menschen anwesend sind die tolerant genug sind um sich mit dir zu freuen. Lass dich nicht verunsichern von Grenzen die andere Menschen für sich wählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.