Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3955 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Schwanger swingen - Erfahrungen ?42
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw.
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Schwanger in den Club?

****62 Frau
3.060 Beiträge
Gegen Sex in der Schwangerschaft spricht absolut nichts. Ich denke schon, dass es ein Unterschied ist, mit dem Partner Sex zu haben als in einen Club zu gehen, um sex. Lust zu stillen. Auch wenn man nicht jeden x_beliebigen ran lassen würde, mir wäre das Risiko zu groß, da man sich eben nicht kennt und nicht einschätzen kann, wie der andere so drauf ist, besonders weil man schwanger ist.
********arEF Paar
607 Beiträge
Ein klares nein von mir. Nicht weil eine schwangere Frau keinen Sex haben sollte in der Schwangerschaft, aber man sollte auch an die Risiken von Bakterien oder Viren denken, die in die Scheide gelangen können. Braucht nur ein Mann mit ungewaschenen Händen , die vorher woanders waren, irgendwas übertragen, was dem Kind gefährlich werden könnte. Mir wäre das zu heikel.

Außerdem würde ich mich selbst hochschwanger nicht wohl in einem Club fühlen. Da lieber ausgiebigen Sex zu Hause mit meinem Mann haben. Ich würde es bedremdlich finden, eine hochschwangere Frau im Club zu sehen, hab ich auch noch nie gesehen. Aber das ist nur meine Meinung, jeder soll tun was er für richtig hält und womit er sich wohl fühlt.

Sie schrieb
An sich kann jeder tun und lassen was er will. Verurteilten wird dich da wohl keiner.

Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen, schwanger mit meinem Kind im Bauch im Sexclub sich von irgendwelchen Männern durchvögeln zu lassen, um meine Bedürfnisse zu stillen. Allein der Gedanke ist für mich persönlich schon zu kinky.
Zitat von ********arEF:
Ein klares nein von mir. Nicht weil eine schwangere Frau keinen Sex haben sollte in der Schwangerschaft, aber man sollte auch an die Risiken von Bakterien oder Viren denken, die in die Scheide gelangen können. Braucht nur ein Mann mit ungewaschenen Händen , die vorher woanders waren, irgendwas übertragen, was dem Kind gefährlich werden könnte. Mir wäre das zu heikel.

Außerdem würde ich mich selbst hochschwanger nicht wohl in einem Club fühlen. Da lieber ausgiebigen Sex zu Hause mit meinem Mann haben. Ich würde es bedremdlich finden, eine hochschwangere Frau im Club zu sehen, hab ich auch noch nie gesehen. Aber das ist nur meine Meinung, jeder soll tun was er für richtig hält und womit er sich wohl fühlt.

Sie schrieb
Ich habe schon eine hochschwangere Frau im Club gesehen und es sah sehr befremdlich aus, absolutes NO GO!
******hat Mann
2.599 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft, wenn gewünscht ist zu begrüßen.
In den zwei Schwangerschaften die ich begleiten durfte, stand Sex ganz oben. Einmal weil sie ständig rattig war und ich keinerlei Berührungsängste hatte. Kurz vor Termin wurde sogar von der Hebamme dazu geraten.
Ich oute mich, ich finde schwangere Frauen hocherotisch, auch fremde.
Ich verstehe dein Dilemma, du hast leider keinen Partner mit dem du Sex haben könntest, und möchtest gerne Sex.
Welche Gefahren jetzt wirklich akkut bestehen mit Fremden GV zu haben, speziell in deinem Fall, kann ich nicht einschätzen.
Vielleicht besteht die Möglichkeit das du dir jemanden vertrauenswürdigen aussuchst, mit dem du es dir vorstellen könntest.
Vielleicht kann er dich ja exklusiv begleiten. Also quasi wie ein neuer Partner, halt nur solange du ihn brauchst.
Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, aber so könnte es funktionieren.
Alles Gute !
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Interessant, wie sich hier viele rechtfertigen müssen für eine Haltung gegen einen schwangeren Clubbesuch... ist das nun die Joy-Community-Toleranz oder die Skepsis irgendwie übermoralisierendes Gefasel? Bleiben wir sachlich, ist doch schon zu betrachten: Klar dürfen schwangere Frauen Sex haben, wenn es ihnen UND ihrem Kind gut tut (medizinisch ist das auch bewiesen, dass Sex an sich dem Fötus gut tun kann), doch beinhaltet dies auch ein RECHT auf Clubbesuch? Fakt ist doch auch: Jedes Risiko ist auch ein Risiko fürs Kind. - Achso, ja: Nach Erfahrungen wurde gefragt: Nein, habe noch keine Schwangere im Club getroffen, nein, finde Schwangere nicht unsexy (im Gegenteil), aber auch nein, ich weiß ja nicht, ob das Fötus im Club tatsächlich erkranken wird, nur weil es ein erhöhtes Risiko dafür gibt, aber ebenfalls nein, nicht jede werdende Mutter weiß automatisch selbst am besten, was gut für ihr werdendes Kind ist (das sind durchaus alles Erfahrungswerte). Verurteilen tue ich damit niemanden und nichts, aber ich würde auch keine Verantwortung übernehmen wollen für eine Aussage wie "nur zu".
Zitat von ******_91:
Zitat von *********en77:
Liebe TE,

was ist dein Hintergrund in Club zu gehen?
Freunde treffen, Wellness machen oder extrem aktiv zu sein.
Selbstverständlich musst du nicht darauf antworten.

Natürlich nicht um Freunde zu treffen sondern meine Bedürfnisse zu stillen, natürlich nicht jeder x beliebiger. Würde mir da auch jetzt nicht erst besten schnappen......

Möchtest Du dort jemanden kennenlernen und nach Sympathie entscheiden ob er "ran darf"?
Fände ich persönlich mit zu viel Risiko verbunden bezüglich Ansteckungsgefahr.

Wenn ich mich jetzt in Deine Lage versetzen würde, schwanger, keinen Partner aber unbedingt Lust auf Sex, dann eher noch mit einem Mann, den ich schon länger kenne, dem ich vertraue und mit dem ich eine Art Freundschaft + führe.

Ich würde das auf jeden Fall mit der Frauenärztin absprechen wie Du Dich und Dein ungeborenes Kind bestmöglich schützen kannst.

Alles Liebe und Gute für Dich
Zitat von *******ctor:
Es ist JEDER Frau zuzutrauen dass Sie den "Mutterinstinkt" hat und auch danach handelt. Sie weiß sicher ganz genau was das Beste für Sie und somit auch für das ungeborenen Kind ist.

Sag das mal Frauen die trinken (und ich rede hier nicht von Alkoholikerinnen, sondern von Frauen die immernoch glauben ein Gläschen Wein oder Sekt schade dem Kind schon nicht) oder rauchen in der Schwangerschaft.
Es weiß eben nicht jede Mutter was gut für sie und ihr ungeborene Kind ist. Aber das ist ein anderes Thema und OT.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****p35
Hat hier niemand behauptet, dass schwangere Frauen keinen Sex haben dürfen. Es ging doch hier eher um den Clubbesuch, wenn man schwanger ist. Unsachlich ist auch niemand geworden, aus meiner Sicht.

Dass man das auch kritisch betrachtet, dabei sachlich bleibt, finde ich gut und darf auch sein. Und sicher auch die TE, denke ich.
********armv Paar
98 Beiträge
Ja es ist mittlerweile üblich hier im joyclub …. Es wird einem das Wort im munde umgedreht wenn man sich kritisch äußert ! Aber wir werden diesem Trend hier entgegen setzten !
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
🙄 nun bist du halt kein Mann, in dessen erotisches Potential auch der Sex mit einer hochschwangeren fremden Frau fällt.

Die Frage ist doch hier mal wieder, ob man sollte, auch wenn man wollte oder könnte.
Abgesehen davon, dass manche Fantasien wirklich im Kopf am schönsten und echten bleiben, sind hier halt Faktoren beteiligt, die über das spontane Bedürfnis der Beschlussträger hinausgehen, zT essenzieller als die sich das überhaupt vorstellen können.

Nicht die Lust der Schwangeren ist das Tabu *zwinker* sondern die Möglichkeit, diese auf die oben beschriebene Weise stillen zu können.
Und sich dann doch lieber selbst im Kopf daran gütlich zu tun.

Manchmal ist eine Halse kurz vorm Wendepunkt spannender als das Erreichen desgleichen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******uer:
Ich habe keine Erfahrungen damit, aber ich würde dem Kind zuliebe das nicht machen.


Du weißt das Orgasmen wehen fördernd sind?


Wenn es eine intakte Schwangerschaft ist, kann Sex keinen Schaden anrichten oder Grburtswehen auslösen, im 7. Monat sowieso nicht.

Um mit dem Progesteron im Sperma die Einleitung der Geburt anzustoßen, benötigt es mehrere hundert Samenergüsse hintereinander. Für einen einzelnen Mann also nicht machbar und selbst im Swingerclub eher unwahrscheinlich.

Grundsätzlich, wenns dir nicht unangenehm ist oder du bestimmte Befürchtungen hast: go for it. Die Meinung anderer Leute sollte kein Maßstab sein.

Ich hätte eher Bedenken, mir was einzufangen, trotz Gummi. Vermutlich ist das eine unbegründete Sorge, aber das wäre wohl mein Hauptgrund für mich, es zu lassen Ich hatte in meinen SS's auch öffentliche Bäder und öffentliche Toiletten gemieden. Als Schwangere war ich da definitiv etwas paranoid deswegen.
*lol*
Ich (also wir damals), hatten bei allen Kindern die kamen Sex.
Von Monat zu Monat, halt etwas sachter als sonst.

Warum stellst du nicht hier eine Date rein?
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

wir haben einen Teil der Diskussion aus diesem Thread entfernt, der nicht mehr vereinbar war mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html.

Bitte bleibt bei Beiträgen und eigenen Erfahrungen zur Frage

Und zwar, gibt es unter euch Leute, die Erfahrung damit haben schwanger in z.B. ein PK zu gehen?

und verzichtet auf Wertungen. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von ******_91:
Erfahrungen gesucht: Schwanger in den Club?
Hallo ihr lieben, mich interessiert ein durchaus kontroverses Thema.

Und zwar, gibt es unter euch Leute, die Erfahrung damit haben schwanger in z.B. ein PK zu gehen?

Wurdet ihr dabei schief angeschaut? Fanden es die anderen Gäste anstößig?
Oder wurde eher positiv und wertschätzend mit euch umgegangen?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße


Erfahrungswerte habe ich keine diesbezüglich. Weder war ich schwanger im Club oder PK, noch sind mir Schwangere dort begegnet.
Was ich, wie schon viele andere bereits geschrieben haben, zu bedenken geben würde: Mir persönlich wäre die Gefahr, mich mit irgendwas zu infizieren (sei es Herpes, Geschlechtskrankheiten oder auch Blasenentzündung etc) und damit das Ungeborene zu gefährden viel zu hoch. Das wäre es mir nicht wert. Aber das ist nur mein Empfinden.
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Mein Wunsch war es immer eine kleine Familie zu haben.
Wäre ich schwanger gewesen, hätte ich alles erdenkliche getan, dass es dem Winzling gut geht.
OHNE mich in Watte zu packen und natürlich auch inklusive Sex mit meinem Mann.
Ich finde es echt traurig wie einige Damen mit einer Schwangerschaft umgehen. Damit meine ich nicht explizit Sex mit fremden.
( auch wenn man sich den Mann im Club vorher genauer ansieht. Man schaut nur vor dem Kopf. Ich sehe nicht ob er Krankheiten hat.... Chlamydien oder sonstiges.... da gibt es ja sehr viel )
Ich meine auch rauchen, fette und laute Partys mit Alkohol, extremer Sport.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Und zwar, gibt es unter euch Leute, die Erfahrung damit haben schwanger in z.B. ein PK zu gehen?

Meinst du mit PK ein Pornokino? Da würde ich noch nicht mal hingehen wenn ich nichtschwanger bin. Bzw. würde ich schon sehr genau hinsehen. Vor allem weil es in dem Bereich Etablisements gibt ohne Hygienemöglichkeiten, versüfften Räumen etc. Die Klientel ist höchstwahrscheinlich wenig wählerisch mit seinen Kontakten. Nein ins Pornokino würde ich hochschwanger nicht gehen.

Wenn du damit allerdings Paareklub meinst vergiss meinen Beitrag einfach^^
g/w
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Als ich früher noch als Soloherr unterwegs war, gab es eine hochschwangere Frau die direkt vom Club in die Klinik gebracht wurde, die Geburt war im normalen Zeitplan. Eine Woche nach der Geburt war sie schon wieder im Club anzutreffen. Ich sag nur soviel, schön war das vorher und nacher nicht anzuschauen, ihre Aktivitäten waren sehr befremdlich für viele Gäste, für mich übrigens auch.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*****le8

urks. Vögeln mit Wochenfluss. Seltsame Kinks gibts
@*****le8 Für viele Gäste, aber anscheinend nicht für alle. Solange sich dafür noch Gegenparts finden... Ich finde es auch sehr befremdlich, aber man hätte es auch ablehnen könne
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******inja:
@*****le8 Für viele Gäste, aber anscheinend nicht für alle. Solange sich dafür noch Gegenparts finden... Ich finde es auch sehr befremdlich, aber man hätte es auch ablehnen könne

Gefallen hat es damals bestimmt niemanden mehr. Schlauchbrüste bis zum Nabel, ein Riesenbauch und dann nur ein zu kleines Höschen als Klamotten! Und es gibt Männer die sogar auch zur Not spätnachts einen Kaktus bumsen bevor sie unbefriedigt nach Hause gehen!😉
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******uer:
Ich habe keine Erfahrungen damit, aber ich würde dem Kind zuliebe das nicht machen.


Du weißt das Orgasmen wehen fördernd sind?


Wenn es eine intakte Schwangerschaft ist, kann Sex keinen Schaden anrichten oder Grburtswehen auslösen, im 7. Monat sowieso nicht.

Um mit dem Progesteron im Sperma die Einleitung der Geburt anzustoßen, benötigt es mehrere hundert Samenergüsse hintereinander. Für einen einzelnen Mann also nicht machbar und selbst im Swingerclub eher unwahrscheinlich.

Grundsätzlich, wenns dir nicht unangenehm ist oder du bestimmte Befürchtungen hast: go for it. Die Meinung anderer Leute sollte kein Maßstab sein.

Ich hätte eher Bedenken, mir was einzufangen, trotz Gummi. Vermutlich ist das eine unbegründete Sorge, aber das wäre wohl mein Hauptgrund für mich, es zu lassen Ich hatte in meinen SS's auch öffentliche Bäder und öffentliche Toiletten gemieden. Als Schwangere war ich da definitiv etwas paranoid deswegen.
*lol*

Mit Paranoid hat das mMn nichts zu tun. Auch ohne Schwangerschaft bin ich zum Beispiel anfällig dafür mir auf öffentlichen Toiletten oder im Schwimmbad was zu holen. Dass man in der Schwangerschaft noch weniger Lust auf Blasenentzündung und Co. ist für mich nachvollziehbar.
******_91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****id:
Das hier nicht mal ein Thread ohne den Versuch des niedermachens anderer Meinungen durchlaufen kann. Wenn Ihr nix zu den sachlichen Fragen zu sagen habt, scrollt doch bitte weiter.

Ach alles gut, es sind halt eben Meinungen, ich steh da drüber.
Ich hab halt nach Erfahrungen gefragt, es gibt immer welche die halt eben solche Meinungen haben, ist ja auch ok. Ich hab mir nichts vorzuwerfen und das f... Wie so schön gesagt wurde steht bei mir definitiv nicht über alles... Wenn mir das egal wäre, hätte ich nicht den Thread eröffnet.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@**********mhaus

stimmt schon. ich wollte halt einfach möglichst wenig Risiko, aufsteigende Infektionen und damit verbundene Medikamente.
Hat sich jedenfalls ausgezahlt. ABER ich denke PK oder Club ist nochmal ne andre Hausnummer. Da wär mir das Risiko nochmal zu hoch.
Das soll nicht heißen, daß der Durchschnitt der Besucher per se alle Seuchenschleudern sind, aber wer sehr viel wechselnde Sexualpartner hat, dessen Risiko ist halt erhöht. und bei ner Schwangerschaft bin ich halt nicht nur für mich verantwortlich und die Medikamente zur Behandlung nicht unbedingt embryoverträglich
****018 Paar
263 Beiträge
@*****le8 :

'Schlauchbrüste und Riesenbauch' haben auch Frauen, die nicht schwanger waren oder jemals entbunden haben.
Optische Merkmale nicht 'schön' zu finden ist ein subjektives Empfinden, aber deswegen als Frau Clubbesuche meiden?

Sorgen würde ich mir als Frau eher um meine Gesundheit machen!
Ob es den 'Kerlen' gefällt oder nicht... who cares 🥱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.