Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3958 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Schwanger swingen - Erfahrungen ?42
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw.
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Schwanger in den Club?

Zitat von **********yes77:
@**********mhaus

stimmt schon. ich wollte halt einfach möglichst wenig Risiko, aufsteigende Infektionen und damit verbundene Medikamente.
Hat sich jedenfalls ausgezahlt. ABER ich denke PK oder Club ist nochmal ne andre Hausnummer. Da wär mir das Risiko nochmal zu hoch.
Das soll nicht heißen, daß der Durchschnitt der Besucher per se alle Seuchenschleudern sind, aber wer sehr viel wechselnde Sexualpartner hat, dessen Risiko ist halt erhöht. und bei ner Schwangerschaft bin ich halt nicht nur für mich verantwortlich und die Medikamente zur Behandlung nicht unbedingt embryoverträglich

Das sehe ich auch so. Daher riet ich der TE dies vorher gut mit ihrem/ihrer Frauenarzt/Frauenärztin oder der Hebamme zu besprechen. Better Safe than sorry.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******_91 bist du denn zu dem Event heute gegangen?
******_91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
@******_91 bist du denn zu dem Event heute gegangen?
*nein* bin ich nicht
***sa Frau
211 Beiträge
Liebe Kleene_91 warum suchst du dir nicht den passenden Mann gezielt mit einem Date hier auf JC?😘😘
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ***sa:
Liebe Kleene_91 warum suchst du dir nicht den passenden Mann gezielt mit einem Date hier auf JC?😘😘

weil sie ne Frau sucht *clown*
****p35 Mann
8.070 Beiträge
Stimmt... *fluester* das musste ich auch schon lesen
******ird Frau
1.347 Beiträge
Ich war im 7ten Monat in einem kleinen Club/Bar, keine Swingerparty. Hab mich dann eher abseits aufgehalten wo es etwas ruhiger war. Konnte aber nicht lange dort bleiben, war nur ein kurzer Abend.
Sex oder irgendwas anderes wäre jedenfalls nicht im Traum für mich drin gewesen....

Ich würde zu bedenken geben, das meist abends Wehen oder auch Übungswehen einsetzen. Beißt sich natürlich etwas mit Partys.
Auch wenn ich nur Wasser hatte und abseits gesessen hab, bekam ich schon einige blöde Blicke zugeworfen. Da muss man dann drüber stehen.

So ein Nervenkitzel hinsichtlich Hygiene wäre aber nicht meins gewesen. Ich dachte nur, wenn nachher was passiert... Das wäre es nicht wert gewesen. Ich wäre aber für Action auch einfach zu kaputt gewesen.
********lara Frau
6.531 Beiträge
Es gibt tatsächlich Frauen, die gehen zur Geburt ins Krankenhaus!
Dabei ist die Geburt weder eine Krankheit noch ein Unfall, sondern eine lohnende Einnahmequelle fürs Krankenhaus...

Schwanger im Club? Prickelnd!
Aber ich würde mich dann nur mit einem/einer vergnügen, um die bereits genannte Infektionsgefahr zu minimieren.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Ich habe schon öfter Schwangere gesehen. Du solltest natürlich Selbstbewusst an den Abend gehen, zeig dein Bäuchlein ruhig. Das strahlt Stärke und Sicherheit aus.
Manchmal ist es einfach die Sehnsucht nach Streicheleinheiten, Berührungen, Küsse und ein wenig Sex, mein Gott.
Hier wurde dir aber auch alles an Komplikationen geboten Lass dir von niemanden etwas vorschreiben, du bist alt genug, auf euch beide zu achten. Und im Club hat man ja nicht nur Fremde Leute.
Geniess es. LG
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ****na2:
Es gibt tatsächlich Frauen, die gehen zur Geburt ins Krankenhaus!
Dabei ist die Geburt weder eine Krankheit noch ein Unfall, sondern eine lohnende Einnahmequelle fürs Krankenhaus...

Ich bin sehr froh, dass es heute die Geburt im Krankenhaus gibt.
Sowohl die Müttersterblichkeit als auch die Kindersterblichkeit sind seitdem DRASTISCH gesunken.
Ja, Geburten sind etwas natürliches - das bedeutet aber ganz und gar nicht, dass Geburten ungefährlich wären.

"Die Höhe der Müttersterblichkeit eines Landes ist ein wesentliches Kriterium geburtshilflicher Leistungsfähigkeit. In der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts konnte die materne Mortalität in den Industrienationen – im Gegensatz zu den Entwicklungsländern – auf einen noch vor wenigen Jahrzehnten nicht für möglich gehaltenen Tiefstand gesenkt werden. Unter optimalen Bedingungen erscheint heute eine reale direkte und indirekte Müttersterblichkeit von 6–12/100.000 Lebendgeborene erreichbar. "

https://www.springermedizin. … tshilfe/muettersterblichkeit?
epediaDoi=10.1007%2F978-3-662-44369-9_54

Und hier eine Statistik
https://www.bib.bund.de/DE/F … ersterblichkeit-ab-1892.html
****p35 Mann
8.070 Beiträge
Eine Freundin von mir ist Hebamme und leidet oft darunter, dass Entbindungsärzte in der Hirarchie über ihr stehen, aber vieles unnötig anders machen, als eigentlich aus Jahrtausenderfahrung gut wäre (z.B. weil halt ein Kaiserschnitt fürs KH mehr Geld bringt).
Eine Gleichstellung der Disziplinen wäre vlt schon mal ein wichtiger Schritt.
Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema.
****uc Paar
46 Beiträge
*offtopic*

Zitat von *********rlin:
Sowohl die Müttersterblichkeit als auch die Kindersterblichkeit sind seitdem DRASTISCH gesunken.

Das dürfte wohl weniger mit der Geburt als solcher im Krankenhaus zu tun haben, als mit dem medizinischen Fortschritt allgemein und vor allem den heutigen Optionen der Frühdiagnostik und des Umgangs mit Komplikationen im Vorfeld und im Nachgang von Geburten (Stichwort Frühchen etc.).

Eine normale Geburt braucht nicht unbedingt ein Krankenhaus. SIE hat unsere Kleine daheim (mit Hebamme) bei Kerzenschein in der Badewanne geboren. Wenige Minuten später hatte ich sie in UNSEREM Bett auf dem Bauch liegen und später kam SIE dann dazu. Morgens kam dann die Große aus Ihrem Zimmer zu uns ins Bett und hat Geschwisterchen begrüßt...

Das einzige was wir je bereut haben, war, es damals bei der Großen nicht schon genauso gemacht zu haben.

So und nun *zumthema*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Was hier zum Thema Infektionen und Krankheiten geschrieben wird, unterschreibe ich. Ich habe mir vermutlich durch ein öffentliches Schwimmbad eine Infektion eingefangen, die zu einem frühen Blasensprung in SSW 20 führte.
Und zum Schwimmen wird Schwangeren ja sogar oft geraten…

Wenn die TE allerdings keinen Partner hat, kann ich den Wunsch grundsätzlich verstehen.
@******_91 Ist es vielleicht eine bessere Lösung über ein Dategesuch jemanden für den privaten Rahmen zu finden?
Wenn es unbedingt der Club sein muss, sollte auf Hygiene und Kondome geachtet werden.

ICH persönlich würde schwanger nicht mit anderen Partnern Sex haben wollen, aber ich habe ja auch einen Mann, mit dem ich zu Hause Sex haben kann.

Was ich denken würde bei einer sichtbar Schwangeren im Club? … hm, vermutlich sowas wie „muss das sein?“, aber letztlich ist es ok. Da finde ich zB Rauchen DEUTLICH verantwortungsloser und könnte mich da tatsächlich aufregen.
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich finde es schon ziemlich traurig wie einige ihre „Meinung“ äußern. Es ist vollkommen okay etwas nicht gut zu finden. Aber es gibt so etwas wie wertungsfreie Meinungsäußerung. Da gibt man seine Meinung zum besten ohne verletzte Dinge anzuhängen die unnötig sind um den eigenen Standpunkt klar zu machen.
Zitat von ****uc:
*offtopic*

Zitat von *********rlin:

Das dürfte wohl weniger mit der Geburt als solcher im Krankenhaus zu tun haben, als mit dem medizinischen Fortschritt allgemein und vor allem den heutigen Optionen der Frühdiagnostik und des Umgangs mit Komplikationen im Vorfeld und im Nachgang von Geburten (Stichwort Frühchen etc.).

Eine normale Geburt braucht nicht unbedingt ein Krankenhaus. SIE hat unsere Kleine daheim (mit Hebamme) bei Kerzenschein in der Badewanne geboren. Wenige Minuten später hatte ich sie in UNSEREM Bett auf dem Bauch liegen und später kam SIE dann dazu. Morgens kam dann die Große aus Ihrem Zimmer zu uns ins Bett und hat Geschwisterchen begrüßt...

Das einzige was wir je bereut haben, war, es damals bei der Großen nicht schon genauso gemacht zu haben.

So und nun *zumthema*

OT ich weiß aber:
Dazu muss man aber auch eine Hebamme finden, die überhaupt noch Geburten zu Hause begleitet. In Großstädten und Ballungszentren gar nicht so einfach.
Da muss man im Prinzip schon anfangen zu suchen bevor das Kind geplant ist.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Was ist denn hier psssiert????? *umfall*
Was hat das mit der Frage zu tun?

*zumthema* *zumthema* *zumthema*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir haben auch noch nie eine schwangere Frau im PK, und darum ging es ja in der Frage , gesehen.
Wenn du keine Möglichkeit hast, dich zu Hause, privat zu treffen, dann würde ich ein Date vorher ausmachen.
Wenn du dich öffentlich anmeldest, ziehst du oft, genau das Publikum an, welches du nicht möchtest.
******018 Paar
49 Beiträge
Wir haben schon Schwangere im Club gesehen und es ist nichts dabei. Wir sind alle immer so wertend. Lasst es einfach mal geschehen ohne zu bewerten. Wenn mich immer was stört, ich immer was aussetzen muss bin ich dann glücklich? Im Club ist es sicherer als privat sich wo zu treffen oder gibt es das NEIN nicht mehr wenn es einem zu weit geht. Was steht einem vielleicht nur kuscheln oder nur mit einer anderen Frau in den Armen liegen im Weg. Muss es im Swingerclub immer gerammel geben bis der Arzt kommt. Sicher ist Sex schön aber zuviel in der Schwangerschaft kann Komplikationen hervorrufen. Ganz verzichten darauf braucht man auch nicht. Die eine oder andere Frau ist in auch mit
******018 Paar
49 Beiträge
2. Teil:
Die eine oder andere Frau ist in der Schwangerschaft auch vielleicht mit weniger auch schon zufrieden. Wir glauben, dass muss jeder für sich selbst herausfinden was noch gut tut und wo Grenzen sind. Das wird dir hier keiner beantworten. Eines ist sicher , wenn du es willst mach es selbstbewusst.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es geht um PK, nicht Swingerclub.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
und machen soll sie was sie lustig ist.
wer aber nach Meinungen fragt, bekommt halt auch welche, die eher kritisch sind.

und auch wenns manche gern runterspielen:
im PK kann man sich im ungünstigsten Fall halt auch was einfangen und schwanger hast du halt auch Verantwortung dem Baby gegenüber.
Während Clamydien unschwanger schon unschön sind, kann es halt zur Totgeburt führen und Syphilis zu Behinderungen. DAS Risiko wäre mir ein bisschen Fickerei im Club nicht wert, aber wie schon gesagt, Abwägungssache jeder einzelnen Schwangeren, die drüber nachdenkt.
******_91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
So meine lieben, ich bedanke mich recht herzlich für eure Meinungen, Erfahrungen auch die ein oder anderen Äußerungen. Es ist vollkommen ok das jeder seine eigene Meinung hat, so soll es auch sein. Ich sehe es nicht als Angriff und brauche mich auch angesprochen fühlen.. Ich bin mir schon im klaren was passieren kann und wie schon mal erwähnt, wenn mir das egal wäre hätte ich hier nicht gefragt.
Das unterschiedliche Meinungen auftreten, sowie Äußerungen sollte jedem klar sein, auch die nicht so schönen. Auch mir war das klar wenn ich so einen Threat öffnen lasse.
*danke*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Alles Gute für Dich und Dein Kind
****76 Mann
241 Beiträge
Hallo @******_91,

ich möchte dir jetzt auch antworten.
Viele haben dir hier mehr oder weniger vernünftig ihre Meinung gesagt. Einige haben das Thema verfehlt.

Die Antworten hier zeigen dir einen guten Durchschnitt, an Meinungen und Einstellungen.
Wie die Leute in deinem Umfeld auf dich reagieren, wirst du sehen, wenn es so weit ist.

Aus medizinischer Sicht spricht, bei unauffälliger Schwangerschaft, überhaupt nichts gegen einen Besuch im (Sex)Club.

Natürlich solltest du dich vor einer Infektion schützen, also Kondom und gut ist. Aber vor einer Infektion sollte sich auch jeder andere schützen. 🤷‍♂️

Ja, im Sperma sind „Sachen“ drin, die wir in der Geburtshilfe zur Geburtseinleitung nutzen, aber in deutlich geringerer Dosierung. Hinzu kommt, das der Gebärmutterhals, wo die Substanzen wirken erst zum Ende der Schwangerschaft vermehrt Rezeptoren für diese Substanzen ausbildet.
Da du dich ja vor Infektionen schützt und ein Kondom benutzt, musst du dir darüber ja keine Gedanken machen. 😉

Beim GV und anderen Spielarten kann die Manipulation am Gebärmutterhals auch Kontraktionen auslösen. Auch hier ist es so, dass die Wahrscheinlichkeit, das etwas “passiert“ mit dem Alter der Schwangerschaft zunimmt. Also ist etwas „Vorsicht“ angeraten, was nicht heißt, dass nur Blümchensex erlaubt ist. 😉

Auf Umwelteinflüsse wie zum Beispiel laute Musik, reagiert das Kind natürlich. Eine Reaktion des Kindes bedeutet aber nicht, dass es gefährlich für das Kind ist, oder das es schaden nehmen kann.
Klar solltest du nicht so lauter Musik ausgesetzt sein, dass du einen Tinnitus bekommst, aber das ist auch für jeden anderen, der nicht Schwanger ist eine Empfehlung.

Im Endeffekt kannst du das gleiche machen, wie wenn du nicht schwanger bist. Tue das, wonach dir der Sinn steht. Außer Alkohol und Drogen! Wenn es geht kein Extremsport und keine extremen sexuellen Sachen.
Immer unter der Maßgabe, das eine unauffällige Schwangerschaft vorliegt.

Die Reaktionen deiner Mitmenschen kannst du werde vorhersagen noch beeinflussen. Da musst du eben ein dickes Fell haben.
Nimm dir das, was du brauchst.
Ignoriere die Leute, die dich schief anschauen und halte dich an die mit dem glänzen in den Augen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Liebe Grüße
DOC_76
********ca_D Frau
904 Beiträge
Zitat von **********yes77:
und auch wenns manche gern runterspielen:
im PK kann man sich im ungünstigsten Fall halt auch was einfangen und schwanger hast du halt auch Verantwortung dem Baby gegenüber.
Während Clamydien unschwanger schon unschön sind, kann es halt zur Totgeburt führen und Syphilis zu Behinderungen. DAS Risiko wäre mir ein bisschen Fickerei im Club nicht wert, aber wie schon gesagt, Abwägungssache jeder einzelnen Schwangeren, die drüber nachdenkt.

Ich frage mich nur: Wie viele der weiblichen Swinger, die schwanger werden wollten haben sich zuvor auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, um das zukünftige ungeborene Kind nicht zu gefährden? Viele STI kann Frau halt lange Zeit unbemerkt mit sich rumtragen. Macht es einen Unterschied für das Ungeborene, ob Frau sich die STI vor oder während der Schwangerschaft eingefangen hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.