Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Manieren als Anmacher?

****rna Frau
6.195 Beiträge
5 Euro in die Chauvi-Kasse! *lol*

Ich hau nochmal 5 Euro drauf, machen wir eine Kollekte daraus *fiesgrins*
**st
Kollekte? Für Chauvis, oder für wen? *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Wir haben da noch fast Streit drüber gekriegt, weil er meinte er müsse mir das Zeug abnehmen, und ich meinte, ich trag´s lieber selber.
Gewonnen hat letzendlich er................
Also, ich hadere da weiterhin mit mir selber..........bin aber auf dem besten Weg zur Einsicht.

sowas ist schon fast ne ausnahme nehme es an ..

ich sage mir täglich das männer den Erfindern der hosen und jackentaschen auf knie danken müssten ..

wo sollten sie sonst während ihre Frauen einkaufen die hände lassen *grins*

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gute Manieren haben noch keinem geschadet.
Und weil sie so selten vorkommen machen sie auch sexy. *gg*
Es ist für mich ein Unterschied, ob ich einer Frau helfe weil ich gute Manieren habe und damit ihre Aufmerksamkeit erhaschen will, oder weil ich einfach der Meinung bin es ist das richtige was ich mache.

Zum Beispiel mache ich keinerlei Unterschiede zwischen Frauen und Männern wenn es darum geht ihnen zu helfen. Ich nehme auch einem Mann der sich mit einem schweren Gepäckstück abmüht dieses ab, wenn ich der Meinung bin wir haben den selben Weg.
Nicht weil ich ihn anbackern will und Sex von ihm wollte, sondern einfach damit er es leichter hat und die Welt um ein Lächeln reicher ist.

Wenn ich wirklich flirten will und mein Opfer mich im Gedächtnis behalten soll (am besten noch ihren Freundinnen von mir erzählt) dann reicht ein helfen in den Mantel nicht aus.

Am Dienstag war ich in Berlin zu einer Schulung und auf den Hinweg saß ich einer süßen Schweizerin gegenüber. Sie war müde (war morgens um 5.30 Uhr), ihr war kalt und auch so nicht wirklich glücklich noch 8h Bahnfahrt vor sich zu haben.

Wir haben uns dann meine Schokolade aus dem Weinachtskalender geteilt, aus einem Becher Kaffee getrunken und sie hat sich in meinem Pelzmantel (kein Echtpelz) eingekuschelt.
Die zwei Stunden die wir zusammen verbrachten hat sie gelächelt und der Tag war nicht mehr so kalt wie er begonnen hatte.

Das sind die Momente die anmachen, nicht alleine ein Türaufhalten und schon gar nicht die Übernahme von Rechnungen. (Ich zahle doch nicht für Sex, ich lass mich bezahlen *ggg*)
****un Paar
14.760 Beiträge
brian
du hast nicht nur einen webpelzmantel.. du trägst ihn auch noch?
alles eine Frage des Designs und des Selbstbewusstseins...
..
Wir haben uns dann meine Schokolade aus dem Weinachtskalender geteilt, aus einem Becher Kaffee getrunken und sie hat sich in meinem Pelzmantel (kein Echtpelz) eingekuschelt.
Die zwei Stunden die wir zusammen verbrachten hat sie gelächelt und der Tag war nicht mehr so kalt wie er begonnen hatte.

Das war noch längst nicht alles *g*
doch alles ganz keusch, in Berlin HBF bin ich raus und sie ist weiter in den Süden...

ohne Tel.Nr-Austausch oder der Austausch von Körperflüßigkeiten

der beste Grund für einen Flirt ist es dem anderen und sich selbst ein gutes Gefühl zu geben, der Rest ist schmückendes Beiwerk.
...
doch alles ganz keusch, in Berlin HBF bin ich raus und sie ist weiter in den Süden

Ok Brian..., doch ein bisschen Würde gezeigt :-)Das ist heftig.... Ich bin auf deiner Seite *g*
hm da ich nicht auf die plumpen anmachen stehe ( und ich glaube viele frauen tun das ebenfalls nicht, weshalb viele männer sie sich langsam abgewöhnen) sind gute manieren auf jeden fall pflicht

im grunde ist es schon schön wenn bitte und danke und solche kleinigkeiten regelmäßig vorkommen, das ist aber standard deshalb also nicht besonders erwähnenswert

kommt dann aber auch ein gelegentliches tür-aufhalten dazu und ein ich-geh-auf-der-straßenseite-des-bürgersteiges-wegen-des- spritzwassers hinzu bin ich wirklich ausgesprochen glücklich und weil man mit lob solche reaktionen öfter hervorrufen kann wird solches verhalten sofort mit einem lächeln meinerseits oder einem danke liebevoll quitiert

bei solchen kleinen aber sehr feinen gesten könnte ich regelmäßig dahinschmelzen

lg
gute manieren ...
erwarte ich im forum, genauso wie in c - mails:

farblose antworten und besserwisser landen auf dem müll!

*stolzbin*
Gute Manieren
Nur"indenmantelzuhelfen" und "türaufzuhalten"? Sonst nix?
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
also,ich die sie
finde es gar nicht so übel,wenn ein mann noch ein paar manieren besitzt.
welcher er hat denn heute noch manieren?
sie werden doch gar nicht mehr so erzogen.

liebe grüßs die sie *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Ich weiss nicht, inwieweit sich "emanzipiert sein" und "respektvoll behandelt werden" ausschliessen sollen. Nichts anderes sind nämlich die sogenannten "Guten Manieren". Und das auch noch unabhängig vom Geschlecht, potztausend. Da wird hier infantil gejammert, daß ja "die anderen auch nicht" oder "man ja obwohl guter Manieren dennoch nicht...".

Keiner verlangt, den Knigge bis ins letzte Detail auswendig zu wissen. Aber Höflichkeitsgrundlagen verinnerlicht zu haben, macht einem das Leben deutlich einfacher. Es ist nicht cool, per se eine halbe Stunde zu spät zu kommen, egal ob zu einem Date oder nur zum Plausch mit einem Bekannten. Es wirkt nicht tough und männlich jemandem, der hinter einem durch die Tür geht, selbige ins Gesicht schlagen zu lassen. Es ist nicht total lässig, wenn man in einen Raum kommt und da sind schon Personen, einfach so zu tun, als ob man zu geil für diese Welt wäre und es nicht nötig hätte, zu grüßen.
Keiner verlangt, den Knigge bis ins letzte Detail auswendig zu wissen.

DER hat auch nichts zu Türaufhalten und indenMantelhelfen gesagt.

Aber das weiß hier auch keiner.

Denn keiner hier hat ihn je gelesen.

Hauptsache mal ein Phantom zitiert.

Wie schauts eigentlich mit aus mit "Blumen schenken" (auch nicht der Freiherr)?
Wer schenkt denn hier noch Blumen und wenn ja, fällt euch was anderes ein wie rote Rosen?
*g*
*******swas Mann
22 Beiträge
zum Knigge
...der lebte im 19.Jahrhundert, aber das entsprcicht wohl dem geistigen Niveau vieler Damen heutzutage.
Immer einen auf Gleichberechtigung und Emanzipation machen und sich dann die Türe aufhalten lassen...
Frauen, die sich so "kaufen lassen" sind die eigentlichen Prostituierten der Gegenwart, wahrscheinlich täuschen sie auch noch Orgasmen vor...

Dann lieber ganz zurück bis in die Bronzezeit, da war es nämlich noch wichtig, dass sich die Gene wild vermischen, damit die Menschheit auch die darauffolgenden Generationen überleben konnte.
Vielleicht sollte man(n) das einfach wieder praktizieren...Am Anfang war das Feuer...ein geiler Film und mein Motto !
****un Paar
14.760 Beiträge
keeper
..
.der lebte im 19.Jahrhundert, aber das entsprcicht wohl dem geistigen Niveau vieler Damen heutzutage.
Immer einen auf Gleichberechtigung und Emanzipation machen und sich dann die Türe aufhalten lassen...
Frauen, die sich so "kaufen lassen" sind die eigentlichen Prostituierten der Gegenwart, wahrscheinlich täuschen sie auch noch Orgasmen vor...

hast du noch ein paar verallgemeinerungen auf lager?
****ala Frau
639 Beiträge
@******yne

Richtig. Da werden lieber irgendwelche verschwurbelten Ideen weiterverfolgt. Und die dann passend zum eigenen Weltbild solange zurechtgeschliffen, bis man wieder einen Grund hat, darüber zu mosern. Voltaire, Kant, Rousseau und Co. ist ja auch alles 18. Jahrhundert, das hat mit uns im 21. Jahrhundert ja so rein gar nichts zu tun.

Da gilt ja dann: daß Frauen sich "prostituieren", wenn sie sich freuen höflich behandelt zu werden. Groooossartig *kopfklatsch*
@Eglantyne
Natürlich verschenke ich noch Blumen und dies nicht nur an Standard-Feiertagen.

Aber zum 15. Jahrestag habe ich dann doch 101 rote Rosen verschenkt.
Denn keiner hier hat ihn je gelesen.

*nono* ICH hab ihn gelesen...
aber mein mann nicht - seine manieren sind tadellos - meine eher weniger
*tuete* *lach*

Wie schauts eigentlich mit aus mit "Blumen schenken" (auch nicht der Freiherr)?
Wer schenkt denn hier noch Blumen und wenn ja, fällt euch was anderes ein wie rote Rosen?
*g*

mein mann schenkt mir *blumenschenk* oder *roseschenk*
dann und wann - immer mal wieder - einfach so - oder als *sorry*

selbstgepflückte wiesenblumen.... alte englische rosen - die so herrlich duftend den raum erfüllen... *love* oder eine orchidee.... oder sonnenblume ... oder oder

es ist wunderschön, dass er das auch nach so vielen jahren/jahrzehnten
nicht ändert..... weil es für ihn keine anmache ist - sondern "inneres bedürfnis"
****rna Frau
6.195 Beiträge
@keeper

Wenn ich mir parallel dazu Dein Profil betrachte, darfst Du Dich nicht wundern, daß Du sexuell nicht ausgelastet bist. Ich denke mal die wenigsten Frauen möchten bei Dir die Stute machen.

Oder hast Du schon Erfolge verzeichnen dürfen ?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich habe das bis Seite 3 gelesen, dann ging mir die Jammerei auf die Nerven und ich habe bei Seite 10 weiter gelesen.

*bitteschoen* *blumenschenk*

Ich bringe meinem Schatz ab und zu Blumen mit.
Auch das eine oder andere Geschenk, eine CD, ein Buch etc.

Ich halte ihr die Tür auf und helfe ihr aus dem Mantel.
Ich helfe ihr auch aus den ganzen anderen Klamotten raus.
Ich bin nun mal höflich
*fiesgrins*

Frauen, die sich so "kaufen lassen" sind die eigentlichen Prostituierten der Gegenwart
Das hast du völlig falsch verstanden.
Aus dem Mantel helfen lassen sich Frauen die emanzipiert sind erst, wenn sie richtig emanzipiert sind, den Begriff Emanzipation verstanden haben.

Diese als Prostituierte der Gegenwart zu bezeichnen wirft kein schlechtes Licht auf die Frauen, sondern auf dich.
Vielleicht solltest du dich mal emanzipieren.

Zur Höflichkeit gehört aber doch nicht nur seinem Schatz die Tür auf zu halten.
Da gehört auch dazu einer alten Frau über die Straße zu helfen, ob sie will oder nicht.

Ganz grausig finde ich das Verhalten vieler in Bahnen. Füße auf dem gegenüber liegenden Sitz, Radio an, rum gröhlen, andere blöd anzumachen, wenn man bittet das zu unterlassen.

Genauso schrecklich finde ich, wenn jeder seinen Müll den er mit sich herum trägt (coffee to go, mc-dreck-tüten etc.) einfach fallen lässt, egal wo er geht und steht.

Ein bisschen Erziehung hat noch keinem geschadet und macht das Miteinander sehr viel angenehmer.
*danke* *koenig* natter....... für die *blumenschenk*

und auch dafür, dass du mir *oma* über die straße hilfst....
auch wenn ich mich mit dem regenschirm wehre *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
k-natter
prima einstellung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.