Ich habe das bis Seite 3 gelesen, dann ging mir die Jammerei auf die Nerven und ich habe bei Seite 10 weiter gelesen.
Wer schenkt denn hier noch Blumen und wenn ja, fällt euch was anderes ein wie rote Rosen?
Ich bringe meinem Schatz ab und zu Blumen mit.
Auch das eine oder andere Geschenk, eine CD, ein Buch etc.
Ich halte ihr die Tür auf und helfe ihr aus dem Mantel.
Ich helfe ihr auch aus den ganzen anderen Klamotten raus.
Ich bin nun mal höflich
Immer einen auf Gleichberechtigung und Emanzipation machen und sich dann die Türe aufhalten lassen...
Frauen, die sich so "kaufen lassen" sind die eigentlichen Prostituierten der Gegenwart
Das hast du völlig falsch verstanden.
Aus dem Mantel helfen lassen sich Frauen die emanzipiert sind erst, wenn sie richtig emanzipiert sind, den Begriff Emanzipation verstanden haben.
Diese als Prostituierte der Gegenwart zu bezeichnen wirft kein schlechtes Licht auf die Frauen, sondern auf dich.
Vielleicht solltest du dich mal emanzipieren.
Zur Höflichkeit gehört aber doch nicht nur seinem Schatz die Tür auf zu halten.
Da gehört auch dazu einer alten Frau über die Straße zu helfen, ob sie will oder nicht.
Ganz grausig finde ich das Verhalten vieler in Bahnen. Füße auf dem gegenüber liegenden Sitz, Radio an, rum gröhlen, andere blöd anzumachen, wenn man bittet das zu unterlassen.
Genauso schrecklich finde ich, wenn jeder seinen Müll den er mit sich herum trägt (coffee to go, mc-dreck-tüten etc.) einfach fallen lässt, egal wo er geht und steht.
Ein bisschen Erziehung hat noch keinem geschadet und macht das Miteinander sehr viel angenehmer.