...
Der Aufhänger sind einfach die gute Manieren als Anmacher !
Und ich jammer nicht, wenn ich mein, das es bei den vermeintlichen „Empfängern“ des männlichen guten Benehmens, zum anbahnen eines Date´s ( per Mail ) hier im Klub bereits hapert !...und setzt sich im bereits beschriebenen, unverschämten Auswüchsen fort !
Was ist der Unterschied zwischen vermeintlicher Speichelleckerei und gutem, manierlichem Benehmen ?
Ich denke in der Würde eines jedem der beiden Gesprächspartner … in der ernst genommenen Person …sonst wird es nur lästiges Schmierentheater und ich käm mir als Frau auch irgendwie verarscht vor !
Und darauf will ich hinaus !
Ich schreib kein „…willste ficken…“, „wie geht´s“, oder „Hallo“…hört mir auf, mit solchen dümmlichen und die eigentliche Aussage verweichenden Verdächtigungen !
Aber ich bedanke mich z.B. bei jedem für mich sichtbaren Frauenkontakt , welches mein Profil besucht hat !
Hat dass auch nur 20% der derart angeschriebenen Frauen mal honoriert , geschweige denn , das ähnliches überhaupt einmal einer Frau einfiel ???
VOLLE FEHLANZEIGE ..und da beginnen bei mir die guten Manieren, setzt sich im selbstverständlichem Antworten fort und endet in der irrtümlich empfundenen Selbstverständlichkeit der Frauen: „der will was von mir, laß ihn sich doch Mühe geben und soll er doch zahlen !
Und ich antworte mit der „guten Manier“:…bist du nicht „frau genug“ um für Deinen eigenen Genuß den gleichen Anteil zu zahlen….oder sollte ich Dich wie eine Nutte bezahlen…..?
Dann schlägt die gute Manier vom „er läd mich ein“ einfach um , in …“er will mich wohl für 50€ kaufen ?“
Ähnlich verhält es sich mit der viel in den Frauenprofilen lesbaren Bemerkung : „…ich sag was ich denk“ !
Nur in den seltensten Fällen ist es taff….eher sollte das Feld bestimmt werden um die gute Kinderstube des Anstandes zu verlassen und die sau raus zu lassen wenn er aufmuckt !
So möchte ich einfach nur die Frage in den Raum stellen…..wie selbstverständlich für mich die guten Manieren von beiderlei Seiten zu erbringen wären !
...und diesen Bewies haben hier viele Frauen einfach noch nicht erbracht !
…oder ?