Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Anfassen

********tILF Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus ohne Anfassen
Mein erster Forenbeitrag - seid lieb zu mir. *zwinker*

Vor Jahren las ich in einem Buch über Sexualtherapie, dass der Autor und seine Frau trainieren, gemeinsam zum Orgasmus zu kommen, ohne sich dabei gegenseitig zu berühren, in erster Linie durch Blickkontakt. Leider hörte die Erläuterung an der Stelle auf. Er meinte, das sei ein schönes Training für's Alter, wenn man nicht mehr so beweglich ist oder ernsthafte körperliche Gebrechen hat.

Ich stehe grundsätzlich mega auf Blickkontakt beim Orgasmus und finde die Vorstellung daher auch ohne Gebrechen sehr erregend.

Hat hier jemand Erfahrungen in der Hinsicht und kann mir Anregungen geben, wo ich mehr Informationen dazu finde? Nein, ich suche keinen Herren, der das mit mir macht, sondern INFORMATIONEN. Danke!
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Hm ... Erfahrung auf diese Art auch zum Orgasmus zu kommen, habe ich nicht.

Aber ... mit Visualisierung und Energie-Arbeit wie sie u.a. im Qi Gong geübt wird, ist es für mich absolut vorstellbar.
Allerdings auf einem sehr hohen Level, der viel (jahrelange) Übung erfordert.
QiGong Übungen sind aber generell nicht auf die Anwendung für den sexuellen Bereich fokussiert, sondern es ist ganz-körperliche Energie-Arbeit.
Sexualität ist Teil des Körpers, und damit die Wirkung oder die Lenkung auf diesen Bereich auch nicht ausgeschlossen.

Dabei würde aber nicht der Blick-Kontakt im Vordergrund stehen, sondern die Fähigkeit, die eigene Vision, in diesem Fall das eigene Kopfkino, in sich selber zu transferieren, die daraus resultierende Energie wahrzunehmen und zu leiten.
Der Blick-Kontakt wäre nur ein Trigger, ein Hilfsmittel, welches es vielleicht leichter macht, die Visualisierung zu "starten", mehr nicht.

TuNaQiFa Übungen wären dann das Stichwort.
Ist sehr viel Feinarbeit und Bedarf neben regelmäßigen Training eine hohe Fähigkeit an Konzentration und Loslassen.*blume*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Zu dem gutem von @*****169 erwähntem Möglichkeiten aus Tantra und Energiearbeit fallen mir noch

1. bewust oder unbewusst über hypnotische zustände gesetzte Trigger ein (Themen gibts genug im Forum dazu)

2. Bewusste oder unbewusste Arten der Konditionierung, was so weit gehen kann das selbst ein einziges Wort oder Signal reicht um einen Höhepunkt auszulösen. (Auch dazu gibt es zahlreiche und auch ein aktuelles Thema hier im JC)

Letztlich wird jeder Höhepunkt im Kopf ausgelöst und es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten auch ohne physischen Kontakt Höhepunkte und andere Gefühlserlebnisse auszulösen.
****tte Frau
23.996 Beiträge
Schau mal bei @*******nkde vorbei, da habe ich persönlich aktuell zu dem Thema sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich kann berichten, dass die Fokussierung auf den entspannten Zustand und das Zulassen dieser Erregungszustände ohne Anwendung/Ansprüche (an) andere/r Praktiken sehr interessante Ergebnisse zutage bringen *smile*
******_hh Mann
731 Beiträge
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann üben sie noch heute. Ab einem gewissen Alter ist man froh, wenns überhaupt klappt. 😆
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@******_hh

das stimmt wohl wenn der physische Körper nicht mehr mitmacht wird es sicher keinen Höhepunkt mit Samenerguss oder Squirt geben doch den Kopf kann man immer noch Ficken und zu Orgasmen treiben.

Traurig das manche scheinbar noch immer glauben ein Höhepunkt/Orgasmuss muss auch eine ejakulation mit sich bringen kopf schütteln
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Zitat von ********er84:
Zu dem gutem von @*****169 erwähntem Möglichkeiten aus Tantra
*nono* kein Tantra @********er84 ... ich schrieb :
QiGong und meinte auch QiGong !

Mir ist bewusst, daß in vielen Kulturen die Energie-Arbeit manifestiert ist, sie zeigen aber immer feine Unterschiede!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*****169

Sorry für den Begriffs Dreher, wird wohl daran liegen das ich der Energiearbeit über den Meditativen und tantrischem Weg näher stehe als dem Chi Gon auch wenn mir die Inhalte dessen nicht unbekannt sind.

Wie man nun die mentale Arbeit an und mit sich selbst und oder anderen nennt, halte ich dabei für ziemlich zweitrangig, denn letztlich sind es alles sehr ähnliche aber doch auch unterschiedliche Wege letztlich Einfluss auf die eigene und oder die mentale ebne des Gegenübers zu nehmen.

Egal bei welchem dieser Wege der physische Körper wie physische Erregung sind dabei immer nur ein kleiner Bestandteil.

Wenn ich mich jetzt auf das Tantra beziehe gibt es ansetze von 7 und auch 9 Chagrin. Die Sexualität auf physischer Ebene liegt in dem einem Chakra zusammen mit einigen anderen -dingen und die Mentale ebene liegt wieder in einem anderem Chakra zusammen mit anderen Dingen.

Alleine dieses sehr vereinfachte Sinnbild sollte doch aufzeigen wie klein doch der physische Erregungsanteil am Gesamten Sein / Energiehaushalt ist und wie viele Möglichkeiten man hat etwas zu beeinflussen, denn all diese Dinge hängen mit einander in Wechselwirkung zusammen.
Meiner Erfahrung nach geht das solange einen etwas wirklich extrem erregt. So, dass es sich auf den eigenen Körper überträgt. Ist mir bisher 1x passiert, aber hatte weniger mit Blickkontakt, oder bewusstem Ausprobieren passiert, sondern "ausversehen" 😁
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Nochmal kurz *offtopic*
@********er84
Zitat von ********er84:
Sorry für den Begriffs Dreher,
Lieber @********er84 das ist kein Begriffsdreher, sondern ein massiver Verständnisfehler deinerseits!

QiGong ist definitiv nicht die chinesische Variante von (Neo-)Tantra!

QiGong ist das Üben mit der (Lebens)Energie auf ganz-körperlicher Ebene (physisch, mental, energetisch) es sind Übungen zur Erhaltung der Gesundheit und Teil der chinesischen Medizin.



Das Tantra wie es seit den 70/80ern in den europäischen Tantraschulen gelehrt wird, ist ein Ausschnitt aus dem eigentlichen Tantra und hat die sexuellen Aspekte im Fokus; nennt sich deswegen eigentlich auch Neo-Tantra und beinhaltet primär die Verbindung von Sexualität und Spiritualität verbunden mit erotischen Begegnungen ebenso wie dem Erleben bewusster Sinnlichkeit.

Zitat von ********er84:
... auch wenn mir die Inhalte dessen nicht unbekannt sind ...

Essentielle Unterschiede, lediglich die Arbeit mit der reinen Energie ist ähnlich, aber in keinster Weise ist die Absicht der Übungen identisch, lieber @********er84 ...
ich erweise (Neo)-Tantrikern den ihnen gebührenden Respekt, will aber als QiGong-lerlin ebenso respektvoll behandelt werden.
Also sei so gut, und wirf Neo-Tantra und QiGong nicht nochmal in einen Suppen-Topf - denn zweitrangig sind diese Unterschiede keineswegs !

Denke, die grundlegenden Unterschiede sind zur Genüge geklärt und es bedarf nun keiner weiteren "off topic" Diskussionen.

Danke für dein Verständnis! *knicks*

*offtopic* aus.



Nun zurück zum Thema:

@ TE ... in einem hat @********er84 aber recht, denn vermutlich ist (neo)-Tantra der zielgerichtetere Weg für das Erlernen und damit die von dir gesuchte Information, so dass es kein Zufall bleibt und aus Versehen geschieht, so wie es @*******inja beschrieben hat.

Es gibt hier einige Gruppen, da findest du sicherlich detailierte Informationen und auch Seminar-Angebote *vielglueck*
****100 Mann
3.432 Beiträge
Hab ich in extrem erotisch aufgeheizten Situationen vereinzelt schon erlebt....das Ansehen der total erigierten Körper, die Blicke, dirty Talk und die Stimmen genügten, dass Lady und ich beide ohne Anfassen sogar zum Abspritzen kamen....grrrr.... *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*****169


"QiGong ist das Üben mit der (Lebens)Energie auf ganz-körperlicher Ebene (physisch, mental, energetisch) es sind Übungen zur Erhaltung der Gesundheit und Teil der chinesischen Medizin."

Ich habe in meinem Beitrag auch nicht von neo Tantra geredet sondern vom Tantra im ursprünglichen. und wie das Chi Gong zum TCM gehört gehört das tantrische zum Ajoverda der indischen traditionellen Medizin.

und das sage ich dir nicht als jemand der hier für einen Sex Tantra Kurs irgendwo hunderte € bezahlt hat sondern ich sage das als jemand der 10 Monate auf Einladung eines Maha Yogi's mit Back Pack durch Indien ist.

Daher hatte ich auch beschrieben wie klein der sexuelle Anteil eigentlich im Gesamten Tantra ist, denn Tantra ist die Lehre der Energien unseres Körpers.

Das Tantra in der westlichen Welt so sehr auf die Sexualität reduziert wird finde ich selbst schade aber solche beitrage wie von dir @*****169
sorgen auch nicht dafür das sich daran etwas ändert und Tantra auch hier im Westen mehr als ganz Körper + Geist gesehen wird, statt nur als Sexspielart abgestempelt zu werden.
**********Mind2 Mann
81 Beiträge
Ich habe mich hier erst vor kurzem mit einer Frau über dieses Thema unterhalten, da wir beide Erfahrungen in dieser Richtung gemacht haben.

Wir haben beide ein Faible für erotischen Gedankenaustausch. Sie hat mir erzählt, dass sie beim Sexting, wenn es anspruchs- und fantasievoll gemacht ist, zum Höhepunkt kommen kann, ohne sich dabei zu berühren.
Interessant war, dass mir das alleine durch die Kraft erotischer Gedanken ebenfalls gelungen ist.
Ich glaube, wenn man in der Lage ist, komplett in seiner Fantasiewelt abzutauchen, so tief, dass gedanklich die Grenze zwischen Realität und Fiktion verschwimmt, dann besteht absolut die Möglichkeit der Körper durch Vorstellung gesteuert wird.
Jede reale Berührung wird erst im Kopf verarbeitet. Diesen Prozess kann man auch starten, ohne die zugehörigen Nervenimpulse.
Umgekehrt sind sexuelle Abläufe immer relativ ähnlich, Besonderheiten entstehen auch immer erst auf mentaler Ebene.

Die Frage ist nur, was bringt es?
Wenn es einfach passiert, wie bei meiner „Brieffreundin“, dann ist es halt so. Aber ich musste dafür wirklich mental intensiv trainieren. Ich habe das nur aus Neugierde gemacht, da kam wohl der „kleine Forscher“ in mir durch *g*
Aber einen großen Nutzen konnte ich für mich nicht daraus ziehen. Möglicherweise ist das für Frauen hilfreich, die nur schwer zum Orgasmus kommen, oder für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung?

Falls es mir später als Pflegefall helfen sollte, eine schöne Zeit zu haben, kann ich das hier ja kundtun, falls das dann via Gedankenübertragung möglich ist :-)))
****tte Frau
23.996 Beiträge
Danke für deinen ausführlichen Bericht @**********Mind2 *top*

Ich denke, der Nutzen ist für jeden individuell zu betrachten. Als Erweiterung des eigenen Spaßsektors halte ich das Forschen, Lernen und Erleben in diesem Bereich für durchaus lohnenswert *ggg*
********tILF Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Mind2:

Die Frage ist nur, was bringt es?

Ich verstehe die Frage, wenn es um den Orgasmus alleine geht - wobei ich die Fähigkeit halt schon auch gerne hätte für den Fall, dass meine Schulterschmerzen schlimmer werden und ich irgendwann nicht mehr so ausdauernde Kraft in den Fingern habe, wie ich sie im Moment mit mir alleine anwende und mag.

Aber ein gemeinsamer Orgasmus ist ja nicht nur ein kurzer Spaßmoment - es geht doch auch um die Bindung, die dabei entsteht. Da könnte man ja genau so gut fragen, was Sex im Allgemeinen "bringt".

*ggg*
**********Mind2 Mann
81 Beiträge
Zitat von ********tILF:
Zitat von **********Mind2:

Die Frage ist nur, was bringt es?

Ich verstehe die Frage, wenn es um den Orgasmus alleine geht - wobei ich die Fähigkeit halt schon auch gerne hätte für den Fall, dass meine Schulterschmerzen schlimmer werden und ich irgendwann nicht mehr so ausdauernde Kraft in den Fingern habe, wie ich sie im Moment mit mir alleine anwende und mag.

Aber ein gemeinsamer Orgasmus ist ja nicht nur ein kurzer Spaßmoment - es geht doch auch um die Bindung, die dabei entsteht. Da könnte man ja genau so gut fragen, was Sex im Allgemeinen "bringt".

:-D

Dann hoffe ich, dass deine Schulter wieder besser wird, und dass dieses „irgendwann“ noch ganz lange auf sich warten lässt!

Probiere mal für den Anfang, an ein sehr intensives Sexerlebnis zu denken. Völlig egal ob bereits erlebt, oder eins, dass du dir wahnsinnig wünscht. Konzentriere dich dabei gar nicht so sehr auf irgendwelche Details, und schon gar nicht auf eine logische Abfolge. Kleine Fragmente sind völlig ausreichend, es geht viel mehr um deine gesamte Stimmung. Wie hast du dich, oder wie willst du dich wahrnehmen.

Irgendwann wirst du dieses angenehme Gefühl im Bauch spüren! Vielleicht merkst du, wie sich dabei deine Atmung verändert. Falls nicht, mit der Atmung kannst du das Gefühl stark beeinflussen. Probiere es aus. Flach, durch den leicht geöffneten Mund, etwas unregelmäßig. Das ist dein Ausgangspunkt, und der erste Schritt zum Höhepunkt.
Es wird dir mit der Zeit immer leichter fallen, dich in diesen Zustand zu versetzen, und die Gefühle zu intensivieren.
******_hh Mann
731 Beiträge
Orgasmus ohne anfassen? Wo bleibt da das Vergnügen.
****igi Mann
6.004 Beiträge
Zitat von ********tILF:
Orgasmus ohne Anfassen

gab es schon vor Jahren (in der Zukunft),
bei Demolition Man zwischen Sandra Bullock und Sylvester Stallone.
Aber wie schon @******_hh schrieb: Wer will das schon?
(ähnlich war auch Stallones Reaktion in dem Film) *zwinker*
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Ich denke nicht, dass es jahrelange Übung braucht. Es braucht die Bereitschaft des sich Einlassens und Loslassens.

Atemyoga, Meditation und Körperreisen, alles ganz normale, inzwischen akzeptierte Entspannungstechniken kannst Du anwenden und mit für Dich erotischen Inhalten verknüpfen. VHS kurs oder Gymondo reicht da völlig.

@*******nkde sind spezialisiert auf die Verknüpfung mit erotischen Inhalten, sind schon erwähnt. Das wäre relativ zielgerichtet.

Der Energietransfer über "Augenblicke" kann total stark sein, wenn Dir das generell wichtig ist und es Dich triggert.

Das Ganze kann durchaus so gestaltet werden, dass es deutlich nix mit Kuscheln zu tun hat.

Solltest Du jemand sein, dessen Sexualität über viel oder reine Körperlichkeit läuft wird es schwieriger, bei Leuten die eh schon eine hohe geistige Komponente brauchen einfacher.
****roo Mann
8 Beiträge
Glaub nicht das es geht
********6666 Mann
65 Beiträge
Eine Fantasie: Ich werde von dir angesehen. Du möchtest, dass ich dir gefallen will. Wir stehen uns gegenüber. Uns trennen 25 Meter in dem großen hellen Saal, dessen Boden ein riesiger Spiegel ist. Im Halbdunklen verfolgt uns dein Publikum. Du gehst langsam auf mich zu. Du wirst von mir bewundert. Ich mag wie du dich bewegst, deine Art zu gehen. Für dich bin ich jetzt vor aller Augen nackt, mit hoher harter Erektion und freier erröteter praller Eichel hier. Du siehst, dass ich deinetwegen völlig geil bin. Du bleibst 2 Meter vor mir stehen. Stille. Nur ich höre meinen Puls. Mit deinem mir vertrauten Blick forderst du jetzt mein Abspritzen. Ich explodiere sofort vor dir mit mehreren kräftigen Schüben in hohen Bögen laut auf die Spiegelfläche klatschend. Jetzt, als meine Kraft sich neigt kommst du wie gewohnt zu mir, um ganz sanft meine noch immer nach oben zeigende Eichel zu umfassen. Ich bin außer Atem. Ich küsse dich. Wir küssen uns lange und intensiv und du führst mich ohne loszulassen hinter dir her…
*********l2009 Mann
62 Beiträge
Das ist eine hohe Schule des Neo-Tantras, hat was mit Atmen zu tun. wenn du das gerne erlernen möchtest, kann ich dir ein Tantra-Lehrer Parr in Berlin (Mann u. Frau) empfehlen. Kenne darüber hinaus aber andere Lehrer innerhalb Deutschlands.
Gruß Marcel-Profil: Rolliphall2009
********ight Paar
1.392 Beiträge
ehrlich gesagt ist es gar nicht so schwer - und sicher keine hohe schule.

Wir haben das bei unserem ersten Tantra Festival direkt am ersten Tag in einem Workshop gemacht.

Wenn Du Zugang zur energetischen Ebene hast, geht es relativ schnell. vor allem, wenn man mit atem unterstützt.

Allein durch "Blicke" , ich verstehe das als Energie-Fokussierung geht es natürlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.