Ein richtig schönes Erotikspiel zu entwickeln, ist auch viel Arbeit.
Wir haben ja auch nichts gefunden was für größere Runden gedacht ist.
Also haben wir uns ein Spiel selbst gebaut, was nicht weniger hieß, als sich 180 Aufgaben auszudenken, insgesamt 242 Spiel-Karten zu entwerfen und vor allem sich ein Spielkonzept auszudenken.
Dabei war es nicht leicht, sich ein Spiel auszudenken, dass nicht plump und fantasielos wirkt, einen kontinuierlichen Anstieg der erotischen Aufgaben ohne Stufen ermöglicht und es auch möglich macht, unangenehmen Aufgaben im Rahmen der Regeln auszuweichen. Wir denken, das haben wir ganz gut hinbekommen. Wir haben mehrere Testrunden und inzwischen auch mehrere echt heiße Abende mit dem Spiel verbracht (es ist für 6-10 Spieler gedacht).
Allerdings haben sich natürlich auch Verbesserungsmöglichkeiten gezeigt, so dass es uns in den Fingern juckt eine Version 2.0 zu entwicklen.
Version 1 war ganz direkt auf uns, unsere Vorlieben und auch unseren Pool an Spielzeug zugeschnitten.
Wenn wir die neue Version etwas breiter einsetzbar machen, würden wir es vielleicht in Kooperation mit dem Joyclub als Community Spiel anbieten.
Aktuell kann man das Spiel nur als Gast auf unseren Spieleevents kennenlernen.
Mal drei Beispielkarten ...