Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

Ich zähle mich nicht zu den Versauten, die in der Anrede zitiert werden 👿. Ich schlucke liebend gern. Lasse mir freiwillig so was Leckeres nicht entgehen. Sehe das Sperma als Geschenk an mich und genieße.
Nun fange ich auch mal an *popcorn* zu knabbern *traenenlach*
Beim Mann kommt die Menge der Körperflüssigkeit beim Oralverkehr eher in kurzer Zeit auf einmal. Beim cunnilingus nimmt ein ordentlocher Lecker sicherlich genauso viel Körperflüssigkeit oral auf, hierbei wird die Menge nur auf die gesamte Dauer des Prozesses mehr verteilt.

Wie würde es eine Frau finden, wenn ihr Liebhaber nach dem lecken ins Bad rennt und erst mal alles ausspuckt und den Mund spült? Sicherlich ist es kein Kompliment.

Wenn man oral Sex betreibt, sollte man finde ich auch mit dem Kontakt von Körperflüssigkeiten leben können. Und wenn jemandem einem nicht schmeckt, dann sag das doch eigentlich nur aus, dass man den Menschen nicht anziehend oder attraktiv genug findet? Man muss einen Menschen gut riechen können, und genau so sollte man ihn wohl auch schmecken können.
Wenn hier schon über den widerlichen Geschmack von manchen Sperma her gezogen wird, sollte man auch nicht vernachlässigen, dass es Frauen gibt, die untenrum nicht gerade appetitlich riechen können.

Meiner Meinung nach sollte der jenige, der Oralsex einfordert, sich selbst auch mal geschmeckt haben. Wenn eine Frau sich vor ihren Körpersäften ekelt, oder ein Mann sein Sperma widerlich findet, kann man es doch nicht seinem gegenüber zumuten.

Ich denke, wenn man als aktiver Part scharf auf Oralsex ist, dann sollte man das ganze Programm akzeptieren, oder man lässt es eben bleiben. Des weiteren kann man das Thema ja auch ansprechen und der Geschmack der Körperflüssigkeiten löst sich ja auch durch gesunde Ernährung und weglassen von zum Beispiel Zigaretten und Kaffee verändern.

Letztendlich möchte ich einfach schlucken von Sperma mit schlucken von Muschisaft gleichsetzen. Beide Geschlechter können sowohl gut als auch nicht gut schmecken.
****_04 Paar
188 Beiträge
Zitat von *******sage:
Beim Mann kommt die Menge der Körperflüssigkeit beim Oralverkehr eher in kurzer Zeit auf einmal. Beim cunnilingus nimmt ein ordentlocher Lecker sicherlich genauso viel Körperflüssigkeit oral auf, hierbei wird die Menge nur auf die gesamte Dauer des Prozesses mehr verteilt.

Wie würde es eine Frau finden, wenn ihr Liebhaber nach dem lecken ins Bad rennt und erst mal alles ausspuckt und den Mund spült? Sicherlich ist es kein Kompliment.

Wenn man oral Sex betreibt, sollte man finde ich auch mit dem Kontakt von Körperflüssigkeiten leben können. Und wenn jemandem einem nicht schmeckt, dann sag das doch eigentlich nur aus, dass man den Menschen nicht anziehend oder attraktiv genug findet? Man muss einen Menschen gut riechen können, und genau so sollte man ihn wohl auch schmecken können.
Wenn hier schon über den widerlichen Geschmack von manchen Sperma her gezogen wird, sollte man auch nicht vernachlässigen, dass es Frauen gibt, die untenrum nicht gerade appetitlich riechen können.

Meiner Meinung nach sollte der jenige, der Oralsex einfordert, sich selbst auch mal geschmeckt haben. Wenn eine Frau sich vor ihren Körpersäften ekelt, oder ein Mann sein Sperma widerlich findet, kann man es doch nicht seinem gegenüber zumuten.

Ich denke, wenn man als aktiver Part scharf auf Oralsex ist, dann sollte man das ganze Programm akzeptieren, oder man lässt es eben bleiben. Des weiteren kann man das Thema ja auch ansprechen und der Geschmack der Körperflüssigkeiten löst sich ja auch durch gesunde Ernährung und weglassen von zum Beispiel Zigaretten und Kaffee verändern.

Letztendlich möchte ich einfach schlucken von Sperma mit schlucken von Muschisaft gleichsetzen. Beide Geschlechter können sowohl gut als auch nicht gut schmecken.

Okay.... dann sagt mir das jetzt, dass ich weder meinen Ehemann (wir sind seit fast 20 Jahren zusammen) und auch unseren Hausfreund (wir treffen uns seit knapp 6 Jahren) nicht anziehend und attraktiv genug finde *schock* okay, dann weiß ich jetzt ja Bescheid *umfall*
*******262 Mann
177 Beiträge
Ganz eindeutig schlucken. Ich liebe sperma 😋
Ich blase immer bis zum Schuss und schlucke es runter finde es geil
Wenn es schon im Mund ist, soll es dort auch bleiben. Ist geil und saubär. Im Zuge der Nachhaltigkeit verzichte ich gern auf Tempos oder Zewas *blowjob*
Zitat von *******sage:

Sex ist doch kein Aufrechnen, wer wieviel ml vom anderen konsumieren musst nur weil der andere es auch tut. Was ist das denn für eine verquere Vorstellung?

Leckt er gerne, soll er lecken
bläst sie gerne, soll sie blasen.
Bläst sie gerne ohne zu schlucken soll sie das tun...
*********r882 Paar
442 Beiträge
Schlucken gehört für mich dazu wenn ich einem Mann bis zum Schluss einen blase.
*haumichwech* über die Like Verteilung hier.

Wenn Frau schreibt, sie schluckt, erntet sie Haufenweise Likes *sabber*

Aber wenn ein Mann schreibt, er schluckt gerne, dann wohl eher *tuete* und keine Likes.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Wundert dich das? Ernsthaft?
Nee, aber ich finde es zum *haumichwech*
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen…

Mir war zwischendurch schon recht übel 🤢 ob der Beschreibungen wie das Sperma schmeckt und welche Konsistenz es hat 🤮🤮

Ich schlucke ja! Ist auch nicht schlimm!
Ich blase gern!
Und wenn es dann im Mund ist, dann spuck ich das doch nicht aus, lass es aus dem Mund laufen 🤢 oder verreibe es gar in meinem Gesicht 🤮🤮🤮 DAS ist widerlich!!!
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Ist es eigentlich so wichtig daß Frau schluckt?
Mir nicht, denn das entscheidet in diesem Moment meine Frau.
Bei fremden Männern würde das aus ihrer Sicht nie in Frage kommen, weil da ein Kondom über dem Lümmel ist .
*****rty Mann
8.409 Beiträge
*geheimtipp*
Zitat von *****982:

Sex ist doch kein Aufrechnen, wer wieviel ml vom anderen konsumieren musst nur weil der andere es auch tut. Was ist das denn für eine verquere Vorstellung?

Leckt er gerne, soll er lecken
bläst sie gerne, soll sie blasen.
Bläst sie gerne ohne zu schlucken soll sie das tun...

Es war nur eine Frage der Zeit, wann das Argument des Aufrechnens kommt - wenn auch nicht zwingend die Autorin dieser Zeilen, doch ist es bei dem oder der einen oder anderen im Hinterkopf. Im Beitrag von MikeMassage kann ich keinen Rückschluss auf das Aufrechnens erkennen. Er sagt im Wesentlichen aus, dass "Schlucken" des Mannes bei der Frau mit schlucken des Sperma vergleichbar ist.

Grundsätzlich von Falsch und Richtig bei individuellen Entscheidungen zu sprechen ist nicht zielführend.
Keine zwei Meinungen, fängt man an aufzurechnen, dann gelangt die Beziehung, egal welcher Art, in eine schwierige Phase, einem Irrweg.

Interessant würde ich die Frage finden an diejenigen die Schlucken oder Sperma in den Mund nehmen, ob das schon immer so war oder was zur Änderung beitgetragen hat, dass man schluckt?

Bei mir war es eine Veränderung ind der Vorstellenung. Ein weg vom "Bäh" hin zu ich schenke meiner Partnerin etwas wunderbares und außergewöhnliche Gefühle. Daran schloß sich ein Gewöhnen an den Geschmack und Konsistenz des Scheidensekrets sowie die Reaktion und Erregung der Partnerin, das auch mich in neuen Sphären emportrieb. Es war ein Thema der Vorstellung, des Mindsets. Beim ersten Mal mit leidenscahftlicher Zuneigung ungewöhnlich, beim zweiten Mal besser, beim dritten Mal Leidenschaft durch und durch... mein Empfinden, ein vielfaches an Intimität und Zuneigung

Natürlich kann man sagen ich mag keine Kirschen, weil... . Dieses Recht ist unantastbar.
Es gibt viele Lebensmittel, die man nicht mag oder anfangs "bäh" sind, es muss nicht so bleiben.
Habe ich nie Kirschen probiert, ist es meine Entscheidung mit allen Konsequenzen.
Zitat von *********he_67:
*haumichwech* über die Like Verteilung hier.

Aber wenn ein Mann schreibt, er schluckt gerne, dann wohl eher *tuete* und keine Likes.

Probiere es mal mit einem Thread, welche Frau gerne nackt das Bad putzt ... gleiches Ergebnis ... *cool*
*****019 Mann
590 Beiträge
Das muß wahrscheinlich nicht mal nackt sein, dann hält sich wahrscheinlich bei den meisten die Begeisterung in Grenzen *gg*
****y08 Mann
8.876 Beiträge

Vielleicht liegt es ja ganz einfach daran, dass die meisten Männer hier hetero sind... *nachdenk*
verstehe die frage nicht ... natürlich immer und überall schlucken, ich käme nie auf die idee etwas anderes zu machen. ich liebe den geruch, den geschmack, die konsistenz von sperma!!!
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich mag kein Sperma im Mund! Und das kommuniziere ich auch jedem, mit dem es mehr zur Sache gehen soll.

Also entweder merke ich es kurz bevor er kommt, dann wichse ich den Rest. Oder er gibt mir rechtzeitig Zeichen, bevor er abspritzt.

Und falls er in meinen Mund spritzt, dann spucke ich es definitiv aus und da ich es ja kommuniziert habe vorher, finde ich es auch nicht unhöflich! Kann sogar sein, das ich direkt danach was trinken muss oder den Mund auspülen möchte, wenn er in meinem Mund gespritzt hat.

Von dieser schleimigen Menge bekomme ich einfach nur einen Würgreiz und es ekelt mich total an. Zudem schmecken auch nicht alle lecker (je nach Essen/trinken/Medikamenten...was der Mann vorher eingenommen/zu sich genommen hat.). Ja ich habe es schon öfters versucht. Zwei mal habe ich geschluckt und fast gekotzt. Einmal in meiner Jugend und einmal vor ca. 2 Jahren (aber da wollte ich keine Flecken im Auto haben *augenzu*)
Das ist auch nicht nur bei Sperma so, sondern bei allem was schleimig,dickflüssig...ist. Boa, wenn ich nur darüber schreibe, fange ich an zu würgen *wuerg*

Das heißt auch nicht das ich eine Spermafobie habe. Es darf gerne mal auf bestimmten Körperteilen von mir verteilt werden und nach dem Abspritzen lutsche ich manchmal noch den Schwanz (sind dann aber ja nur geringe Mengen noch dran). Kommt drauf an wie geil ich bin.
Also ich blase wirklich sehr gerne und mit voller Leidenschaft aber das heißt doch nicht das ich Sperma toll finden muss nur weil ich gerne blase 🙈 ich mag die Konsistenz und den Geschmack einfach nicht. Wir haben auch mal probiert, besser er, drei Liter Ananassaft zu trinken und was soll ich sagen: Es schmeckte immer noch nicht😂
Ich habe kein Problem Sperma auf meiner Haut oder auch wenn ich Lust habe, es im Gesicht zu spüren.
Jeder halt wie er es mag. Leben bzw. schlucken lassen😉
*******olf Mann
24 Beiträge
Habe mal mein eigenes Sperma probiert. Nicht wirklich lecker, möchte ich anderen nicht unbedingt zumuten.

Komme auch viel lieber in der Muschi als im Mund, ist für mich so viel geiler und intimer.
Super gerne schlucken, weil ich es mag... (sonst würde ich gar nicht erst damit anfangen 😉)
******_hh Mann
732 Beiträge
Zitat von ****y08:

Vielleicht liegt es ja ganz einfach daran, dass die meisten Männer hier hetero sind... *nachdenk*

Keine Verallgemeinerung bitte. Auch Heteros schlucken manchmal Sperma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.