Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1437 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

@**********eunzi
Hmmm woran das liegt 🤔

Vielleicht ist "ihr" Postfach explodiert *nixweiss* *traenenlach*
Zitat von *********he_67:
@**********eunzi

"Sie" kann es nicht mehr aufklären, ist plötzlich auch weg *undwech*
*lol* *traenenlach*

Aber gut...wenn ihr jetzt 127 Typen geschrieben haben, dass sie in ihrem Mund kommen wollen 😂
Zitat von *********he_67:
@**********eunzi
Hmmm woran das liegt 🤔

Vielleicht ist "ihr" Postfach explodiert *nixweiss* *traenenlach*

Dann bin ich auf jeden Fall als nicht Premium Mal nicht schuld 😄
Warum "ihr" in Anführungszeichen?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich verstehe ja, dass ihr skeptisch seid, aber ist doch schade um den Thread, wenn hier jetzt seitenlang über gelöschte Profile gerätselt wird, das ist nicht weniger fehl am Platz wie die Anmachversuche einzelner Herren, denen das Thema offenbar zu Kopf steigt.
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich verstehe ja, dass ihr skeptisch seid, aber ist doch schade um den Thread, wenn hier jetzt seitenlang über gelöschte Profile gerätselt wird, das ist nicht weniger fehl am Platz wie die Anmachversuche einzelner Herren, denen das Thema offenbar zu Kopf steigt.
gute Nachricht! Danke
Scusi, kommt nicht mehr vor
@********Snow

Och, es bleiben doch noch gut 20 Seiten um das Kopfkino der Herren hier anzuregen *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********skia:
Ich schlucke das Sperma meines Herrn immer, manchmal lass ich es noch eine Zeit im Mund, um den Geschmack zu genießen. *schleck*

Bei Fremden Männern blase ich nur Safe somit kommt keines von neuem vor.

Sollte es sich zu einem dauerhaften Blasepartner entwickeln (mit regelmäßigem Gesundheitstest etc.) blase ich auch bis zum Ende aber schlucke es nicht.

Alles, was du mit dem Sperma im Mund dir einfangen kannst, kann er beim Überstreifen des Kondoms mit seinen Fingern vom Schwanz auf die Außenseite des Kondoms übertragen haben. Stichwort: Schmierinfektion. Die Verwendung des Gummis gaukelt dir nur absolute Sicherheit vor und du fühlst dich sicherer.

Um die Sicherheit zu erreichen müsste man das Kondom so anlegen, dass die Außenseite des Kondoms mit nichts in Berührung kommt, was zuvor den Schwanz berührt hat. Weil dabei die Hand, die das tut, mit dem Schwanz in Berührung kommt, muss eine andere Hand, die ebenfalls den Schwanz zuvor nicht berührt haben darf, anschließend das Kondom abrollen. Alle nicht vom Kondom abgedeckten Hautpartien sind dann beim Blasen tabu und Fingern darf nicht stattfinden. Ganz ehrlich, das macht doch keiner. Und das will auch keiner. Aber nur so bist du annähernd safe.

Somit ist das, was du tust, nicht safe in Bezug auf alle STIs außer HIV. In Bezug auf HIV ist aber Blasen auch ohne Gummi safe.

Regelmäßige Gesundheitstests zeigen einen historischen Gesundheitszustand (teilweise mit mehreren Wochen Zeitversatz) und sind keine Aussage über die aktuelle Gesundheit. Dazu müssten das Tun desjenigen über mehrere Wochen verfolgt haben, um zu ahnen, dass keine neueren Risiken hinzugekommen sind.

Selbst aktuell bei den Corona-Tests erleben wir, dass mehrfach negativ geteste Personen trotzdem (vielleicht gleich, vielleicht erst wenige Stunden später) in der Lage sind, andere zu infizieren, bevor ein erneuter Test am nächsten oder erst übernächsten Tag positiv ausfallen würde.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von **********lchen:
Vielen Dank 😘

Zitat von ****uss:
Zitat von **********lchen:
Schlucken
Team ausnahmslos schlucken😁😋😅
Ist doch auch ein Kompliment wenn er mir seine Sahne schenkt 😁😅
Guten Morgen, du hast sehr schönes Fotos! Wow… deine Einstellung zum Thema Sperma find ich klasse
gern geschehen!

Tja schon wieder weg *kopfklatsch*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die Frage zum Thread kommt ja gefühlt wöchentlich, deswegen wird auch immer weniger geantwortet *abgedreht*
*******iron Mann
9.184 Beiträge
JOY-Angels 
Schlucken oder spucken?
Mal so mal so.
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******ssa:
auch schlucken, weil ausspucken würde dem Partner signalisieren "bah wie eklig!", und das wäre auch mit meiner devoten Haltung nicht vereinbar, auch wenns manchmal *fluester* eklig schmeckt *floet*

*guckguck* Dann gebe ihm doch mehr Ananassaft oder so zu trinken *gg* Denn was ein Mann trinkt, beeinflusst es. Das hat mir mal eine Frau gesagt *zwinker*
*******llen Frau
53 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Zitat von ****_A:
Ich schlucke meistens weil ich es sehr mag und es den meisten Männern lieber ist. :)

Was den Männern lieber ist,würde mich herzlich wenig jucken und viel schöner und erregender ist es doch,wenn Mann sieht wie gerne Frau es von sich aus tut.

*bravo* *bravo* *bravo*

Wie viele hier schreiben "NATÜRLICH / SELBSTVERSTÄNDLICH schlucken". Warum das?
Ich schlucke, wenn der Geschmack mir gefällt, das ist meistens bei Männern, die nicht rauchen und sich für mich "vorbereiten" mit zB Ananas vorher essen. Dann ist der Geschmack ganz angenehm.
Wenn es eklig schmeckt, dann sorry, not sorry. Niemand will was ekliges im Mund haben, geschweige denn schlucken.

Aber am besten hauen mich die Stories ab, wo der Mann es als selbstverständlich und als sein gutes Recht sieht und die Frau danach ihre Zähne putzen schickt, bevor er sie küsst...
I mean, wat is dat about? *haumichwech*
*****512 Paar
27 Beiträge
Zitat von *******llen:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von ****_A:
Ich schlucke meistens weil ich es sehr mag und es den meisten Männern lieber ist. :)

Was den Männern lieber ist,würde mich herzlich wenig jucken und viel schöner und erregender ist es doch,wenn Mann sieht wie gerne Frau es von sich aus tut.

*bravo* *bravo* *bravo*

Ich schlucke, wenn der Geschmack mir gefällt, das ist meistens bei Männern, die nicht rauchen und sich für mich "vorbereiten" mit zB Ananas vorher essen. Dann ist der Geschmack ganz angenehm.
Wenn es eklig schmeckt, dann sorry, not sorry. Niemand will was ekliges im Mund haben, geschweige denn schlucken.

Aber am besten hauen mich die Stories ab, wo der Mann es als selbstverständlich und als sein gutes Recht sieht und die Frau danach ihre Zähne putzen schickt, bevor er sie küsst...

Wie bereitest Du Dich auf den Mann vor, wenn er das denn tun sollte?
*******llen Frau
53 Beiträge
Zitat von *****512:
Zitat von *******llen:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von ****_A:

*bravo* *bravo* *bravo*

Wie bereitest Du Dich auf den Mann vor, wenn er das denn tun sollte?

Ich weiß nicht, was du bei einer Frau mit dem sperma vergleichst.
Für mich ist es squirten bei Frauen. Ich squirte aber nicht, deswegen muss mich auch nicht vorbereiten *nixweiss*

Wenn du den Fotzensaft meinst, das vergleiche ich bei Männern mit genauso Lustsaft. Und der stört mich nicht.

Wenn du die Pisse meinst, dann ist genauso wie "meine" Männer es tun, trinke ich viel Saft, dass die Pisse lecker schmeckt.
*******s_bw Mann
4.765 Beiträge
2x meine Einstellung zum Thema als Mann:

1. Mit Frau: Wenn eine Frau es mag, freue ich mich auch, wenn sie schluckt. Sonst nicht. Aus "Gefallen" oder gar devot mag ich nicht. Wenn sie es mag, mag ich auch Spermaküsse sehr. Wenn nicht, fehlt mir nichts, weil es so viel Anderes gibt, was Spaß macht!

2. Mit Mann: Ich mag es selbst gern. Wenn ich mal blase (wie bei allem Sex nicht mit jedem/r !!!) und es passt, dann genieße ich es und schlucke gern.

Generell: Wer schonmal mit Schnupfen die Nase hochgezogen hat - spuckst Du dann, oder schluckst Du? Der Rotz ist viel unangenehmer und dreckiger als Sperma.
****bo Frau
3.896 Beiträge
》Generell: Wer schonmal mit Schnupfen die Nase hochgezogen hat - spuckst Du dann, oder schluckst Du? Der Rotz ist viel unangenehmer und dreckiger als Sperma.《
Naja der Weg ist ein anderer, es landet erst gar nicht im Mund. *zwinker*
Aber anders z.b beim Schleim abhusten( was für ein unappetitliches Thema), wo es im Mund landet, müsste es wieder raus, runter löst da bei mir schon Brechreiz aus..
Find ich persönlich also nur vergleichbar wenn man sich DT mäßig direkt in den Hals ficken lässt, ist für mich aber aus gleichen Gründen nichtmal denkbar..
Steh so gar nicht auf Würgereiz und meiner ist da sehr empfindlich..
Frage am Rande - die mich aber nichtsdestoweniger bei diesem Thema umtreibt:
Wie viele der Frauen, die schlucken, sind Veganerinnen?
**e Mann
1.095 Beiträge
*rotfl*
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Schlucken oder Spucken? Das kommt auf ihre "Argumente" an *brueste2*
@******hka
Wie viele der Frauen, die schlucken, sind Veganerinnen?

Oh, bitte nicht, dieser Thread hat sich doch schon flach genug entwickelt.
Auf jeden Fall hat sich im Nebenthread heraus kristallisiert, dass das Sperma von Vegetariern neutraler und nicht so bitter schmeckt, ähnlich verhält es sich bei Rauchern usw. *g*
Die Frage nach konsequentem Verhalten ist für mich keinesfalls "flach".
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer A sagt, sollte auch B sagen wollen, sprich, wer den Mund zu voll nimmt, sollte auch des Schluckens mächtig sein. Ich finde Spucken absolut unschön. Weshalb ich bei einigen Frauen keinen Wert auf ein Blaskonzert legte.
Zitat von ******hka:
Die Frage nach konsequentem Verhalten ist für mich keinesfalls "flach".

Wie kommt man auf so einen Quatsch? *sorry* aber ich kann es mir nicht erklären.
*******s_bw Mann
4.765 Beiträge
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.