„Ich schlucke das Sperma meines Herrn immer, manchmal lass ich es noch eine Zeit im Mund, um den Geschmack zu genießen.
Bei Fremden Männern blase ich nur Safe somit kommt keines von neuem vor.
Sollte es sich zu einem dauerhaften Blasepartner entwickeln (mit regelmäßigem Gesundheitstest etc.) blase ich auch bis zum Ende aber schlucke es nicht.
Alles, was du mit dem Sperma im Mund dir einfangen kannst, kann er beim Überstreifen des Kondoms mit seinen Fingern vom Schwanz auf die Außenseite des Kondoms übertragen haben. Stichwort: Schmierinfektion. Die Verwendung des Gummis gaukelt dir nur absolute Sicherheit vor und du fühlst dich sicherer.
Um die Sicherheit zu erreichen müsste man das Kondom so anlegen, dass die Außenseite des Kondoms mit nichts in Berührung kommt, was zuvor den Schwanz berührt hat. Weil dabei die Hand, die das tut, mit dem Schwanz in Berührung kommt, muss eine andere Hand, die ebenfalls den Schwanz zuvor nicht berührt haben darf, anschließend das Kondom abrollen. Alle nicht vom Kondom abgedeckten Hautpartien sind dann beim Blasen tabu und Fingern darf nicht stattfinden. Ganz ehrlich, das macht doch keiner. Und das will auch keiner. Aber nur so bist du annähernd safe.
Somit ist das, was du tust, nicht safe in Bezug auf alle STIs außer HIV. In Bezug auf HIV ist aber Blasen auch ohne Gummi safe.
Regelmäßige Gesundheitstests zeigen einen historischen Gesundheitszustand (teilweise mit mehreren Wochen Zeitversatz) und sind keine Aussage über die aktuelle Gesundheit. Dazu müssten das Tun desjenigen über mehrere Wochen verfolgt haben, um zu ahnen, dass keine neueren Risiken hinzugekommen sind.
Selbst aktuell bei den Corona-Tests erleben wir, dass mehrfach negativ geteste Personen trotzdem (vielleicht gleich, vielleicht erst wenige Stunden später) in der Lage sind, andere zu infizieren, bevor ein erneuter Test am nächsten oder erst übernächsten Tag positiv ausfallen würde.