Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1437 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

********reak Paar
1.571 Beiträge
Immer wieder wird hier die Falschmeldung verbreitet,, dass das Sperma von Rauchern angeblich nicht gut schmecken soll.

Mein Mann ist Raucher und sein Sperma schmeckt herrlich. Und die Legenden um Ananas & Co. können auch ad Acta gelegt werden - da mag eine Menge Einbildung mitspielen, de facto verbessert Ananas nix.

Ist manchmal schon lustig, wie 'Urban Legends' durch dauernde Wiederholung so etwas ähnliches wie gefühlte Wahrheit werden *gg*
*****512 Paar
27 Beiträge
Zitat von ********reak:
Immer wieder wird hier die Falschmeldung verbreitet,, dass das Sperma von Rauchern angeblich nicht gut schmecken soll.

Mein Mann ist Raucher und sein Sperma schmeckt herrlich. Und die Legenden um Ananas & Co. können auch ad Acta gelegt werden - da mag eine Menge Einbildung mitspielen, de facto verbessert Ananas nix.

Ist manchmal schon lustig, wie 'Urban Legends' durch dauernde Wiederholung so etwas ähnliches wie gefühlte Wahrheit werden *gg*

Und dann noch das schlucken davon abhängig machen ob Ananas gegessen werden...unfassbar
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *****512:

Und dann noch das schlucken davon abhängig machen ob Ananas gegessen werden...unfassbar

Kinder halt... die glauben alles *zwinker*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Beeinflussen kann man den Geschmack durch die Ernährung, und vor allem wenn man wenig Alkohol trinkt, Bier und Rotwein schmeckt man dagegen ist es mit Weißwein anders.
Aus erster Quelle von Frau..
*********rneja Frau
58 Beiträge
Zitat von ******hka:
Frage am Rande - die mich aber nichtsdestoweniger bei diesem Thema umtreibt:
Wie viele der Frauen, die schlucken, sind Veganerinnen?

Was ist Veganismus?
Obgleich Veganismus erst in den letzten Jahren sprichwörtlich in aller Munde ist, die Begriffsdefinition geht auf die bereits 1944 gegründete Vegan Society of England, genauer gesagt auf dessen Mitbegründer Donald Watson, zurück. Die heute verwendete Definition entstand mit der offiziellen Anerkennung der Vegan Society als gemeinnützige Organisation im Jahre 1979 und lautet in der deutschen Übersetzung wie folgt:

Veganismus ist eine Lebensweise, die versucht - soweit wie praktisch durchführbar - alle Formen der Ausbeutung und Grausamkeiten an leidensfähigen Tieren für Essen, Kleidung und andere Zwecke zu vermeiden; und in weiterer Folge die Entwicklung und Verwendung von tierfreien Alternativen zu Gunsten von Mensch, Tier und Umwelt fördert. In Bezug auf die Ernährung bedeutet dies den Verzicht auf alle Produkte, die zur Gänze oder teilweise von Tieren gewonnen werden.

so viel dazu *zwinker*
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Beeinflussen kann man den Geschmack durch die Ernährung, und vor allem wenn man wenig Alkohol trinkt, Bier und Rotwein schmeckt man dagegen ist es mit Weißwein anders.
Aus erster Quelle von Frau..

Urban Legends *top*
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Ich mag Sperma von starken Rauchern nicht.
Das ist für mich bitter, auf keinen Fall lecker.

Ich denke, ich bin alt genug, das für mich entscheiden zu können.

Andere Frauen dürfen das aber lieben.
Jede, wie sie mag.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Je öfter man es wiederholt, desto wahrer wird es (meint 'sie')
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von *******elle:

Jede, wie sie mag.

Eben...
*******elle Frau
35.927 Beiträge
Es ist nur für Mich wahr. *klugscheisser*

Was andere Frauen da schmecken, ist mir schnurz.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Dann Qualm ich jetzt noch eine 😂,deswegen hat Sie sich noch nie beschwert.
****i73 Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elle Frau
35.927 Beiträge
Lecken und Anal gar nicht Thema *nixweiss*
Ich schlucke es immer sehr gerne! *g*
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
Zur Freischaltung

****bo Frau
3.896 Beiträge
Zur Freischaltung

*******din Mann
288 Beiträge
Schlucke, wenn ich ihn kenne und ihm vertraue. Spucke dezent ins Taschentuch, wenn er mir unbekannt ist. Risk management, da die Speiseröhre Rezeptoren für Hi-Viren hat.
@********reak

Warum Falschmeldung, nur weil es in deinem Sinn anders. Hm, ich respektiere deine Ansicht, aber du bist nun nicht der Nabel der Welt.
Andere Frauen haben andere Erfahrungen gemacht und berichten.
Also, nix Falschmeldung, sondern Erfahrungsberichte. Wie der eine Schoki mag und der andere lieber Chips *g*
Sie schreibt:
Ich schlucke gerne. Ich mag das Gefühl, wenn sich der Schwanz in meinen Mund entleert.
Ich mag das Gefühl, den Geschmack…
Meistens, je nach Gewürz beim Essen kann es noch schärfer sein…
Also ich finde durchaus, dass das Sperma nicht immer gleich schmeckt...

Bei meinem Ex Partner kam es immer mal wieder vor, das es total bitter war, leider konnte ich nicht herausfinden, was die Ursache war... 🤔 Da es sonst "normal" geschmeckt hat 🤷‍♀️
*******llen Frau
53 Beiträge
Zitat von ********reak:

Ich gratuliere dich ganz herzlich, dass das Sperma von deinem Mann gut schmeckt, auch wenn er Raucher ist. Aber wieso sollen meine Erfahrungen "Falschmeldungen" sein, nur WEIL es bei deinem EINEM Mann gut schmeckt?
Bei den Rauchern hat es für mich gestunken und bitter geschmeckt *nixweiss*
Und wenn der Mann kein Raucher war, Säfte getrunken oder Obst gegessen hat (ja, auch Ananas!) hat es mir süß und genau nach diesen Früchten geschmeckt *nixweiss*
Also wenn deinem Mann Obst nix bringt, heißt doch nicht, dass meine Erfahrungen (und auch von anderen Frauen hier, die genauso von ihren eigenen Erfahrungen berichten!) falsch sind 🤦🏻‍♀️
*******llen Frau
53 Beiträge
Zur Freischaltung

*****512 Paar
27 Beiträge
Zitat von *******llen:
Zitat von ********reak:

Ich gratuliere dich ganz herzlich, dass das Sperma von deinem Mann gut schmeckt, auch wenn er Raucher ist. Aber wieso sollen meine Erfahrungen "Falschmeldungen" sein, nur WEIL es bei deinem EINEM Mann gut schmeckt?
Bei den Rauchern hat es für mich gestunken und bitter geschmeckt *nixweiss*
Und wenn der Mann kein Raucher war, Säfte getrunken oder Obst gegessen hat (ja, auch Ananas!) hat es mir süß und genau nach diesen Früchten geschmeckt *nixweiss*
Also wenn deinem Mann Obst nix bringt, heißt doch nicht, dass meine Erfahrungen (und auch von anderen Frauen hier, die genauso von ihren eigenen Erfahrungen berichten!) falsch sind 🤦🏻‍♀️

Hat zumeist nix damit zu tun, dass es so ist, Sondern dass der Mensch seine Meinung gern bestätigt (auch unterbewusst) , egal ob es wahr ist oder nicht..
Ich sag jetzt nicht nimm 5 Proben und sag mir wer raucht und wer Säfte trinkt *lol*
**e Mann
1.095 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******llen Frau
53 Beiträge
Hat zumeist nix damit zu tun, dass es so ist, Sondern dass der Mensch seine Meinung gern bestätigt (auch unterbewusst) , egal ob es wahr ist oder nicht..
Ich sag jetzt nicht nimm 5 Proben und sag mir wer raucht und wer Säfte trinkt *lol*

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass meine Geschmacksknospen das einzig wahre schmecken. Da kann man ewigkeit drüber streiten. Aber am Ende schmecken die Geschmacksknospen bei jedem halt was anderes. Mir schmeckt es so, ihr schmeckt es so. Für mich ist es ok.
Aber nicht doch die Erfahrungen absprechen und solche Frauen als Kinder bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.