Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1438 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******din:
Schlucke, wenn ich ihn kenne und ihm vertraue. Spucke dezent ins Taschentuch, wenn er mir unbekannt ist. Risk management, da die Speiseröhre Rezeptoren für Hi-Viren hat.

@*******din
Wenn du damit ausdrücken willst, dass Oralsex mit Schlucken ein erhöhtes HIV-Infektionsrisiko darstellen soll, bitte ich dringend um eine Quellenangabe.

Hier eine mehrjährige Studie, deren Ergebnisse 2002, 15 Jahre nach Ausbruch von AIDS und gleichzeitig vor bereits 20 Jahren veröffentlicht wurde!

Sie hat aufgezeigt, dass sich der gesunde Partner eines HIV-Positiven durch wiederholten ungeschützten Oralsex, auch über Jahre hin, nicht ansteckt. Beobachtet wurden über mehrere Jahre 135 Paare mit je einem HIV-positiven und einem gesunden Menschen. Es gab fast 20.000 mal ungeschützten Oralsex. Fast 100 HIV-negative Frauen haben fast 9.000 mal geblasen, bei einem Drittel davon ejakulierte der Mann in den Mund der gesunden Frau.

Umgekehrt haben 24 gesunde Männer ihre HIV-positiven Partnerinnen 614 mal oral befriedigt.

Es gab durch den knapp 20.000-fachen Oralsex KEINE EINZIGE HIV-Infektion eines gesunden Partners! Und damals war es noch nicht möglich, mit Medikamenten die Viruslast so zu reduzieren, dass ein HIV-positiver nicht mehr infektiös ist.

Vor 20 Jahren veröffentlicht! Heute sind wir noch viel weiter. Der AIDS-Schock war 1987, wo man aus Angst aufgrund mangelndem Detailwissen jeden Fick als potenziell tödlich einstufte... Das ist mittlerweile 35 Jahre her.

Hier der Link: https://infekt.ch/2002/06/or … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Zitat von *******_wi:
[...]Wenn du damit ausdrücken willst, dass Oralsex mit Schlucken ein erhöhtes HIV-Infektionsrisiko darstellen soll, bitte ich dringend um eine Quellenangabe.[...]

... dringend ... na, es wird schon noch nicht zu spät sein, hm?

Im Ernst, mal unter AkademikerInnen:
Die in Eurem Link behandelte Studie steht schon mit relativ kleiner ProbantInnenzahl gemessen an ihrer pandemisch scheinbar absoluten Schlussfolgerung auf nicht sooo überzeugend stabilen Beinen.

Die Übertragbarkeit von HIV wurde bereits in zahlreichen Threads kontrovers und hitzig diskutiert,
wollt ihr wirklich darauf nochmal hinaus? Ich mein, sicher nicht nur ich könnte schon dagegen halten, aber ihr könnt auch einfach Eure/n vertrauenserweckende/n HausärztIn fragen, was meint Ihr? Deal?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und der Weißkitteleffekt zaubert dann letzte Wahrheiten herbei? Auch Hausärzte sind Menschen und können irren.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Und der Weißkitteleffekt zaubert dann letzte Wahrheiten herbei? Auch Hausärzte sind Menschen und können irren.

...aber google weiß bescheid?
Dann mache jede/r wie sie/er meint aber propagiere keinen ungeschützten OV, bitte *alarm*
Natürlich schlucke ich sein Geschenk, lecke ihn sauber. Habe nur Mit Männern Sex bei denen ich das auch will. Warum sollte man auch Sex mit Menschen haben, vor denen man sich vor irgendetwas ekelt?
*peitsche* *blowjob* *schleck*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
NIEMALS schlucken, dann hätte er meine letzte Mahlzeit auf dem Bauch! *lol*
Ich finde das Zeugs ekelig, es schmeckt nicht und ergibt einen sofortigen Würgereiz.
Wenn ich es im Mund haben will, führe ich auch den Schwanz und entscheide wo es landet, damit habe ich den Würgereiz im Griff. Anschließend kann ich damit spielen, schlecken, weiter blasen, what ever!

Das ich nicht schlucken will, war noch NIE ein Problem, die meisten Männer wollen es doch selber nicht im Mund haben.

*sonne*
*********ig94 Mann
1 Beitrag
Meine Frau bläst bis ich komme und ich darf auch in ihren Mund spritzen. Danach gibt es aber immer einen geilen cumkiss und das Sperma wird aufgeteilt. So schlucken wir beide 😉
Weder noch. Ich blase und wichse bis kurz davor, dann spritzt er mir auf die Muschi, Brüste oder Arsch, dann muss ER auflecken und schlucken 😁
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *******_wi:
[...]Wenn du damit ausdrücken willst, dass Oralsex mit Schlucken ein erhöhtes HIV-Infektionsrisiko darstellen soll, bitte ich dringend um eine Quellenangabe.[...]

... dringend ... na, es wird schon noch nicht zu spät sein, hm?

Im Ernst, mal unter AkademikerInnen:
Die in Eurem Link behandelte Studie steht schon mit relativ kleiner ProbantInnenzahl gemessen an ihrer pandemisch scheinbar absoluten Schlussfolgerung auf nicht sooo überzeugend stabilen Beinen.

Die Übertragbarkeit von HIV wurde bereits in zahlreichen Threads kontrovers und hitzig diskutiert,
wollt ihr wirklich darauf nochmal hinaus? Ich mein, sicher nicht nur ich könnte schon dagegen halten, aber ihr könnt auch einfach Eure/n vertrauenserweckende/n HausärztIn fragen, was meint Ihr? Deal?

Mir würde reichen, wenn du eine einzige Studie zitieren könntest, wo in den letzten 20 Jahren das Ergebnis anders gewesen ist. Abgesehen davon halte ich mehrere tausend Mal Sperma eines HIV-Infizierten im Mund zu haben und 0 Infektionen dabei als Ergebnis zu haben, schon für eine gewisse Aussage.

Gerne auch eine wissenschaftliche Abhandlung, wo die Speiseröhre als erfolgreiches Eintrittstor für das HI-Virus beschrieben ist.

Nachdem selbst vor wenigen Jahren es noch viele Gynäkologen gegeben haben soll, die die weibliche Ejakulation für einen Mythos gehalten haben, halte ich mich lieber an Ärzte, deren Fachgebiet HIV ist, anstatt an einen Hausarzt, der ein viel zu breites Spektrum fachlich abdecken soll und sich deshalb tiefer nur mit wenigen Dingen auskennen wird.
*zumthema*
*******din Mann
288 Beiträge
Meine Schlussfolgerung, nicht zu schlucken, beruht einzig auf der Verteilung der Rezeptoren, über die HIV andockt. Diese sind z. B. im Enddarm reichlich vorhanden, weswegen Analsex nur mit Kondom in Frage kommt. Im Mund gibt es sehr wenige, deswegen lasse ich mir ohne Sorgen in den Mund spritzen. In der Speiseröhre sind es wieder einige mehr. Deshalb habe ich die mich den Schluss gezogen, im Zweifelsfall lieber nicht zu schlucken.

Auf eine Grundsatzdiskussion und das Anführen von Studien lasse ich mich nicht ein. Ich habe meine persönliche Ansicht dargestellt.
@****y2
NIEMALS schlucken, dann hätte er meine letzte Mahlzeit auf dem Bauch! 
Ich finde das Zeugs ekelig, es schmeckt nicht und ergibt einen sofortigen Würgereiz.
Wenn ich es im Mund haben will, führe ich auch den Schwanz und entscheide wo es landet, damit habe ich den Würgereiz im Griff. Anschließend kann ich damit spielen, schlecken, weiter blasen, what ever!

Das ich nicht schlucken will, war noch NIE ein Problem, die meisten Männer wollen es doch selber nicht im Mund haben.

So ist es *ja*
****uss Mann
1.002 Beiträge
Nun lasst es doch einfach! Es gibt Frauen die schlucken gern und andere eben nicht! Es gibt Männer die mögen es Frau schluckt und andere eben nicht. Basta
Ich hab als Mann auch kein Problem, eine Frau zu küssen, die gerade einen Mund voll Sperma geschluckt hat.
@****uss

Die Frage ist schlucken oder spucken, wobei spucken sicherlich nicht negativ gemeint ist *g*

Da darf sich doch jede/r äußern, ob er/sie schluckt oder spuckt. Freie Meinungsäußerung, auch wenn du sicherlich lieber die Schlucker/ innen Beiträge lesen möchtest *sabber* *zwinker*
@****nga
Ich hab als Mann auch kein Problem, eine Frau zu küssen, die gerade einen Mund voll Sperma geschluckt hat.

Wie sieht es aus, wenn sie nicht geschluckt hat, sondern dein Sperma noch im Mund hat und es in einem heißen Kuss mit dir teilen möchte? *liebguck*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******din:
Meine Schlussfolgerung, nicht zu schlucken, beruht einzig auf der Verteilung der Rezeptoren, über die HIV andockt. Diese sind z. B. im Enddarm reichlich vorhanden, weswegen Analsex nur mit Kondom in Frage kommt. Im Mund gibt es sehr wenige, deswegen lasse ich mir ohne Sorgen in den Mund spritzen. In der Speiseröhre sind es wieder einige mehr. Deshalb habe ich die mich den Schluss gezogen, im Zweifelsfall lieber nicht zu schlucken.

Auf eine Grundsatzdiskussion und das Anführen von Studien lasse ich mich nicht ein. Ich habe meine persönliche Ansicht dargestellt.

Dass ungeschützter Analsex das größte Risiko darstellt, zumal die Darmschleimhaut grundsätzlich zur Aufnahme von Stoffen vorgesehen ist, ist unbestritten. Mit deutlichem Abstand folgt ungeschützter Vaginalsex. Klar ist auch, dass das Risiko für den penetrierten Partner wesentlich größer als umgekehrt ist.

Ich würde dennoch deine Angabe der Rezeptoren besser verstehen und nachvollziehen können. Bislang weiß ich nur, dass CD4- und CCR5-Rezeptoren Einfallstore sein können, bin da aber nicht besonders schlau drin. Kannst du mir da helfen?

Gegen deine persönliche Entscheidung ist nichts zu sagen. Ich möchte nicht missionieren, lediglich meine Argumente für meine Entscheidung mitteilen, so wie auch du das jetzt gemacht hast. Dabei honoriert ich immer, wenn jemand sich eigene Gedanken über die Risiken macht, diese für sich persönlich bewertet und daraufhin entscheidet. Auch wenn diese Entscheidung von meiner abweicht.
*******din Mann
288 Beiträge
CD4 muss vorhanden sein, dazu CCR5 oder CXCR4. Soviel weiß man heute, können durchaus noch mehr Rezeptoren eine Rolle spielen.
Es sind verschiedene Zeiltypen des Immunsystems, die infiziert werden. In der Speiseröhre sind die häufiger als im Mund.
Ich schlucke übrigens sehr gerne, nur halt nicht von Unbekannten.
*******s_bw Mann
4.774 Beiträge
*zumthema*
Wo ist denn dein Problem @*******s_bw ?

Das gehört alles zur Fragestellung der TE *g*

Und welche Gründe habt ihr für eure Sichtweise?

*******s_bw Mann
4.774 Beiträge
Kein Problem. Gehört schon zum Thema. Vielleicht wäre für eine intensivere medizinische Diskussion zum Thema HIV Rezeptoren einen gesonderten Thread wert? Das ist doch schon ein sehr spezielles Thema. Meine Meinung.
Zitat von *********he_67:
@****nga

Wie sieht es aus, wenn sie nicht geschluckt hat, sondern dein Sperma noch im Mund hat und es in einem heißen Kuss mit dir teilen möchte? *liebguck*

Ich hätte da auch keine Hemmungen ihren vollen Mund zu küssen.
Ich hab auch kein Problem damit nach dem Sex ihre vollgespritzte Muschi sauber zu lecken.
*******s_bw Mann
4.774 Beiträge
Ich blase und schlucke selbst sehr gerne, aber auch nicht jeden.
Zitat von *******din:
CD4 muss vorhanden sein, dazu CCR5 oder CXCR4. Soviel weiß man heute, können durchaus noch mehr Rezeptoren eine Rolle spielen.
Es sind verschiedene Zeiltypen des Immunsystems, die infiziert werden. In der Speiseröhre sind die häufiger als im Mund.

@ Liara_Adin

Du weißt aber gut bescheid (ALLE *achtung* Achtung *bravo* )...ich will aber über manche Infektionen gar nicht so viel wissen. Das Leben macht gewiss auch nicht mehr Spaß, wenn man sich vor Angst einsperrt und danach gesund zu Grabe getragen wir. Ich möchte Krank sein wenn ich sterbe. Aber auch gelebt haben.
Zitat von ****nga:
Zitat von *******din:

@ Liara_Adin

Du weißt aber gut bescheid (ALLE *achtung* Achtung *bravo* )...ich will aber über manche Infektionen gar nicht so viel wissen. Das Leben macht gewiss auch nicht mehr Spaß, wenn man sich vor Angst einsperrt und danach gesund zu Grabe getragen wir. Ich möchte Krank sein wenn ich sterbe. Aber auch gelebt haben.

Solange nur du krank bist wenn du stirbst ist ja alles gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.