Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1438 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

*******din Mann
288 Beiträge
Zitat von ****nga:

Du weißt aber gut bescheid (ALLE *achtung* Achtung *bravo* )...ich will aber über manche Infektionen gar nicht so viel wissen. Das Leben macht gewiss auch nicht mehr Spaß, wenn man sich vor Angst einsperrt und danach gesund zu Grabe getragen wir. Ich möchte Krank sein wenn ich sterbe. Aber auch gelebt haben.

Zuviel zu wissen kann tatsächlich eine Bürde sein und macht es mir oft schwer, den Kopf auszuschalten und zu leben. Damit muss ich aber klar kommen und werde mein Wissen trotzdem immer weiter ausbauen. Immerhin kann ich sagen, dass mein Wissen mit dazu beiträgt, dass du und andere länger und gesünder leben können.

Also genieße dein Leben, ich komme mit meinem schon selber klar. Ironie ist hier meiner Meinung nach fehl am Platz. Danke.
******tti Paar
11 Beiträge
Schlucken setzt etwas Verwegenheit voraus. Sollte Frau oder Mann sich reinziehen (lernen).
Außerdem: Mal im Internet nach "Spermidin" nach lesen! *g*
@******tti
Schlucken setzt etwas Verwegenheit voraus. Sollte Frau oder Mann sich reinziehen (lernen).
Außerdem: Mal im Internet nach "Spermidin" nach lesen!

Also, ich persönlich finde Spermaküsse viel verwegener und verruchter *liebguck*
Einfach nur runterschlucken, *nein* ist mir zu langweilig. Hat auch für etwas von einer schnellen Nummer, von Blowjob - Datesuchenen. Dann schnell die Büx wieder hoch und ab zu Mutti nach Hause.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Zitat von *******_wi:
[...] Mir würde reichen, wenn du eine einzige Studie zitieren könntest, wo in den letzten 20 Jahren das Ergebnis anders gewesen ist. [...]
Dann passt es ja eh, denn das könnte ich höchstvermutlich (wenn ich mir die Mühe machen würde, an dieser - wenn ernsthaft geführt - wissenschaftlichen Diskussion teilzunehmen):
Studien sind IMMER nur Teil eines Disputs mit stets vorhandenen Pro UND Contra, so weit reicht mein Einblick auch ohne explizites Fachwissen (meine persönlichen Forschungsinteressen liegen allerdings auf anderen Themen, wegen HIV frage ich immer die Ärzte meines Vertrauens in der Zuversicht, dass die den Überblick über die verschiedenen Studien und ihre Einlassungen schon haben werden und auch die einzelnen Studiendesigns richtig deuten können dürften).
Deal also?

*zumthema* bei mir gern schlucken, wenn safe
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Das ist mir zu dünn. Ich habe etwas geliefert. Nur zu sagen, da gebe es andere Studien Mit anderen Ergebnissen, die man höchstwahrscheinlich benennen könnte, aber dann doch lieber den Hausarzt befragt... Das ist mir zu wenig für einen Deal.

Der Hausarzt wird im Zweifel immer sagen, dass man ein Kondom nutzen soll, weil er dann auf der sicheren Seite ist. Am besten schon beim Küssen, damit man vorbereitet ist.

Ich halte mich lieber an die Ärztin der Aids-Beratung und den Urologen mitten im Schwulenviertel. Beide haben ständig damit zu tun, ganz anders als ein Hausarzt.
Zitat von ****p35:
Zitat von *******_wi:
[...] Mir würde reichen, wenn du eine einzige Studie zitieren könntest, wo in den letzten 20 Jahren das Ergebnis anders gewesen ist. [...]
Dann passt es ja eh, denn das könnte ich höchstvermutlich (wenn ich mir die Mühe machen würde, an dieser - wenn ernsthaft geführt - wissenschaftlichen Diskussion teilzunehmen):
Studien sind IMMER nur Teil eines Disputs mit stets vorhandenen Pro UND Contra, so weit reicht mein Einblick auch ohne explizites Fachwissen (meine persönlichen Forschungsinteressen liegen allerdings auf anderen Themen, wegen HIV frage ich immer die Ärzte meines Vertrauens in der Zuversicht, dass die den Überblick über die verschiedenen Studien und ihre Einlassungen schon haben werden und auch die einzelnen Studiendesigns richtig deuten können dürften).
Deal also?

Wie schluckt Frau denn Safe? *gruebel*
**********terin Frau
4.358 Beiträge
In der Regel schlucken... ist die Sauerei schon aufgeräumt. Manchmal wird nur die Hälfte geschluckt und die andere Hälfte gebe ich beim Küssen wieder zurück 😈. Wenn schon versaut, dann richtig. Findet der Mann sein eigenes Sperma eklig, verliere ich das Interesse und ich blase nicht mehr oder es bleibt bei einer einmaligen Geschichte. Da bin ich rigoros.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von ****p35:
Zitat von *******_wi:
Deal also?

Wie schluckt Frau denn Safe? *gruebel*

Schluckt das Kondom mit runter *haumichwech*
*********maker Mann
99 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Schluckt das Kondom mit runter *haumichwech*
Das ist aber umständlich (abziehen, Knoten rein) *gruebel*
wenn ich mit einem Mann fest zusammen bin, schlucke ich auf jeden Fall.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Zitat von ***********_2016:
[...]Wie schluckt Frau denn Safe? *gruebel*

Genauso wie Mann *nixweiss*

-> Wer sich sicher fühlt, wie sie/er es macht, dürfte doch auch kein Problem damit haben.
Ich muss hier niemanden überzeugen, ein Kondom zu verwenden bei vorhandenen SDs,
aber wenn hier Bedenken anderer für deren Umgang mit safersex egal wie verharmlost werden (mit oder ohne dünn oder dick angelegter Studie, wirklich egal), dann darf ich ja schon widersprechen.
Das sind doch hier die Spielregeln? Das wäre mein Deal.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich mache es mir ganz einfach: ich liebe einige Schluckfilme, das Anschauen ist völlig safe.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ***********_2016:
[...]Wie schluckt Frau denn Safe? *gruebel*

Genauso wie Mann *nixweiss*

-> Wer sich sicher fühlt, wie sie/er es macht, dürfte doch auch kein Problem damit haben.
Ich muss hier niemanden überzeugen, ein Kondom zu verwenden bei vorhandenen SDs,
aber wenn hier Bedenken anderer für deren Umgang mit safersex egal wie verharmlost werden (mit oder ohne dünn oder dick angelegter Studie, wirklich egal), dann darf ich ja schon widersprechen.
Das sind doch hier die Spielregeln? Das wäre mein Deal.

Es kann jeder halten wie er will. Insbesondere, wenn ich nicht dran teilnehme.

Aber meine Haltung samt einer unterstützender Studie als verharmlosend vom Tisch zu wischen, ohne Gegenargumente mit deren wissenschaftlicher Unterlegung, um mir meinen Irrtum aufzuzeigen, kann unmöglich richtig sein. Es ist deinerseits so nur eine Behauptung vom Hörensagen, der ich unterstelle, dass das Wissen dahinter auf einem sehr alten Stand basiert.

Ende der 80er und auch in den 90ern war das sicherlich das einzige, was man raten konnte. Aber heute ist die Wissenschaft weiter.

Und bei bekannter vorhandener SD lasse ich es einfach, betrifft mich aber nicht, weil mein Partner nichts hat. In der Studie waren es eben feste Paare mit je einem HIV-Infizierten.

So viel infiziertes Sperma wie da "rausgeblasen" wurde, ohne dass es dabei zu einer einzigen Infektion kam, wird niemand hier in seinem Leben im Umgang mit Fremden vorfinden.
*******1909 Mann
200 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@****nga
Ich hab als Mann auch kein Problem, eine Frau zu küssen, die gerade einen Mund voll Sperma geschluckt hat.

Wie sieht es aus, wenn sie nicht geschluckt hat, sondern dein Sperma noch im Mund hat und es in einem heißen Kuss mit dir teilen möchte? *liebguck*

das sind die geilsten Küsse überhaupt!
*****Sol Paar
543 Beiträge
Nabend in die Runde,

ich schlucke nur bei meinem festen Partner und nur dann wenn es mir schmeckt.

Wenn mir nicht danach ist, spucke ich es aus oder mache andere sexy Sachen damit.

Bei Sexpartnern mit denen es nur um Befriedigung geht und keine tiefen Emotionen dabei sind, schlucke ich nicht und lass mir auch nicht in den Mund spritzen. Ich mag es auf die Brüste gepritzt zu werden und das ist auch sexy.

Es gibt Dinge die nur mein Partner bei mir darf, ich finde es schön eine gewisse Exclusivität zu haben und das beruht auf Gegenseitigkeit & Vertrauen.

LG M. *blowjob*
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Zitat von ******_wi:
[...] ohne [...] wissenschaftlicher Unterlegung [...] kann [Gegenargument] unmöglich richtig sein. Es ist deinerseits so nur eine Behauptung vom Hörensagen [...]
Nur dieser Aussage habe ich widersprochen und tue das hiermit auch weiterhin bis zu meiner Widerrufung.
**e Mann
1.095 Beiträge
Ist ja Hammer, Ihr macht ja die reinste Wissenschaft draus *rotfl*
****p35 Mann
8.076 Beiträge
schlucken oder spucken?
Kannte mal eine Frau, die wollte nicht, bis ich sie vom Gegenteil überzeugt hatte *kuss* mein Pech
*********maker Mann
99 Beiträge
Zitat von ****p35:
*schlucken oder spucken?*
Kannte mal eine Frau, die wollte nicht, bis ich sie vom Gegenteil überzeugt hatte *kuss* mein Pech
Wieso Pech *gruebel*
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ****i32:
Ich schlucke auf jeden Fall. Das liegt daran, dass ich devot bin.

Nur weil man devote ist muss man nicht schlucken ....😉
Es gibt auch Frauen die nicht devote sind und es einfach Geil finden zu schlucken ....😉
*********enny Frau
1 Beitrag
Je nachdem,
wenn es meinen Partner geil macht damit etwas spielen...

Doch oft schlucken...
Warum? Weil ich, wenn er nicht raucht und sich gesund ernährt, den Geschmack richtig heiß finde. Ich weiß das geht den meisten nicht so, aber was soll ich sagen...

Wenn ich dann nach einger Zeit unbewusst über meine Lippen lecke oder die irgendwie komisch zusammenpresse und plötzlich wieder ein wenig seinen Geschmack im Mund hab muss ich immer grinsen.
Ich bin definitiv nicht devot. Ich schlucke, wenn ich ihn sehr mag. Noch wenig vertraute Mitspieler dürfen auf die Brust, den Bauch oder so spritzen...
Bei Sympathiemangel läuft eh nichts. Und gefragt werden muss immer, auch auf der Matte / im Club.

Schön ist es natürlich, wenn man(n) sich essenstechnisch drauf einstellt: Popcorn oder Ananas oder...?
Auf keinen Fall Kaffee oder BTM
***43 Mann
143 Beiträge
Für mich gehört bei Ihr Blasen und schlucken dazu.Für mich art Fetisch und vielleicht ne sucht.

Ich hatte exxs da wurde sehr wenig geblasen und kaum geschluckt. Ein paar mal habe ich fragt ob es nicht mehr werden könnte und es gab sehr oft sehr lange Diskussionen.

Jetzt habe ich mir geschworen,ein date mit einer zu machen die es auch gerne tut.
*******1335 Mann
82 Beiträge
Für mich gehört schlucken dazu. Wie schon ein Vorschreiber sagt: es ist eine Sucht.
Ich liebe den Geschmack und verteile Ihn noch mit der Zunge im Mund und kann nicht genug bekommen.
***43 Mann
143 Beiträge
Nur das ich nicht schlucke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.