Zitat von ****nga:
„
Du weißt aber gut bescheid (ALLE Achtung )...ich will aber über manche Infektionen gar nicht so viel wissen. Das Leben macht gewiss auch nicht mehr Spaß, wenn man sich vor Angst einsperrt und danach gesund zu Grabe getragen wir. Ich möchte Krank sein wenn ich sterbe. Aber auch gelebt haben.
Du weißt aber gut bescheid (ALLE Achtung )...ich will aber über manche Infektionen gar nicht so viel wissen. Das Leben macht gewiss auch nicht mehr Spaß, wenn man sich vor Angst einsperrt und danach gesund zu Grabe getragen wir. Ich möchte Krank sein wenn ich sterbe. Aber auch gelebt haben.
Zuviel zu wissen kann tatsächlich eine Bürde sein und macht es mir oft schwer, den Kopf auszuschalten und zu leben. Damit muss ich aber klar kommen und werde mein Wissen trotzdem immer weiter ausbauen. Immerhin kann ich sagen, dass mein Wissen mit dazu beiträgt, dass du und andere länger und gesünder leben können.
Also genieße dein Leben, ich komme mit meinem schon selber klar. Ironie ist hier meiner Meinung nach fehl am Platz. Danke.