Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann ins Bad und spucken es wieder aus, wenn die...
zum Thema
Schluckt ihr beim Blasen?199
Mich würde mal interessieren, ob ihr beim Blasen auch schluckt.Mich würde mal interessieren, ob ihr beim Blasen auch schluckt. Und wenn nicht, was macht ihr dann damit? Bzw.
Die Steigerung von Schlucken ist aus meiner Sicht, wenn die Dame es einfach rauslaufen lässt und dann aber zärtlich weiter macht. Ich finde das mega sexy und wenn sie ausdauernd genug ist, weiter bis zum nächsten shot. Man(n) merkt auch ob die Frau es gerade noch aushält es zu schlucken, dann bekommt man doch ein schlechtes Gewissen.. das gleiche beim run zum Waschbecken. Dann lieber ein Handtuch bereitlegen oder auf die Brüste spritzen lassen... das Lächeln danach nicht vergessen, dafür lieben wir Euch dann umso mehr
Inhalt melden
Also mir ist das nicht so wichtig hauptsache sie hat Spaß dabei 😀
Und mit dem Sperma kann man ja auch andere Sachen machen womit beide zufrieden sind und glücklich 😀
*******_be Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
Definitiv schlucken von meinem Partner und auch anderen bei einer Session. Da muss danach alles sauber sein 😁. Hat bei mir auch was mit devot zu tun und Dom es so wünscht 😉.
„Wenn ich den Mann mag, anders kommt sein bestes Stück eh nicht in meinen Mund, und der Geschmack stimmt... Schlucken.
Ich küsse auch meinen Geschmack aus seinem Gesicht...
Für den Geschmack kann man ja etwas tun
Inhalt melden
Bei mir kommt immer reicht viel raus, da ist das schlucken manchmal schwierig und der Rest läuft sonst wohin.
Man soll sich ja auch nicht verschlucken 😅😏