Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1435 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

*******021 Paar
799 Beiträge
Hallo,

ich habe nur noch mit meinen Lover Sex und nicht mehr mit meinen Ehemann. Mein Ehemann ist unser Cucki und er hat das Sperma von meinen Lover zu schlucken.

Möchte noch dazu sagen, das mein Ehemann freiwillig und gerne unser Cucki ist und zu nichts gezwungen wird, er ist devot und lebt dadurch seine Neigung aus.

Bei uns wird es also immer geschluckt, egal ob der Cucki meinen Lover bläst, er es aus den benutzten Kondom nach dem Sex bekommt, mein Lover den Cucki ins Gesicht spritzt oder der Cucki sauber lecken muß.

Zum Ausspucken oder weg werfen, wäre es doch zu schade.

Liebe Grüße

Steffi
*********immer Paar
311 Beiträge
schlucken selbstverständlich
Zitat von ***ia:
Hab gerade mal die Forensuche bemüht - finde tatsächlich kaum etwas zu diesem Thema ... egal, bei uns wird immer geschluckt. Rekord waren einmal 7 nacheinander ausgesaugte Schwänze ...

Die Frage, was kochen wir Heute, hatte sich nach dem 7ten Mal wahrscheinlich erledigt.
******t71 Mann
54 Beiträge
Zitat von *********88_87:
Meistens garnichts da ich seine Sahne in mir will

Wo genau in dir? *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es geht um schlucken oder spucken, mach das bitte privat *sarkasmus*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******013 Paar
72 Beiträge
Schlucken oder mit vollem Mund küssen und dann alles runterschlucken. So läuft es bei uns.
*******846 Mann
110 Beiträge
Ich Mann,schlucke gerne,schmeckt mir.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn es im Mund landet, dann wird auch geschluckt. *schleck*
Zitat von *********tik84:
Ich kommuniziere direkt das ich kein Sperma im Mund oder Gesicht mag daher muss ich weder spucken noch schlucken *zwinker*
Für mich hat das etwas erniedrigendes und da ich selbst der dominante Part bin ist es mir zuwider.

Wenn ich bestimme, wer wann in meinem Mund kommen kann und ob ich schlucke oder spucke, bin ich doch der dominate Part und nicht der erniedrigte. Wenn ich nämlich bestimme, ich will den Schwanz nicht in meinem Mund kommen lassen, dann passiert es auch nicht. Ergo bin ich der dominante Part in diesem Spiel, wenn man mal wieder alles in einem BDSM Kontext setzen möchte.
*******itze Paar
3.720 Beiträge
Schlucken
Zitat von **********_2016:
Ich kommuniziere direkt das ich kein Sperma im Mund oder Gesicht mag daher muss ich weder spucken noch schlucken *zwinker*
Für mich hat das etwas erniedrigendes und da ich selbst der dominante Part bin ist es mir zuwider.

Wenn ich bestimme, wer wann in meinem Mund kommen kann und ob ich schlucke oder spucke, bin ich doch der dominate Part und nicht der erniedrigte. Wenn ich nämlich bestimme, ich will den Schwanz nicht in meinem Mund kommen lassen, dann passiert es auch nicht. Ergo bin ich der dominante Part in diesem Spiel, wenn man mal wieder alles in einem BDSM Kontext setzen möchte.

Hm.
Du schreibst, wenn du es nicht willst, dann passiert es auch nicht.
Das könnte aber mal zum Problem werden. Manchmal könnte die Rakete dann schon mal so spontan starten, dass es da kein halten mehr gibt.
*******us86 Paar
15 Beiträge
Eher Schlucken. Das hat zum einen mit meiner Devoten Seite zu tun und zum anderen mag ich gern Spüren wie es ihm Lust bereitet beim Blasen. Spucken tue ich nur wenn er mich dazu auffordert.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ist bei mir tagesform abhängig. Fühle ich mich nicht nach Schlucken, so kommt mein Mann auch nicht in meinem Mund. Ausnahme ist beim Deep Throat, wenn er ganz tief hinten in meinem Mund/Rachen kommt, dann läuft es von alleine, das geht eigentlich immer. Ansonsten schlucke ich gerne sein Sperma.
Gruß Leeny
*********er45 Mann
81 Beiträge
Schon drei Seiten Meinungen...
und noch nicht ein einziges Mal die Ananas gepostet *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*schweig*
Zitat von ****_A:
Ich schlucke meistens weil ich es sehr mag und es den meisten Männern lieber ist. :)

Was den Männern lieber ist,würde mich herzlich wenig jucken und viel schöner und erregender ist es doch,wenn Mann sieht wie gerne Frau es von sich aus tut.
Ich finde es total geil wenn sie schluckt. Es würde mich aber sehr stören, wenn sie es tut um mir damit einen Gefallen zu machen
****_04 Paar
188 Beiträge
Zitat von ******r66:
Zitat von **********_2016:

Hm.
Du schreibst, wenn du es nicht willst, dann passiert es auch nicht.
Das könnte aber mal zum Problem werden. Manchmal könnte die Rakete dann schon mal so spontan starten, dass es da kein halten mehr gibt.

Also ganz ehrlich, dass ist mir in all den Jahren noch nicht einmal passiert. Würde es passieren.... so gaaaaaanz spontan und zufällig, dann würde ich erst *wuerg*, dann demjenigen eine verpassen und wir würden uns niemals wieder sehen.
Dazu muss ich sagen, dass auch ich das ganz klar im Vorfeld kommuniziere. Kein Sperma in meinem Gesicht oder gar meinem Mund *nono*. Wem das nicht passt oder wer meint, er hätte das zufällig mal nicht unter Kontrolle, der braucht sich nicht mit uns treffen.
War tatsächlich noch nie ein Problem und im Gegensatz zu vielen anderen Dingen hier, hat da auch noch keiner eins draus gemacht.
Gibt ja aber anscheinend auch mehr als genügend Ladys, die das sogar sehr gern machen und somit kann Mann sich ja dann an die halten *dafuer*.
*********avid Paar
1.557 Beiträge
🙄 die Märchenbücher werden hier wieder neu erfunden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Weil?
****_04 Paar
188 Beiträge
Würde ich auch gern wissen.....
******r60 Paar
17.944 Beiträge
Schlucken oder spucken ist mir eigentlich egal da meine Frau es nicht schlucken mag und Ich es auch nicht verwerflich finde und respektiere .
******t71 Mann
54 Beiträge
Ich stehe ja auch drauf wenn sie schluckt oder wenn ich in ihrem Mund komme. Ich komme dann meist richtig heftig.
*******987 Frau
9.085 Beiträge
Zitat von ****i32:
Ich schlucke auf jeden Fall. Das liegt daran, dass ich devot bin.
Ich tue das, was mein Herr befiehlt. Wenn ich schlucken soll, schlucke ich und wenn er etwas anderes will, tu ich das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.