Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja, und zwar was ist die Vollendung für Dich ?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das hat mit dem Thema nichts zu tun *offtopic*.

*zumthema*
Kommt auf die Situation an.
Ob es überhaupt zu einem oralen Happy Ending kommt. Wenn ja, dann ist es abhängig von meinem Gegenüber, meiner Tagesverfassung, seinen Faibles und seiner Tagesverfassung. Mir wäre es zu langweilig, alles immer gleich zu machen.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja man muss Abwechslung ins Spiel bringen, das macht es erst interessant.
Es ist sehr interessant zu lesen wie einige Leute hier denken. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt ein Zeichen für liebe oder Begierde wenn eine Frau schluckt. Es ist eher der eigene Wille der Frau. Für mich ist es wichtig meine Frau zu befriedigen ohne Ansprüche zu stellen. Ob ich in ihrer muschi , auf die Titten , den Arsch oder in die Hand komme ist egal solange sie zufrieden ist. Wenn eine Frau sich gerne in den Mund spritzen lassen möchte ist es okay solange es ihr gefällt. Beim Sex sollte doch der Spaß für beide im Vordergrund stehen.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Zitat von *********5365:
Für mich ist es wichtig meine Frau zu befriedigen ohne Ansprüche zu stellen...........Beim Sex sollte doch der Spaß für beide im Vordergrund stehen.
Ich persönlich lese das immer als Widerspruch, der sich hier häufig findet.
Manche formulieren das auch noch drastischer mit "Hauptsache meine Frau", oder "am wichtigsten ist, dass meine Frau ..." und so fort.
Gleichzeitig aber soll es "beiden" Spass machen.

In erster Linie muss es "mir" Spass machen. Denn Spass kann ich meiner Frau nur geben, wenn es auch mir Spass macht. Sonst wäre es wohl eher eine Dienstleistung, ein Gefallen.

Aber dazu darf jeder natürlich seine eigenen Ansichten haben.
Zitat von *******rlin:
Zitat von *********5365:
Für mich ist es wichtig meine Frau zu befriedigen ohne Ansprüche zu stellen...........Beim Sex sollte doch der Spaß für beide im Vordergrund stehen.
Manche formulieren das auch noch drastischer mit "Hauptsache meine Frau", oder "am wichtigsten ist, dass meine Frau ..." und so fort.

In erster Linie muss es "mir" Spass machen. Denn Spass kann ich meiner Frau nur geben, wenn es auch mir Spass macht. Sonst wäre es wohl eher eine Dienstleistung, ein Gefallen.

Das sehe ich GENAU so, lieber Bär!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Zitat von *********5365:

Die unbedingte Befriedigung der Frau ist das Ziel vieler, die sich mit diesem Erfolg auf die eigene Schulter klopfen und sich wie Superman fühlen wollen. Es ist somit überwiegend ihre Befriedigung, zu der die Frau herhalten und das beste für sich rausholen soll.
Was und wann die Frau dann befriedigt zu sein hat, bestimmt der Orgasmusjäger. Schafft er es nicht, liegt es an der Frau.
Ich gehe solchen Typen aus dem Weg, denn ich bin nicht ihr Lust/Befriedigungsobjekt. Ich mag das Herumsauen nur, wenn sich alle aktiv einbringen, alle zusammen und jede/r für sich befriedigt aus der Situation gehen (breites Grinsen, wackelige Knie, Leuchten in den Augen, das Gefühl zu schweben und mit einer Erinnerung, die lange bleiben soll).

*zumthema*
Hab ich schon gesagt: wie es in der Situation passt.
********1402 Frau
46 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******rlin:
Zitat von *********5365:

Die unbedingte Befriedigung der Frau ist das Ziel vieler, die sich mit diesem Erfolg auf die eigene Schulter klopfen und sich wie Superman fühlen wollen. Es ist somit überwiegend ihre Befriedigung, zu der die Frau herhalten und das beste für sich rausholen soll.
Was und wann die Frau dann befriedigt zu sein hat, bestimmt der Orgasmusjäger. Schafft er es nicht, liegt es an der Frau.
Ich gehe solchen Typen aus dem Weg, denn ich bin nicht ihr Lust/Befriedigungsobjekt. Ich mag das Herumsauen nur, wenn sich alle aktiv einbringen, alle zusammen und jede/r für sich befriedigt aus der Situation gehen (breites Grinsen, wackelige Knie, Leuchten in den Augen, das Gefühl zu schweben und mit einer Erinnerung, die lange bleiben soll).

*zumthema*
Hab ich schon gesagt: wie es in der Situation passt.
..........Also ich mach nur das was mir Spass macht und ich gerne tun möchte weil es "" mich "" geil macht .... nuuuuur zur alleinigen Befriedigung meines Partners das geht gar nicht .... grundsätzlich soll es beide geil machen und beiden Spass machen ....nur so bekommt jeder was er möchte und braucht
*****eld Mann
109 Beiträge
Das klingt mehr als Lustvoll Dany
Zitat von ********voll:
Wenn ein Mann in mir kommt ist das für mich extrem geil. Ich fühle mich begehrt und extrem wertgeschätzt. Das ist auch beim Oralverkehr so und natürlich schlucke ich das aus diesem Grund Sperma auch gerne. Es ist geschmacklich zwar nicht extrem gut, aber alleine zu sehen wie es ein Mann geil findet ist für mich extrem antörnend.

*****eld Mann
109 Beiträge
Veganer:innen lassen sich von ner Wurst nicht befriedigen und nehmen sie auch nicht in den Mund
*offtopic*
Zitat von ******r71:
Da ich wissen wollte, was ich von der Frau erwarte, wenn sie meinen Saft schluckt, habe ich ihn selbst probiert. Ich fand ihn geil, besser ist noch der Lusttropfen am Anfang. Also ich denke es ist zumutbar, aber wenn sie nicht mag, ist es auch ok. Aber mir bleibt eine Frage: Schlucken Veganerinnen?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****eld:
Veganer:innen lassen sich von ner Wurst nicht befriedigen und nehmen sie auch nicht in den Mund

Da gebe ich dir recht. Aber nicht nur Veganer/innen mögen keine Würste. Ich bin keine Veganerin und mag Würste so gut wie gar nicht. Insbesondere nicht das Würstchen an einem Kerl/Typen *traenenlach*

Es wird aber sicher Veganer/innen geben, die kein Problem mit einem Penis haben, allerdings auf die orale Aufnahme von Sperma (egal wie) verzichten.
*****eld Mann
109 Beiträge
Chrysara... war auch als joke gedacht.
Die erste lady die mir einen geblasen u geschluckt hat war ne Vegetarierin.
Und um mit dem nächsten Mythos zu brechen... es muss kein Zungenpiercing vorhanden sein für nen guten bj.
Es kommt auf die Lady an und ihren Spass dabei... den Mann zu Verwöhnen/um den Verstand zu bringen
*****che Mann
805 Beiträge
Ich bin keine Lady und habe auch kein Zungenpiercing, Blase und schlucke trotzdem gerne.
Ich glaube ich mach das auch ganz ordentlich, hat sich auf jeden Fall noch keiner beschwert.
*****eld Mann
109 Beiträge
Oder den Bläser...
Danke @*****che
Zitat von *****eld:
Chrysara... war auch als joke gedacht.
Die erste lady die mir einen geblasen u geschluckt hat war ne Vegetarierin.
Und um mit dem nächsten Mythos zu brechen... es muss kein Zungenpiercing vorhanden sein für nen guten bj.
Es kommt auf die Lady an und ihren Spass dabei... den Mann zu Verwöhnen/um den Verstand zu bringen

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich möchte gar nicht, dass die Bläserin ein Zungenpiercing hat.

Genauso bläst keiner von uns einen gepiercten Schwanz (offen gestanden, soll der uns erst gar nicht zu nahe kommen).
Zitat von ******_wi:

Genauso bläst keiner von uns einen gepiercten Schwanz (offen gestanden, soll der uns erst gar nicht zu nahe kommen).

Warum nicht?
Metallallergie?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******r66:
Zitat von ******_wi:

Warum nicht?
Metallallergie?

Bläserin mit Zungenpiercing: Ich mag es weich, nicht mit einem harten Knubbel dabei. Das tut mir an der falschen Stelle immer mal wieder weh, was mich extrem abtörnt.

Sie findet einen Schwanz mit Piercing extrem unattraktiv. Ich habe es mal probiert, aber der Kontakt des Metalls mit den Zähnen finde ich dermaßen unangenehm, dass ich die anfängliche Lust darauf sofort verloren habe. Selbst, wenn das irgendwie vermeidbar wäre, schmeckt mir Metall auf der Zunge so gar nicht, weshalb ich auch Löffel mit den Lippen und nicht mit der Zunge ablecke.

Fazit: Erotische Lust und Metall passen bei uns nicht zusammen.
****igi Mann
6.052 Beiträge
Zitat von *****che:
Ich glaube ich mach das auch ganz ordentlich, hat sich auf jeden Fall noch keiner beschwert.

würde wahrscheinlich auch keiner wagen, sich zu beschweren, solange du das Teil noch im Mund hast *lach*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *****che:

würde wahrscheinlich auch keiner wagen, sich zu beschweren, solange du das Teil noch im Mund hast *lach*

Nachdem der Mann dann gekommen ist, wird er sagen, "also das war ja jetzt grottig schlecht"? *nixweiss*
(wobei ich nicht weiß, ob man mit einem BJ einen ruinierten Orgasmus schafft. Ich gehe vom "normalen BJ" aus)
****igi Mann
6.052 Beiträge
Zitat von *****ara:
Nachdem der Mann dann gekommen ist, wird er sagen, ...

und, wie war ich?
*****eld Mann
109 Beiträge
*smile*
Das vllt nicht gerade aber was sagt mann, wenn sie wirklich grottig schlecht bläst und man erst garnicht die Frage spucken/schlucken stellen muss...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *****ara:

und, wie war ich?

Eher, wenn er nicht gekommen ist, wird er sie verärgert fragen:
"Passiert dir das eigentlich öfter?"
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *****ara:

und, wie war ich?

Wenn Mann durch einen BJ kommt, kann es nicht schlecht gewesen sein. Dass du mein Argument jetzt umdrehst, zeigt nur, dass ich einen wunden Punkt erwischt habe.
Daraus schließe ich: Jeder BJ, der einen Mann zum Orgasmus bringt, ist gelungen, zumindest für den, der so seinen Orgasmus hatte.

Warum und ob ein BJ als schlecht/unbefriedigend empfunden wird, ist hier nicht Thema.
****igi Mann
6.052 Beiträge
immer schwierig, wenn man einen Gag auch noch erklären muss...
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Wir glauben auch nicht das sich einer beschweren wird, denn es gibt kaum ein BJ der schlecht ist. Wir für uns lieben das, sie zu schlucken und ich in den Blasmund zu spritzen und wenn sie geil ist liebt sie auch Fremdsperma zu schlucken und *lol* da hat sich noch keiner beschwert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.