Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

Kommen und rauslaufen lassen, oder es auf meinem Körper verteilen....wenne r will dass ich schlucke, dann muss er halt tiefer reinschieben. *traenenlach*
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Ich habe es meinem Hotwife letzten Freitag in der Gaysauna nach gemacht und habe geil nen Schwanz geblasen bis zur Vollendung und seinen Saft runtergeschluckt. Wir lieben es beide den Saft runter zu schlucken
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Schlucken ist für mich ein muss, sollte es meinerseits mal ausgespuckt werden durch Überlastung 😂 lecke ich es wieder auf
******od1 Paar
91 Beiträge
Sowohl als auch.. Ab und zu lässt es die Menge nicht zu alles zu schlucken...
******kel Frau
3.743 Beiträge
@******od1
Von welcher Menge sprichst du die man nicht schlucken kann ?
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Man muss ja nicht gleich einen Eimer leer trinken, falls Du diese Menge meinst, aber es gibt kaum eine Menge die ein Kerl abspritzt, die ich bisher nicht schlucken konnte...null Problem.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Welcher Mann schafft einen Eimer? *traenenlach*
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Der Eimer war ja wohl eher humorvoll gemeint, weil Feelgood1 von einer nicht zu schluckenden Menge spricht *grins*
******ler Mann
42 Beiträge
Zitat von *****ara:

Es gibt so gaaanz kleine Eimer 😂
******kel Frau
3.743 Beiträge
Jo, aus dem Setzkasten...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Das ist aber ein Eimerchen *traenenlach*
******kel Frau
3.743 Beiträge
Kann man Mäuse mit melken ...passt drunter ... *lol*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ******od1:
Sowohl als auch.. Ab und zu lässt es die Menge nicht zu alles zu schlucken...
@******od1
Diese Aussage wirft allerdings Fragen auf:
Das mit der Menge schreibt wer von euch?

Und gerade fiel mir ein, dass zu mir bei einem bi-date a la blow and go unerwartet ein Vielspritzer
zu Besuch kam und mich erst mit seiner Größe ziemlich ans Limit gebracht hat.....und ich erst bei der Verabschiedung gemerkt habe, dass ich im Gesicht und auf der brust komplett besudelt war........
******kel Frau
3.743 Beiträge
Auch ein Vielspritzer schaft nicht die Menge das ich nicht mehr schlucken könnte...
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ******kel:
Auch ein Vielspritzer schaft nicht die Menge das ich nicht mehr schlucken könnte...

@******kel
Klingt reizvoll.......bei mir war es auch weniger die schluckfähigkeit als die Überraschung, dass immer mehr kam, obwohl ich dachte, dass er fertig sein müsste
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****ara:

Ein Fingerhut vielleicht...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Die Männer, mit denen ich herumsaue, schaffen zumindest beim ersten Mal schon mehr als einen Fingerhut *traenenlach*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Sehr witzig Eure Kommentare ! *hm*
****h77 Mann
500 Beiträge
Finde schlucken gehört schon ein wenig dazu. Hane es immer gemocht wenn Frau meins schluckt.. jetzt wo ich in eine devote Rolle bin sieht meine Lady es auch gerne wenn ich es runterschlucke.
****88 Paar
39 Beiträge
Devinitiv schlucken. 😉
***dy Mann
31 Beiträge
Schucken definitiv oder teilen und damit spielen ^^
****88 Paar
39 Beiträge
Bei mff oder mfmf habe ich auch schon mal mit ihr geteilt
Ich schlucke. Fände es auch unhöflich es auszuspucken. Und selbst wenn ich das Sperma mal nicht so mag, find ich’s dann einfacher es zu schlucken.
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
@*********79XXX finde deine Einstellung sehr gut.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Wenn Frau sich darauf einlässt einen Schwanz zu Blasen, so sollte Sie auch damit rechnen, dass es zu einer Ejakulation kommt und Sie plötzlich und vielleicht etwas unerwartet Sperma im Mund hat. Wenn Sie nicht schlucken mag so ist es auch OK wenn Sie das Sperma aus Ihren Mundwinkeln rauslaufen lässt. "Ausspucken" finde ich grässlich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.