Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann ins Bad und spucken es wieder aus, wenn die...
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum, Euer weißes Gold beim Höhepunkt im Mund einer Frau zu platzieren. ❌ Nein, diesmal geht es um uns Frauen und unseren…
Ich habe es meinem Hotwife letzten Freitag in der Gaysauna nach gemacht und habe geil nen Schwanz geblasen bis zur Vollendung und seinen Saft runtergeschluckt. Wir lieben es beide den Saft runter zu schlucken
Man muss ja nicht gleich einen Eimer leer trinken, falls Du diese Menge meinst, aber es gibt kaum eine Menge die ein Kerl abspritzt, die ich bisher nicht schlucken konnte...null Problem.
„Sowohl als auch.. Ab und zu lässt es die Menge nicht zu alles zu schlucken...
@******od1
Diese Aussage wirft allerdings Fragen auf:
Das mit der Menge schreibt wer von euch?
Und gerade fiel mir ein, dass zu mir bei einem bi-date a la blow and go unerwartet ein Vielspritzer
zu Besuch kam und mich erst mit seiner Größe ziemlich ans Limit gebracht hat.....und ich erst bei der Verabschiedung gemerkt habe, dass ich im Gesicht und auf der brust komplett besudelt war........
„Auch ein Vielspritzer schaft nicht die Menge das ich nicht mehr schlucken könnte...
@******kel
Klingt reizvoll.......bei mir war es auch weniger die schluckfähigkeit als die Überraschung, dass immer mehr kam, obwohl ich dachte, dass er fertig sein müsste
Finde schlucken gehört schon ein wenig dazu. Hane es immer gemocht wenn Frau meins schluckt.. jetzt wo ich in eine devote Rolle bin sieht meine Lady es auch gerne wenn ich es runterschlucke.
Wenn Frau sich darauf einlässt einen Schwanz zu Blasen, so sollte Sie auch damit rechnen, dass es zu einer Ejakulation kommt und Sie plötzlich und vielleicht etwas unerwartet Sperma im Mund hat. Wenn Sie nicht schlucken mag so ist es auch OK wenn Sie das Sperma aus Ihren Mundwinkeln rauslaufen lässt. "Ausspucken" finde ich grässlich !