Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1435 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken?

Zitat von ****_04:
Zitat von ******r66:
Zitat von **********_2016:
Zitat von *********tik84:
Ich kommuniziere direkt das ich kein Sperma im Mund oder Gesicht mag daher muss ich weder spucken noch schlucken *zwinker*
Für mich hat das etwas erniedrigendes und da ich selbst der dominante Part bin ist es mir zuwider.

Wenn ich bestimme, wer wann in meinem Mund kommen kann und ob ich schlucke oder spucke, bin ich doch der dominate Part und nicht der erniedrigte. Wenn ich nämlich bestimme, ich will den Schwanz nicht in meinem Mund kommen lassen, dann passiert es auch nicht. Ergo bin ich der dominante Part in diesem Spiel, wenn man mal wieder alles in einem BDSM Kontext setzen möchte.

Hm.
Du schreibst, wenn du es nicht willst, dann passiert es auch nicht.
Das könnte aber mal zum Problem werden. Manchmal könnte die Rakete dann schon mal so spontan starten, dass es da kein halten mehr gibt.

Also ganz ehrlich, dass ist mir in all den Jahren noch nicht einmal passiert. Würde es passieren.... so gaaaaaanz spontan und zufällig, dann würde ich erst *wuerg*, dann demjenigen eine verpassen und wir würden uns niemals wieder sehen.
Dazu muss ich sagen, dass auch ich das ganz klar im Vorfeld kommuniziere. Kein Sperma in meinem Gesicht oder gar meinem Mund *nono*. Wem das nicht passt oder wer meint, er hätte das zufällig mal nicht unter Kontrolle, der braucht sich nicht mit uns treffen.
War tatsächlich noch nie ein Problem und im Gegensatz zu vielen anderen Dingen hier, hat da auch noch keiner eins draus gemacht.
Gibt ja aber anscheinend auch mehr als genügend Ladys, die das sogar sehr gern machen und somit kann Mann sich ja dann an die halten *dafuer*.

Versteh mich da bitte nicht falsch, damit meine ich nicht, das ich dann mit Absicht in ihrem Mund komme. Versuche dann schon ihn so schnell wie möglich aus dem Mund raus zuziehen.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Ich schlucke nicht. Und sollte er unerwartet im mein Mund spritzen ,spucke ich *zwinker*
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Ich schlucke beim festen Partner, aus dem einfachen Grund, weil es dann weg ist.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Blasen und Schlucken nur in einer Partnerschaft und auch dann nicht immer
Man schluck doch sowiso einen Teil ob man will oder nicht.
Wenn man es richtig machen will und dem Partner emotional Nahe steht, dann führt an Schlucken - eine der intimsten Formen des "Austausches von Körperflüssigkeiten" - kein weg vorbei.

Ich habe bewußt Partner geschrieben, es bedeutet gleiches für Frau zu Mann, wie Mann zu Frau.
Manche Dame ist sich nicht beweusst, dass auch Sie beim Cunnilingus Körperflüssigkeiten abgibt, die Mann entweder aufnehmen oder ausspucken kann.
Wie wäre es, wenn mitten im Cunnilingus er aufsteht und ins Bad geht?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich das erste Mal mehr oder weniger von einer Dame "geschluckt" habe. Es war gewöhnungsbedürftig und nicht von Beginn an der Bringer. Ich denke diesen Punkt zu überwinden ist die Herausforderung, das Mindset zu ändern, dass man es dann auch genießen kann. Diese Veränderung, weshalb man es tut, dieses aktiv angegangen zu haben, hat sich auch für mich als Geschenk erwiesen. Jegliches Ekelgefühl oder abstößige Gefühl ist weg. Man tut es für den Partner und für sich. Geben und Nehmen.
Einen Schluck kühlen Sekt genommen und die Partnerin damit bei einem Kuss beschenken. Natürlich kann man das ekelig finden, aber wenn ich mit jemandem ins Bett gehe und keinen sterilen Sex habe...

Damit möchte ich niemanden auf den Schlips treten, der es ablehnt oder auch Cunnilingus ablehnt. Jeder und jede ist frei in dem zu entscheiden, was man tut. Ich beziehe mich hier auf die größtmögliche Intimität. Nicht jeder kann es und muss es.
Und wie schon vorher von anderer Stelle beschrieben, ich glaube auch nicht, dass es etwas mit Devotion zu tun hat - es ist die Intimität....

Und natürlich gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Partnerschaftsformen und Anlässen aufgrund von Hygiene und Gesundheit. Das ist dann nochmals eine andere Kategorie.
@*******exe
Nächste Alternative im Mundbehalten und dem Mann einen Spermakuss geben *zwinker*
Genau, wenn schon, denn schon, soll er doch auch was davon haben *g*
Außerdem lerne ich ihn gleich dabei besser kennen. Mir sind Männer suspekt, die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln. Aber von einer Frau erwarten, das sie es Spurenlos runterschluckt. Leider vergessen diese Männer auch oft, das in meisten Fällen Sperma wirklich keine Delikatesse ist. Wenn sie es zwischendurch selbst mal in den Mund zurück bekommen, überdenken manche vielleicht mal ihr Ess- und Genussmittel Verhalten.

@****i32
Was hat bitte schön, schlucken mit devot zu tun? ....das ist doch wieder irgendeine Schublade *crazy*
****769 Frau
2.595 Beiträge
Zitat von ****rt:
Wenn man es richtig machen will und dem Partner emotional Nahe steht, dann führt an Schlucken - eine der intimsten Formen des "Austausches von Körperflüssigkeiten" - kein weg vorbei.

*xd*
@****rt

Warum??
Also, ich finde Geschlechtsverkehr ohne Gummi und Spermaküsse, wohlgemerkt mit dem Partner viel intimer und vertrauensvoller, als einfach nur schlucken.
Zitat von *********he_67:
@*******exe
Nächste Alternative im Mundbehalten und dem Mann einen Spermakuss geben *zwinker*

Genau, wenn schon, denn schon, soll er doch auch was davon haben *g*
Außerdem lerne ich ihn gleich dabei besser kennen.
...

d.h. Du magst es auch in die umgekehrte Richtung...Du nimmst auch Deine Säfte durch einen intimen Kuss von ihm mit einem verschmitzten Lächeln an...
Zitat von *********he_67:
@****rt

Warum??
Also, ich finde Geschlechtsverkehr ohne Gummi und Spermaküsse, wohlgemerkt mit dem Partner viel intimer und vertrauensvoller, als einfach nur schlucken.

selbst wenn Du schluckst, bleibt noch genügend "Nachgeschmack" für einen folgenden tiefen Kuss...
es besteht kein Widerspruch... sondern Übereinstimmung...
@****rt
d.h. Du magst es auch in die umgekehrte Richtung...Du nimmst auch Deine Säfte durch einen intimen Kuss von ihm mit einem verschmitzten Lächeln an...

Natürlich gehören meine Säfte dann auch mit dazu, kein Problem *g*
@****rt
selbst wenn Du schluckst, bleibt noch genügend "Nachgeschmack" für einen folgenden tiefen Kuss...
es besteht kein Widerspruch... sondern Übereinstimmung...
Einen Widerspruch habe ich auch nicht erwähnt. Nur schlucken kann ich einem Partner zuliebe mal machen, aber dauerhaft wäre es mir schlichtweg zu langweilig. Erfüllender Sex sieht definitiv für mich anders aus *g*
****769 Frau
2.595 Beiträge
Richtig ist das, was ICH für richtig halte und der Mann soll bei mir gefälligst auch nur das tun, was ER möchte und IHM Spaß macht..da MUSS keiner irgendwas. Ganz einfach..
****ity Paar
16.583 Beiträge
*popcorn*
*******nd75 Frau
1 Beitrag
Ich schlucke .
Ich schlucke! Gehört für mich dazu und ich mache das sehr gerne! 😊
*********fuenf Mann
5 Beiträge
Angenehmer Spaß bei 69 und der 2 Mann kommt in ihr .Herrlich Geil
Bin ich immer für zu haben .
Bissel Bi schadet nie
*******_60 Mann
462 Beiträge
Richte mich nach den Wünschen der Dame!Wenn Sie darauf steht,bekommt Sie die volle Ladung in den Mund
Wichtig ist doch wohl die offene und auch ehrliche Kommunikation über egal welche Vorlieben. Und das im Vorfeld.
Wenn ich weiß das sie es nicht will, oder auch er sie nicht schmecken will, dann muss man dieses geile Spiel eben beschränken.
Zitat von ******r66:
Wichtig ist doch wohl die offene und auch ehrliche Kommunikation über egal welche Vorlieben. Und das im Vorfeld.
Wenn ich weiß das sie es nicht will, oder auch er sie nicht schmecken will, dann muss man dieses geile Spiel eben beschränken.

Das ist die einzig richtige Sichtweise meiner Meinung nach! Kommunikation ist ein MUSS!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Was machen die Frauen, die blasen wollen, aber kein Sperma im Mund haben wollen, oder die zumindest nicht schlucken, eigentlich mit dem Vorsaft, den viele Männer (ich jedoch nie) bei steigender Erregung abgeben?

Wird der ausgespuckt, rauslaufen gelassen, wird dann das Blasen jäh abgebrochen oder wird das ignoriert und somit am Ende mit der eigenen Spucke doch runtergeschluckt?
Zitat von **********rMind:
Zitat von ******r66:

Das ist die einzig richtige Sichtweise meiner Meinung nach! Kommunikation ist ein MUSS!

Genau. Da ich weiß, das es schon mal vorkommen könnte, das die Rakete im Eifer des Gefechts spontan starten könnte, tue ich das kund. Wenn sie nicht taub ist oder ich ihr die Ohren zugehalten habe und sie lutscht weiter ist hoffentlich alles geklärt.
Ich schlucke grundsätzlich kein Sperma von fremden Männern und auch kein Sperma, das mir nicht schmeckt, schlecht riecht oder dickflüssig-sämig ist. Da es aber dabei erst gar nicht zum Abspritzen in meinem Mund kommt, erübrigt sich die Frage spucken oder schlucken für mich.
Von meinen beiden Partnern schlucke ich, wenn ich möchte, dass sie in meinem Mund abspritzen. Ansonsten blase ich sehr gerne auch ohne Ejakulation, da hauptsächlich Vorspiel.
******ner Mann
8 Beiträge
Wenn die Dame es mag ohne Gummi zu blasen, dann darf sie es gerne in den Mund bekommen. Ob sie danach schluckt oder danach ausspuckt (Tuch, Bad oder ähnliches...) ist mir einerlei. Da habe ich als Mann nichts mehr von. Wenn man sich einig ist, sehe ich da kein Problem. Wen sie sagt, sie bläst ohne, mag es aber nicht, wenn man ihr in den Mund spritzt, dann sollte das auch respektiert werden. Und klar, Geruch, Pflege und Ernährung spielen da auch eine Rolle. Geht mir beim Lecken ja nicht anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.