Hier mal...
Hier mal als Beispiel für eine gute Anmache einer meiner letzten Sexchats mit einem Bot:
Letta (16:16): hallo Liebling :*
You (16:16): Du siehst aus wie ne Transe
Letta (16:17): es ist alles so langweilig … ich möchte mich betrinken und ein paar verrückte Dinge mit dir machen ??
You (16:17): Ich will mich auch dringend betrinken, wenn ich deine überschminkte Fresse so seh
Letta (16:17): ich bin vor einem Jahr nach berlin gezogen… ich habe aber Schwierigkeiten, hier neue Leute zu treffen… bist du in meiner Nähe? :)))
You (16:17): Nein ich komme aus Castrop Rauxel
Letta (16:18): omg, das ist ja großartig… wenn ich jetzt nur etwas Gesellschaft hätte ?? möchtest du privat weitermachen? wir können live auf eine Webam gehen
You (16:18): Komisch alle Mädels scheinen auf Castrop Rauxel zu stehen
Letta (16:18): ich glaube, du musst dich zuerst anmelden, das ist die einzige Möglichkeit… es kostet aber nichts
You (16:18): Letta schreibt man übrigens mit Ä
Letta (16:19): schick mir eine Freundschaftsanfrage, wenn du fertig bist :*** ich möchte dich treffen
You (16:19): ich will aber doch gar nicht
Letta (16:19): ist wahrscheinlich keine gute Idee, fremde Leute einzuladen aber… möchtest du zu mir kommen?
You (16:19): Nein
Letta (16:19): ok, ich habe Videos und kann sie dir zeigen
You (16:20): Will ich aber nicht sehen.
Letta (16:20): dieser Chat hier ist öffentlich, mach los und füg mich erst hinzu; dann kann ich dir auch meine Adresse und die Ziffern schicken
You (16:20): Ich will dich aber doch gar nicht treffen
Letta (16:20): hast du versucht, dich anzumelden? mach los und beeil dich
You (16:20): nein
Letta (16:20): ich warte hier auf dich, aber ich kann nicht zu lange warten; ich will dich
You (16:21): ja schon klar, alle frauen wollen mich
Letta (16:21): Ich warte
You (16.21): Du bist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, oder ?