Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1365 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
zum Thema
Die „besten“ Anmachsprüche63
Was sind eure „besten“ Anmachsprüche, die ihr vielleicht schon…
zum Thema
Anmachsprüche früher und heute9
Was gab es früher für Anmachsprüche und welche werden heute benutzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Anmachsprüche

Danke @******978 tut gut, auch mal was nicht crinches zu lesen. *herz*

Meinen letzten spontanen Anmachspruch -war nicht geplant- ggü. einem Mann, kennt ihr ja bereits "Du hast eine fantastisch schöne Brustpartie". Er: "Danke. Du auch". Gefolgt von beiderseitig herzlichem Lachen und mehr. Also erfolgreich.

Jup, I know, ohne unter die Gürtellinie abzuwerten, ist für viele hier scheinbar lame.
******kis Mann
77 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; in meinem "früheren Leben" hatte ich ein 1. Date im Hotel, sexuelle Handlungen haben wir nicht geplant.

Es ging daran sich bettfertig zu machen und ich hatte keine Zahnbürste mit.

Sein Spruch;

"Da wir uns sowieso gleich küssen werden, kannst du auch meine Zahnbürste benutzen."

... da war der Drops gelutscht und ich war Butter ...

Der richtige Spruch zur richtigen Zeit in der richtigen Form öffnet bei mir Türen. 😂

Es gibt eine Firma die elektrische Zahnbürsten mit Etui verkauft, im Etui gibt es ein "Basismodul" und Steckplätze für zwei aufsteckbare Bürsten, die 2.te Bürste sollte man immer dabeihaben, beim 3er könnte es sein das die Dritte Person nicht so bekannt ist... *lol*
****a66 Mann
20 Beiträge
Hast du Lust auf eine Gummibärliparty ?
Ich bringe den Gummi und du das Bärli

Spielen wir zusammen Ben Hur ?
Ich bin Ben ...

Ich einamer suche Einsame zum Einsamen
****igi Mann
6.037 Beiträge
Guter Gänserich garantiert Gänsehaut
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von ****igi:
Guter Gänserich garantiert Gänsehaut

Gans scharf?
****y60 Mann
9.115 Beiträge
Nr. 47 süß/sauer
****igi Mann
6.037 Beiträge
Gans und gar *zwinker*
***oe Mann
1.353 Beiträge
Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!
Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 3 Sekunden gedauert – wie lautet deine Antwort?
@***oe

Was war die Frage?
***oe Mann
1.353 Beiträge
Entschuldige meine direkte Art, aber ein Kuss von dir und ich lasse dich in Ruhe, ehrlich!
********lara Frau
6.497 Beiträge
Zitat von ****La:
Jup, I know, ohne unter die Gürtellinie abzuwerten, ist für viele hier scheinbar lame.

Wo doch über der Gürtellinie mindestens ebenso viel, wenn nicht mehr, schönes zu finden ist ...
***oe Mann
1.353 Beiträge
Ich will dich ja nicht dumm anmachen, aber vielleicht versuchst du es ja bei mir?
*****ady Frau
20 Beiträge
Wenn das hier "Anmachsprüche" sind...

In mir lösen diese Sätze "Brechreiz" aus.
****656 Mann
7.300 Beiträge
Man kann sich auch mal neben sich stellen, das Ganze nicht so tierisch ernst nehmen und einfach mal drüber schmunzeln... *floet*
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Zitat von *****ady:

Das reicht dann für einen flüchtigen Augenkontakt, der Blick geht langsam bis nach unten, beim wiederhochschauen verweilt er mit einem amüsierten Zucken der Mundwinkel einen Augenblick in der Körpermitte, bevor Frau nach einem tiefen Augenkontakt : Nein danke sagt
***oe Mann
1.353 Beiträge
Einer von uns muss den ersten Schritt machen, aber du scheinst wohl irgendwie schüchtern zu sein. *g*
*****ady Frau
20 Beiträge
Zitat von *******en67:
Zitat von *****ady:

Das reicht dann für einen flüchtigen Augenkontakt, der Blick geht langsam bis nach unten, beim wiederhochschauen verweilt er mit einem amüsierten Zucken der Mundwinkel einen Augenblick in der Körpermitte, bevor Frau nach einem tiefen Augenkontakt : Nein danke sagt
*lach*
*****ady Frau
20 Beiträge
Zitat von ****656:
Man kann sich auch mal neben sich stellen, das Ganze nicht so tierisch ernst nehmen und einfach mal drüber schmunzeln... *floet*

Du hast Recht.
Trotzdem wollte ich die Herren, die diese Sprüche ernsthaft verwendet haben wissen lassen, was ich von ihnen halte.
********lara Frau
6.497 Beiträge
Zitat von *****ady:

Das erinnert mich an Kinder, die ich betreue, wenn sie bei einem Essen, das sie nicht mögen, sagen: "Bäh! Das ist ekelhaft!"
... obwohl es für den Großteil schmackhaft ist.
***oe Mann
1.353 Beiträge
Hallo Traumfrau, kann ich dich auf ein starke-alkoholisches Getränk einladen? Dann sehe ich auch akzeptabel aus!
Und das Schmeckt auch *schleck*
Zitat von *****ady:
Zitat von *******en67:
Zitat von *****ady:

*lach*

*top2*
Mit den zuckenden Mundwinkeln heben sich bei mir noch die Augenbrauen. Means "nope, too small" *lach*
*****ady Frau
20 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von *****ady:

Das erinnert mich an Kinder, die ich betreue, wenn sie bei einem Essen, das sie nicht mögen, sagen: "Bäh! Das ist ekelhaft!"
... obwohl es für den Großteil schmackhaft ist.

Echt? Du meinst den meisten Frauen taugen solche Sprüche?
***oe Mann
1.353 Beiträge
Hallo! Puma Lady so wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet. *juhu*
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn du shitstorm ernten willst:
Drei Damen sitzen am Tisch ....
Du so: "Na ihr süßen so alleine" *guerilla*
***oe Mann
1.353 Beiträge
das traue ich mir nicht, bin schüchtern *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.