Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Erkennungszeichen für Swinger?19
Die eine oder andere Menschengruppe hat ja so ihre halbwegs geheimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es für Erkennungszeichen?

Hallo Joy-Gemeinde,
gibt’s eigentlich Armbänder, Anhänger o.ä., dass man sich z.B. in der Therme/Sauna erkennt?
Wir sind Neulinge und trauen uns noch nicht so ganz in die Offensive zu gehen.
Auf dem Wohnmobil-Stellplatz vor der Therme Bad Wörishofen steht heute ein Camper mit dem „Joy-Herz“ … wir haben schon Hoffnung auf ein erstes Treffen gehabt, aber leider nicht ausfindig machen können 😔.
Hallo,
das JOYclub Herz ist eigentlich ein sehr gutes Erkennungszeichen. Es gibt es als Sticker, Bademantel, T Shirt, Handtücher etc.
daran könnte man zumindest erkennen, dass es Gleichgesinnte sind😜
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ein Erkennungszeichen kann natürlich ein Türöffner für ein Gespräch sein. Mehr doch aber nicht.
Was meint denn "Offensive"?
*****t14 Paar
87 Beiträge
Da gibt's hier im Shop Silicon Armbänder in schwarz und rot mit JC Logo. Die nehmen wir immer in die Sauna mit um erkannt zu werden. LG
********ring Paar
19 Beiträge
Ein Erkennungszeichen wofür genau? 🤨Swinger, bdsm, Unterhaltungen über Sex, Partnertausch...?
Das Herz zeigt zumindest, dass jemand hier angemeldet ist. Nicht zwangsläufig, dass sich etwas ergibt.
Wie stellt ihr euch denn einen Ersrkontakt vor, wenn es ein Erkennungszeichen gibt? Würdet ihr dann warten, bis die Person euch anspricht weil ihr auch ein Zeichen tragt oder würdet ihr dann den ersten Schritt gehen? Und mit welchem Ziel?
Und gleiche Frage wie @*******n_HH : was meint ihr mit Offensive?
Wir finden es persönlich einfacher, Menschen hier über Foren, Gruppen oder Nachrichten kennen zu lernen oder theoretisch im Swinger Club, wo jeweils das Setting klar ist.
In der freien Wildbahn eher weniger. Vllt wurde das Wohnmobil gebraucht gekauft, die Besitzer kennen den Sticker nicht und dann wird der Kontakt wahrscheinlich eher unangenehm.

Wovor habr ihr denn Anhst, wenn ihr in die Offensive geht und was bedeutet das für euch,
*****5dd Paar
581 Beiträge
Schon lustig wie schwierig es sich manche machen heutzutage. Was hättet ihr denn in der Zeit gemacht wo es noch keine Computer und Internet (Joy) gab?
Wir machen es zu 90% wie wir es damals gemacht haben, wenn uns jemand gefällt einfach mal Kontakt aufnehmen...Blickkontakt, Ansprechen- und wenn man sich was zu sagen hat ergibt sich das meiste von allein. Mehr als eine Abfuhr kann doch nicht passieren.
Wir haben damit in den letzten 30 Jahren im großen und ganzen nur positive Erfahrungen gemacht.
Joyclub *herz* als Erkennungszeichen finde ich auch nicht so toll.

Wenn ich hier in den Themen lese findet man überall Aggression und grobes Verhalten, ganz egal um welche Themen es geht.

Ich bin eher altmodisch und versuche es mit gewöhnlichen ansprechen und ins Gespräch kommen.
**C Mann
12.761 Beiträge
....wie soll ich mich verhalten, wenn ich auf der Autobahn ein Auto mit Joy Herz entdecke? Hupend hinterherfahren? Was mache ich, wenn ich auf dem Supermarkt-Parkplatz einen Joy Aufkleber sehe? Auflauern, bis der/diejenige aufkreuzt, um dann festzustellen, dass die Person überhaupt nicht meinem Beuteschema entspricht? Also ich halte überhaupt nichts von Erkennungszeichen....
Das meine ich auch
Hier bei Joyclub gibt es soviel verschiedene Neigungen und nur weil jemand im gleichen Club ist bedeutet das nicht das man sich versteht

Also würde ich mich nicht auf Erkennungszeichen verlassen
*****t14 Paar
87 Beiträge
Wir finden aber ein erstes Erkennungszeichen gut, da weiß man doch gleich, dass man vom Grundprinzip auf einer Wellenlänge ist und alles weitere ergibt sich dann - getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss". Normale (Muggels 🤣) sind da bestimmt überrumpelt. Im Club oder hier im JC kennt man ja die Grundeinstellung ja - sonst wären die ja nicht hier angemeldet*nachdenk* 🤣
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Oh nein....ich habe hier so konträre Wellen zu der meinigen erleben dürfen *lach*
**********true2 Paar
7.912 Beiträge
Das Joyclubherz zeigt in erster Linie die Zugehörigkeit/Mitgliedschaft im Joyclub. Die entsprechenden Vorlieben und Suchkriterien natürlich nicht. Niemand sucht 24/7 Sexkontakte.

Wir selbst haben an unserem Wohnwagen am Rollo auch das Herz angebracht. Wenn wir erkannt werden wollen, ziehen wir das Rollo runter, ansonsten bleibt es oben. Da wir in unseren Wohnwagen auf Reisen oftmals Soloherren einladen, finden wir das hilfreich.

Haben auch auf Campingplätzen das Herz an Wohnmobilen und Wohnwagen öfter entdeckt. Speziell auf FKK Campingplätzen.

Ob und wie man mit den Leuten in Kontakt kommt und sich auch auf sexueller Ebene nähert, das kann man nicht sagen.
*******ter Frau
5.133 Beiträge
Joy-Herz ...
darum würde ich einen großen Bogen machen.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Würde ich mir ja generell verbitten- und in die Therme geh ich um zu entspannen, da hab ich NULL Interesse an dauergeilen Joylern oder sonstigen Anmachen egal welcher Art und Weise!
******ani Paar
75 Beiträge
Guten Morgen
An die Soloprofil Inhaber, die hier recht unentspannt unterwegs sind. Es wollte keiner wissen wie ihr euch zu erkennen gebt und wie ihr das findet. Die Frage wurde von einem Anfängerpaar gestellt, wie mal vor Ort in Kontakt kommt. Wir nutzen die App und schauen dann, wer im Umfeld ist...
Zitat von ********rtwo:

Ich frage mich, steht ihr zu euch selber und eurer sexuellen Offenheit? *hm*
Falls ja, braucht ihr kein Erkennungszeichen ... Wenn man mit Menschen ins Gespräch kommt, kann man das ansprechen oder andeuten und spürt sofort an der Reaktion, ob sie offen sind oder nicht.

So, wie du schreibst, klingt es für mich nach: Ah, du bist auch offen, lass uns übereinander herfallen.

Man sollte sich einfach ungezielt kennen lernen. Entweder springt dann ein Funke über oder nicht ... *nixweiss*

Viele gehen sehr "verkrampft" damit um. Was ich meine, ist, die Gelassenheit und Entspanntheit fehlt ... Sie gehen damit um, wie ein hungriges Tier, stets auf der Suche nach Beute *fernglas* *sabber*
Das wirkt weniger anziehend, als wenn man sich erstmal entspannt auf menschlicher Ebene beschnuppert. *friends*

Es ist so ähnlich wie mit den Singles, die nach einer Bez. suchen ... niemand will sie. Sobald sie jedoch die Suche aufgeben, ziehen sie passende Partner an ... *love4*
Zitat von ******ani:
Guten Morgen
An die Soloprofil Inhaber, die hier recht unentspannt unterwegs sind. Es wollte keiner wissen wie ihr euch zu erkennen gebt und wie ihr das findet. Die Frage wurde von einem Anfängerpaar gestellt, wie mal vor Ort in Kontakt kommt. Wir nutzen die App und schauen dann, wer im Umfeld ist...

Diese Antwort finde ich zum einen sehr unentspannt und aggressiv.

Und hilfreich ist das auch nicht weil es darum ging mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und nicht zu wissen wer da ist

Versuchs doch noch ein Mal
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von ******ani:
Guten Morgen

Gruß vom Soloprofil was Tatsache noch ein Paarprofil verlinkt hat- und nö will immer noch nicht angequatscht werden im Real Life- und bei Joy auch nur wen das Profil gelesen wurde und es dementsprechend passt!
*******_zh Mann
158 Beiträge
Zitat von *******rock:

Wenn ich hier in den Themen lese findet man überall Aggression und grobes Verhalten, ganz egal um welche Themen es geht.
Bin noch nicht lange hier. Das ist mir auch aufgefallen in verschiedenen Themen.

Die Frage war doch ob es Erkennungszeichen gibt. Und ja, es gibt sie, siehe Shop.
Wer sie zeigen will, der zeigt sie. Wer nicht, ist doch auch gut. Ist jedem persönlich überlassen.

Ich zu meinem Teil bin da auch eher zurückhaltentend. Dafür gibt es Chat, und eingeschränkt, CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.