„„Squirtet ihr?
Nein.
Ich persönlich gehöre auch zu den Frauen, die es nicht nur nicht können/tun, sondern explizit auch nicht wollen und daher durchaus recht froh sind, dass sie es nicht können.
„
Daher frage ich : ist es tatsächlich so häufig oder häufig nur gewünscht
Da ich bisher sehr viel seltener mit Frauen sexuell intim wurde, als mit Männern, und es von denen keine tat, bzw. in meinem persönlichen Umfeld bisher nie eine Frau war, die erwähnt hat, dass sie das macht/kann, dagegen wirklich sehr viele Männer, die daran Interesse hatten, kann ich nur meine Erfahrung wiedergeben, die lautet: Es wird vermutlich häufiger gewünscht, als es passiert. Und meines Erachtens nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen.
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Squirten zu einer Art Königsdisziplin erhoben wird, weil es angeblich der ultimative Beweis für totale, hirnleere Geilheit und "sich wirklich fallen lassen können" ist, sowie manche Männer wiederum sich einbilden, wenn sie eine Frau zum Squirten bringen, sind sie ganz generell der Bringer im Bett.
All dieses Geweser, was um das Squirten herum teilweise gemacht wird, ist für mich halt eher abschreckend. Immer wenn ich sage, dass ich das für mich nicht anstrebe, kein Interesse daran habe, es für mich auch optisch nicht geil aussieht, es einfach nichts für MICH ist, gab es Leute (männlich wie weiblich, aber primär männlich), die meinten, ich wüsste nicht, was ich verpasse und dass ich meine Meinung schon ändern würde, wenn ich das mal erlebe, oder man mir das zeigt.
Ja, ich habe durchaus den Eindruck, Squirten ist bei manchen Sport. Tut mir auch leid um jede Frau, die das kann und genießt, aber von anderen als Sportgerät betrachtet wird, auf dem man sich beweisen und auspowern möchte und wo Squirten forciert wird. Tut mir auch leid um jede Frau, die denkt, sie müsse das tun und können, weil sie sonst nicht wirklich Geilheit fühlt und sich nicht fallenlassen kann.
„Herrje, das hat nichts mit Pinkeln zu tun. Tz.
Könnte man auch wissen, wenn man sich etwas informiert, bevor man sich zu einem Thema äußert.
@*********ebell hat eine wissenschaftliche Studie zu diesem Thema verlinkt. Dabei von persönlicher "Weltsicht" und "Jedem das seine" zu sprechen, ist für mich ein bisschen grotesk, weil er hier ja nicht eine persönliche Meinung schreibt, die er sich irgendwie zusammengebastelt hat, sondern seine Meinung auf einer wissenschaftlichen Studie fußt, die, im Übrigen, nicht die Einzige ihrer Art ist. Ich kenne ein paar, die das Squirten mittels Ultraschall untersucht haben und ALLE kamen bisher zum selben Ergebnis: Nämlich dass es sich dabei um Ausscheidungen aus der Blase handelt, die sich unter Umständen auch spontan mit genug Flüssigkeit füllen kann, was die Geruchs- und Farbneutralität erklärt und auch, warum es unabhängig vom Orgasmus passieren kann..
Das ist eine weitere Beobachtung von mir: Wie vehement und heftig sich gegen die Vorstellung gewehrt wird, dass Squirten wohl doch nichts so wahnsinnig Besonderes ist, sondern einfach nur Urin, der aus der Blase entweicht.
Was als "weibliche Ejakulation" bekannt ist und eine Absonderung milchiger Flüssigkeit aus der Skene-Drüse ist, ist in der Regel nicht mehr als ein Fingerhut voll Glitsch und tatsächlich nicht so häufig.
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: Ich glaube, dass es deshalb bei vielen Frauen erst im späteren Alter passiert, weil die Beckenbodenmuskulatur anfängt nachzulassen. Damit will ich das Squirten nicht abwerten - es ist für viele, die es erleben, doch etwas Wunderschönes - aber für mich hat das einfach nciht diesen "Zauber", mit dem viele ihn so hartnäckig versehen wollen.
Kann heute kein "Danke" mehr verteilen.
Ich kenne auch schon einige solcher Ergebnisse. Das wurde ja schon mehrfach untersucht und käme ja auch der These mit dem Alter nahe.
Wobei ich es trotzdem nicht als " pinkeln" bezeichnen würde wenn etwas dermaßen ungeplant und unkontrolliert passiert.
Dieses Erfolgsmessen an der Frau ist ein ganz eigenes, mieses Thema.
Ich laufe ja gern vor Männern davon die sich fett auf die Stirn schreiben " Bei mir kommt immer die Frau zuerst".
Bitte nicht.