Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15821 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Squirten wirklich so häufig?

@**********_2015
In einen Club haben wir von professionellen Damen so eine Art Show-Squirting gesehen, da spritzte dann geschätzt ein ¼ Liter raus und das ist – meiner Ansicht nach! – von der Menge her gesehen kein Squirten mehr, sondern eher begleitendes Urinieren.

Ich kann nur sagen, dass es auch bei mir wie sehr viel aussieht, und gefühlt ist es manchmal ein ganzes Liter. Aber wenn man die Flüssigkeit auffängt, ist es am Ende nicht so viel, wie das aussieht.
Nur wegen der Menge hatte ich auch mal meine Zweifel, aber wenn ich die abgespritzte Flüssigkeit mit Urin direkt verglichen habe, konnte man sehr gut feststellen, dass es doch kein Urin war. Es war nicht nur meine Meinung übrigens.
Zitat von **********_2015:
... da spritzte dann geschätzt ein ¼ Liter raus und das ist – meiner Ansicht nach! – von der Menge her gesehen kein Squirten mehr, sondern eher begleitendes Urinieren.

*haumichwech*

'begleitendes Urinieren im betreuten Wohnen' fällt meinem Kopfkino gerade ein --- mea culpa, leider völlig *offtopic*
Zitat von ****wen:
Zitat von *********pike:
Aber sehr nass kann ich auch werden, nur sprudelt und spritzt da nix. Ich habe schon den Eindruck, wenn Leute über squirting reden, dass da diese großen Mengen und das spritzen gemeint sind.

Ich glaube, die Menge muss nicht gross sein. Aber es spritzt halt. Ich habe mal aus Versehen einen Zuschauer getroffen in einem Club. Das war mir sehr peinlich. Aber war ihm vielleicht eine Lehre. *nixweiss*

Sorry, jetzt hab ich Kopfkino. ;-))))))))))))))))))))))))
Volltreffer gelandet.
Aber bitte nicht so verstehen, das ich mich über dich lustig mache.
Zitat von ****wen:
Ich habe mal aus Versehen einen Zuschauer getroffen in einem Club. Das war mir sehr peinlich. Aber war ihm vielleicht eine Lehre. *nixweiss*

*haumichwech*

Na, weit weg kann dcer aber nicht gestanden haben ... *lol*
**al Mann
213 Beiträge
Häufig ist natürlich relativ. Ich habe es bislang nur 2x erlebt. Einmal vor ca. 20 Jahren mit einer Partnerin, die beim Lecken kleine Tröpfchen spritzte. Und einmal im Club eine Dame, die beim Gangbang spritzte wie ein aufgedrehter Wasserhahn.
Zitat von *********pike:
Also ich bin ja irgendwie froh, dass bei mir nix spritzt, denn es wäre schon doof wenn ich dann das komplette Schlafzimmer nach Flecken absuchen müsste, so bleibt alles schön auf dem Laken.

*lol* Na ja, drei Meter weit spritzt es nun nicht.
Zitat von ***ia:
Zitat von ****wen:
Ich habe mal aus Versehen einen Zuschauer getroffen in einem Club. Das war mir sehr peinlich. Aber war ihm vielleicht eine Lehre. *nixweiss*

*haumichwech*

Eben! *lol* Und ich hoffe, es war ihm eine Lehre, das nächste Mal etwas Abstand zu wahren.
Nach 'wie häufig' können wir ja dann im nächsten Thread das Thema 'wie weit' diskutieren ... wie Weitspritzen bei den Männern, das wird sicher auch lustig ...
Zitat von *********pike:
Also ich bin ja irgendwie froh, dass bei mir nix spritzt, denn es wäre schon doof wenn ich dann das komplette Schlafzimmer nach Flecken absuchen müsste, so bleibt alles schön auf dem Laken.

Ich habe mal eine Frau erlebt, die fast panisch geworden ist als sie gemerkt hat, dass es sehr nass wurde und auch eine ziemliche Menge auf mir gelandet ist. Das fand ich total schade weil ich mir dachte, dass das ja irgendwie toll ist wenn man so miteinander schläft, dass eine Frau squirtet. Natürlich ist das ganz bestimmt nicht schön wenn man 'ne Wand neu streichen muss nach dem Sex 🤣🤣🤣 Aber hey, was soll's. Hauptsache es macht Spaß 😁
Ja genau höher, schneller, weiter... *g*
Zitat von ****wen:
Zitat von ***ia:
Zitat von ****wen:

*haumichwech*

Eben! *lol* Und ich hoffe, es war ihm eine Lehre, das nächste Mal etwas Abstand zu wahren.

Wieso 'Lehre'? War doch nur Squirt, kein Urin ... also nicht schlimm ... *fiesgrins*
Zitat von ***ia:
Nach 'wie häufig' können wir ja dann im nächsten Thread das Thema 'wie weit' diskutieren ... wie Weitspritzen bei den Männern, das wird sicher auch lustig ...

🤣🤣🤣🤣 Joar. Ich ahne das Schlimmste 🤣😁🤣
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@****wen
Ob es nun bei der ein oder anderen vornehmlich richtig spritzt oder eher nur plätschert, ist unserer Meinung nach einfach der individuellen Anatomie, der persönlichen Veranlagung und der angewandten Sexstellung oder Körperhaltung geschuldet und kein Kriterium dafür, ob es berechtigterweise als Squirten zu bezeichnen wäre oder nicht.

LG, Fix & Foxy
Eigentlich wollte ich jetzt das Thema nicht auf die Weite bringen. Aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht. Denn es zeigt, mit welchem Druck das manchmal passiert. Und ich weiss, dass ich ganz bestimmt nicht so weit pinkeln könnte.
Also ein weiterer Unterschied.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich kann nur sagen, dass es auch bei mir wie sehr viel aussieht, und gefühlt ist es manchmal ein ganzes Liter. ....

Nun ja, ich wollte hier auch keine Diskussion über die Menge an Squirt-Flüssigkeit oder den erforderlichen Spritzwinkel lostreten. Da bei mir sich das Ergebnis meistens in der Handinnenfläche des Mannes sammelte kann ich darüber auch keine genauen Auskünfte geben, nur von der Menge her, die nicht so hoch ist.

LoveAffair_2015
Zitat von ****wen:
Denn es zeigt, mit welchem Druck das manchmal passiert. Und ich weiss, dass ich ganz bestimmt nicht so weit pinkeln könnte.
Also ein weiterer Unterschied.

Absolut ... das ist der Beweis ... *kopfklatsch*
Zitat von ********2012:
@****wen
Ob es nun bei der ein oder anderen vornehmlich richtig spritzt oder eher nur plätschert, ist unserer Meinung nach einfach der individuellen Anatomie, der persönlichen Veranlagung und der angewandten Sexstellung oder Körperhaltung geschuldet und kein Kriterium dafür, ob es berechtigterweise als Squirten zu bezeichnen wäre oder nicht.

LG, Fix & Foxy

Es ging mir darum, es gegen das allgemein sehr nass sein in der Vagina abzugrenzen. Bei mir plätschert es im Stehen auch eher runter. Und stimmt, hängt mit der Körperstellung zusammen.
Also ich glaube, dass Mädels, sofern sie keine pathologischen Veränderungen im Urogenitaltrakt haben, ganz schön weit pinkeln können. Wie Jungs auch wenn die Prostata nicht zwickt. Aber ich hab's tatsächlich auch schon live erlebt, dass eine Frau so in etwa einen Meter über mein Bett hinaus gesquirtet hat.
Ich habe in diesem Thread viel gelernt *zwinker* und meine Meinung geändert.
Ich sehe Squirten nun nicht mehr als Hype an, sondern als Religion.
(Sicherheitshalber das *ironie* hochhalte.)
Eine 'NaturSEKTE' sozusagen ... *haumichwech*
Zitat von ***ia:
NaturSEKTE sozusagen ... *haumichwech*

Blasphemie !!!! 🤣🤣🤣🤣
*****_54 Frau
11.797 Beiträge
So mancher Hype, der vielleicht übers Ziel hinaus schießt, kann dennoch für wichtige Veränderungen sorgen. (Wenn er sich eingependelt hat).
Bei der gesellschaftlichen Haltung zum Sex und vielleicht auch zur Religion.
*fiesgrins*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ich kann nicht verstehen, warum diejenigen, die diesem Thema nichts abgewinnen können, sich einfach nicht daran beteiligen und auch nicht mitlesen anstatt sich darüber lächerlich zu machen. *nixweiss*

Wenn alles eine Religion wäre, worüber hier bei Joy im Detail gesprochen, diskutiert und auch (positiv) gestritten wird, dann hätten wir derer Hunderte.

Und ich finde es komisch, dass diejenigen, die den Frauen hier, die vom Squirten berichten, keinen Glauben schenken wollen und sich auch über die Inhalte auslassen sich am meisten hier beteiligen. Warum eigentlich? Da würde doch eine einfache Antwort auf die Fragestellung der TE genügen und dann kann man den Thread verlassen.

Aber das haben ja schon so viele vor mir festgestellt... *nixweiss*
Zitat von *****_54:
So mancher Hype, der vielleicht übers Ziel hinaus schießt, kann dennoch für wichtige Veränderungen sorgen. (Wenn er sich eingependelt hat).
Bei der gesellschaftlichen Haltung zum Sex und vielleicht auch zur Religion.
*fiesgrins*

Es gab Hochkulturen da saß man einträchtig beim Kacken ( sorry ) beieinander, hat gegessen und getrunken und debattiert. Nichts ist so beständig wie der Wandel. Vielleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung 😉
**al Mann
213 Beiträge
Zitat von *****yna:
Ich kann nicht verstehen, warum diejenigen, die diesem Thema nichts abgewinnen können, sich einfach nicht daran beteiligen und auch nicht mitlesen anstatt sich darüber lächerlich zu machen. *nixweiss*

Wenn alles eine Religion wäre, worüber hier bei Joy im Detail gesprochen, diskutiert und auch (positiv) gestritten wird, dann hätten wir derer Hunderte.

Und ich finde es komisch, dass diejenigen, die den Frauen hier, die vom Squirten berichten, keinen Glauben schenken wollen und sich auch über die Inhalte auslassen sich am meisten hier beteiligen. Warum eigentlich? Da würde doch eine einfache Antwort auf die Fragestellung der TE genügen und dann kann man den Thread verlassen.

Aber das haben ja schon so viele vor mir festgestellt... *nixweiss*

Das hast du genau richtig erkannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.