Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15818 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Squirten wirklich so häufig?

*****yna Frau
1.661 Beiträge
Vielleicht stört es ja einige einfach, dass andere etwas können, das sie selber nicht können oder womit sie keine Erfahrungen gemacht haben. Das habe ich auch nicht, aber es interessiert mich. Deshalb stört bitte nicht weiter diesen Thread. Es ist ja sowieso gleich Schluss. *danke*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
@*****yna es gibt im jc squirtgruppen. Ich war auch schon in einer obwohl ich selbst nicht squirte.

g/w
@****wen
Eigentlich wollte ich jetzt das Thema nicht auf die Weite bringen. Aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht. Denn es zeigt, mit welchem Druck das manchmal passiert. Und ich weiss, dass ich ganz bestimmt nicht so weit pinkeln könnte.
Also ein weiterer Unterschied.

Die Weite ist bei mir auch manchmal erheblich, 1,5-2 Meter waren schon, je nach Situation. Pinkeln kann ich nicht so weit.
Zitat von *****yna:
Da würde doch eine einfache Antwort auf die Fragestellung der TE genügen und dann kann man den Thread verlassen.

Und, wenn das so einfach ist ... wo finden wir dann Deine einfache Antwort? Unsere steht schon auf Seite 8, aber die gefiel nicht jedem ... und jetzt wird hier eh bald zu gemacht ...
Wieso Schluss ? Is' schon wieder 30 ??? Na gut. Dann will ich noch schnell die Gelegenheit nutzen, um loszuwerden, dass ich keine Bedenken habe hinsichtlich squirtender Frauen - Ich bin ein Fuchs und habe seit Jahren waschbare Matratzenschoner. Die ersetzen auch diese fürchterlich kalten NS - Tücher aus Plastik 😁
Zitat von *****yna:
Deshalb stört bitte nicht weiter diesen Thread. Es ist ja sowieso gleich Schluss. *danke*

Ich glaube nicht, dass der Thread hier noch gestört wird (außer Dich natürlich). Ich glaube, hier haben die meisten gerade ganz viel Spaß ...
Zitat von *****yna:
Vielleicht stört es ja einige einfach, dass andere etwas können, das sie selber nicht können oder womit sie keine Erfahrungen gemacht haben. Das habe ich auch nicht, aber es interessiert mich. Deshalb stört bitte nicht weiter diesen Thread. Es ist ja sowieso gleich Schluss. *danke*

Es liegt offenbar in der Natur vieler Menschen, andere und anderes lächerlich zu machen und Threads zu schreddern, deren Thema sie gar nicht interessiert. Gibt ihnen offensichtlich was.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *****yna:
Da würde doch eine einfache Antwort auf die Fragestellung der TE genügen und dann kann man den Thread verlassen.

Und, wenn das so einfach ist ... wo finden wir dann Deine einfache Antwort? Unsere steht schon auf Seite 8, aber die gefiel nicht jedem ... und jetzt wird hier eh bald zu gemacht ...

Dann solltest du meine Antwort mal suchen, wird aber wahrscheinlich nicht so einfach werden, da so viel Zeugs dazwischen steht, das nicht dazu gehört, leider auch insbesondere von euch. *skeptisch*
Zitat von ******e97:
Die ersetzen auch diese fürchterlich kalten NS - Tücher aus Plastik 😁

Oder? Wo man erst mal 30 Minuten drauf liegen muss, bis der Kälteschock vorbei ist? Wie auf 'ner Glattledercouch? Geht gar nicht ... *nono*
Zitat von *****yna:
Dann solltest du meine Antwort mal suchen, wird aber wahrscheinlich nicht so einfach werden, da so viel Zeugs dazwischen steht, das nicht dazu gehört, leider auch insbesondere von euch. *skeptisch*

... wenn Du das so siehst, aber dann interessiert uns Deine Antwort auch nicht wirklich - das Zeug dazwischen fanden wir irgendwie leichter ...
Zitat von ****wen:
Zitat von *****yna:

Es liegt offenbar in der Natur vieler Menschen, andere und anderes lächerlich zu machen und Threads zu schreddern, deren Thema sie gar nicht interessiert. Gibt ihnen offensichtlich was.

Das wiederum glaube ich nicht. Ich glaube, dass es viele Menschen gibt hier, die sich schwer damit tun wenn wiederum andere Menschen das vermeintlich gesamte Wissen um Sexualität auf sich selbst vereinen wollen und gleichzeitig sofort die Persönlichkeitsebene zum unsachlichen Schlagabtausch nutzen. Ich wiederhole mich. Darf man hier erst ab 3000 posts eine eigene Meinung haben, bzw sich äußern ?
Zitat von ***ia:
Eine 'NaturSEKTE' sozusagen ... *haumichwech*

Immer diese Fanatisch radikalen Gläubigen *ironie*
*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Zitat von ******e97:
Es gab Hochkulturen da saß man einträchtig beim Kacken ( sorry ) beieinander, hat gegessen und getrunken und debattiert. Nichts ist so beständig wie der Wandel. Vielleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung *zwinker*

Ja, kenne ich, man hat tatsächlich merkwürdige "Sanitärräume" bei archäologischen Ausgrabungen entdeckt und Örtlichkeiten mit mehreren Pinkelbecken nebeneinander gibt es heute noch.
Und die sexuelle Revolte der Sechzigerjahre des vorigen Jahrhundert mit ihrer Vorstellung von freier Liebe und freier Gesellschaft hat ja nun auch einiges ins Rollen gebracht, was gar nicht immer nur schlecht war.
*******ina Paar
293 Beiträge
Hier mal ein Podcast von quarks zu dem Thema, habe ich kürzlich im Radio gehört und konnte einiges dazulernen.

https://www.quarks.de/podcas … erforschung-weiblicher-lust/

Liebe Grüße
*****_54 Frau
11.795 Beiträge
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ein Satz aus dem Link: Die Flüssigkeiten die weibliche Körper absondern sind entweder schambehaftet oder werden fetischisiert.

Absolut zutreffend

g/w
Zitat von *********kend:
Ein Satz aus dem Link: Die Flüssigkeiten die weibliche Körper absondern sind entweder schambehaftet oder werden fetischisiert.

Absolut zutreffend

g/w

Sehr gut ausgedrückt. Und eigentlich wie so vieles im Zusammenhang mit Frauen.
Zitat von *****_54:

Summer-Squirt ... and the living is easy *sing*
Zitat von *********kend:

Absolut zutreffend

g/w

Unterschreibe ich jetzt so nicht für mich. Ich find's nice ob mit oder ohne Flüssigkeiten aus meinem weiblichen Gegenüber und hoffe hier für die Mehrzahl der vernünftigen Männer sprechen zu dürfen 😉
Zitat von ****wen:
Zitat von *********kend:

Absolut zutreffend

g/w

Sehr gut ausgedrückt. Und eigentlich wie so vieles im Zusammenhang mit Frauen.

Ich bin verunsichert, ob den Menschen, die du kennst. In meinem Umfeld befindet sich kein einziger Mensch / Mann, der so kleingeistig wäre...Aber eventuell bewegt man sich ja auch in einem selbst gewählten Mikro / Makrokosmos
Ich habe nie angezweifelt, dass Squirten möglich ist und auch nicht Frauen, die es können, lächerlich gemacht. *zwinker*
Das hinein zu lesen, scheint aber bequemer zu sein, *nixweiss*.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.