@****yn
Wie gesagt, ich kenne keine einzige, weibliche Körperfunktion, bei der das möglich wäre, außer wenn die Fruchtblase platzt, von daher würde ich das mal einem Arzt erzählen.
Ich bin kein Arzt und habe tatsächlich anatomisch keinerlei sinnvolle Erklärung dafür.
ABER ich bin mir zu 100 Prozent sicher das ich nicht aus der Harnröhre squirte.
wie das geht? Ehrlich, keine Ahnung.
Aber das Gefühl ist so völlig anders als beim Wasserlassen , das kann man nicht vergleichen.
Auch squirte ich manchmal wenn ein Penis in meiner Vagina steckt, und sowohl ich als auch mein Partner spüren dann wie die Flüssigkeit innen an seinem Penis runterläuft, für den Harnröhren Ausgang ist das viel zu weit innen.
Zusätzlich kann ich bestätigen das die Flüssigkeit stets klar und recht geruchslos ist. Nicht gelblich und riecht auch nicht nach Pipi.
Was mir auch unlogisch erscheint wenn es tatsächlich aus der Blase kommt (und ehrlich, mir wäre das scheißegal, wir haben mit NS kein Problem)
Ich squirte mehrfach hintereinander, klar und geruchsneutral, von der Menge her kann das bis zu 1 ltr Flüssigkeit sein.
Anschließend kann ich immer noch zur Toilette und pinkeln. Das Pipi kommt dann trotzdem gelb und nach Pipi riechen raus.
Wie ist das möglich wenn ich doch keine 5 Minuten vorher mit Squirting meine Blase ja komplett entleeren haben müsste?
Wie gesagt, ich habe keine Fachkenntnisse und keinen medizinischen Background. Aber meine Beobachtungen am eigenen Körper beißen sich echt mit der Blase/Harnröhren Theorie.
Mein Mann und ich haben uns auch schon öfter über dieses für uns tatsächlich auch recht unerklärliche Phänomen unterhalten, woher das Zeug eigentlich kommt ?