Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten 40+ ?

Wann hast du zum ersten Mal gesquirtet

Dauerhafte Umfrage
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von ********tist:
Das Gefühl zu pupsen ist das störendste überhaupt beim Spiel 😂

Übel!! 😂
Vor allem, wenn man kurz davor ist, zu kommen, und genau weiß, dass es in diesem Fall kein Halten (des Pupses) gibt. Urgh!
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von ****lie:
Mit 51. Wer bietet mehr*lol*

besser Spät , als nie!
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von ****75:
Bin 40 und habe es noch nie erlebt *skeptisch*

Dann komm mal zu mir , und ich zeig es dir!
..Anfang meiner 20-ziger..
ich erinnere mich daran - wie oft ich mich dafür entschuldigt habe - weil ich es zur damaligen Zeit ..einfach nicht besser wusste
********mite Mann
2.358 Beiträge
@****DoX geht bestimmt vielen Frauen so. Es ist nix, wofür man sich schämen oder entschuldigen muss. Nur aufpassen wegen "überschwemmung" 😉
Es ist ein tolles Kompliment, da es zeigt, wie Frau sich wirklich fallen lassen und sich hingeben kann.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte davon absehen eine Wertung reinzubringen @********mite . Der Umkehrschluss zu deiner "Theorie" degradiert viele Frauen und ihre gelebte, lustvolle Sexualität.
Zum EP:
Hallo liebe f/d,
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke aufgebracht, inwieweit squirten mit dem Alter konnotiert ist. Meine Frage lautet von daher:
Wann hast du, w/d, zum ersten Mal gesquirtet?
Dies ist keine wissenschaftliche Studie, die auf Sozialannamnesen beruht. Eher ein *stammtisch*-Austausch .
Ich bin gespannt *g*

*******ene Frau
517 Beiträge
Ich habe das erste mal mit 38 gesquirtet.
********oman Frau
296 Beiträge
Mit 45, im März diesen Jahres *love4*

Hier bei joy kennengelernt, erstes Date bei mir, es knisterte und prickelte von der 1. Minute an, obwohl wir uns völlig im Smalltalk verloren.
Irgendwann dann waren wir nackig, im Bett und da ging es los. Ich hab keine Ahnung was er mit mir anstellte, *rotwerd* aber es war gut. Ich lag auf dem Bauch, er saß quasi auf mir drauf, drückte zusätzlich noch mein Becken nach unten und schon war das Bett nass. Er stimulierte perfekt meinen G-Punkt. Es war das erste Mal, das ich das erlebte *anbet* Ich hatte dann noch öfter mit ihm das Vergnügen *anbet* *love3* , konnte mich völlig fallenlassen und das beim 1. Date. Er sagte zu mir auch, dass er das mit noch keiner Frau so erlebte.
Eine traumschöne Zeit mit ihm *love*

*blume*
Soulfulwoman
****n07 Frau
6 Beiträge
Ich war 45 beim ersten mal
**********ch004 Mann
70 Beiträge
Also ich stelle mir das richtig geil vor,wenn die Frau schön abspritzt.Dann am besten in das Gesicht.
***ie Frau
5.645 Beiträge
Von Herzen , Glückwunsch die Damen ! *knuddel* *spitze*

Dass sie es überhaupt über diese Hürde schaffen, ist mir das wichtigste. *zwinker* *hi5*
Zitat von **********ch004:
Also ich stelle mir das richtig geil vor,wenn die Frau schön abspritzt.Dann am besten in das Gesicht.

****ina Paar
110 Beiträge
Ein gewisser Grad an Geilheit muss schon vorhanden sein, doch auch in meinem astronomischen Alter spritzt es wie in jungen Jahren. Es macht immer noch viel Spass und ist eine Bereicherung für mich/uns.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
das ist vom Alter wirklich unabhängig so. im Freundeskreis spritzen alle beim ten Sexspielen und von 20.....70 Jahren. dazu brauchts eher Lust und Liebe.
****a91 Frau
5 Beiträge
Bei mir mit 31, zuerst nur mit vaginaler Stimulation und mittlerweile spritzt es auch dann, wenn ich mich selber klitoral verwöhne und mega spitz bin ☺️.
******NRW Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,
Als Mann kann ich nur sagen, dass es für einen Mann das Schärfste, Erotischste und Heißeste ist, eine Frau zu spüren, riechen, schmecken und zu hören, wenn sie kommt… insbesondere, wenn ich der Grund bin! 😉
Und dabei ist mir total egal, ob sie squirtet oder nicht… der weibliche Orgasmus ist so vielfältig… als Mann könnte man neidisch werden!😉
Ich selbst habe auch schon erlebt, dass meine Partnerin gesquirted hat… Ich fand das immer sexy und geil, habe dies aber nie als meine besondere Leistung gesehen… 😃
An die Ladies: ob ihr squirted oder nicht, ist scheißegal… Es geht immer nur um das Ausleben eurer Gelüste mit eurem Partner… und wenn ihr spürt, dass ihr gleich abspritzt, dann lasst es passieren, kein Mann würde es ekelig finden, aber ihr habt was Neues erlebt… ich hoffe, ihr wisst, was ich meine…
**********choen Frau
40 Beiträge
Hallo in die Runde.Ich habe das Glück es noch mit 69 erfahren zu dürfen.Mein Liebhaber kann das wunderbar bei mir auslösen.Ich habe es selber bei mir noch nicht probiert.Sorry,ich wüsste auch gar nicht wie.Er findet es absolut geil,dass er das bei mir kann.Er ist bis jetzt der Einzige.Ich bin auch immer wieder erstaunt,wie die Quelle sprudelt.Danke dafür.
Mir fehlt leider auch die Möglichkeit U20 anklicken zu können. Es war bei mir auch schon immer so. Ich kenn das gar nicht ohne und hatte auch gerade zu Beginn mit 15 oder 16 echt unschöne Momente deswegen, die ich lange mit mir rumgetragen habe...
***ie Frau
5.645 Beiträge
*gruebel* @*******JOY
Zitat von ***ie:
*gruebel* @*******JOY

@***ie was möchtest du mir damit sagen? *nixweiss*
***ie Frau
5.645 Beiträge
Was war bei dir schon immer so ?
Dass ich grundsätzlich squirten konnte... darum gehts doch. *zwinker*
*********nn67 Mann
22 Beiträge
Zitat von **********choen:
Hallo in die Runde.Ich habe das Glück es noch mit 69 erfahren zu dürfen.Mein Liebhaber kann das wunderbar bei mir auslösen.Ich habe es selber bei mir noch nicht probiert.Sorry,ich wüsste auch gar nicht wie.Er findet es absolut geil,dass er das bei mir kann.Er ist bis jetzt der Einzige.Ich bin auch immer wieder erstaunt,wie die Quelle sprudelt.Danke dafür.

Es bereitet mir auch immer großen Genuss.... *g*
********uirt Mann
15 Beiträge
meine erfahrung, basierens auf dass ich die ehre hatte viele frauen diese natürliche funktion nennen wir es erinnerlich zu machen:

late 30ies, 40ies +
aber es verschiebt sich gsd weiter runter
*g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid am Thema vorbei. Ich bitte darum sich am EP zu orientieren, selbst wenn es heißt sich auf seine Finger zu setzen um hier nicht zu schreiben.
********uirt Mann
15 Beiträge
ja und nein zu deinem post

gerne der bezug zum EP, du schreibst hier:
"wurde der Gedanke aufgebracht, inwieweit squirten mit dem Alter konnotiert ist."

das "konnotiert" wegdenkend:

hätte ich die anregung, die fragestellung anzupassen, sprich das EP zu editieren dahingehend, was tatsächlich abgefragt wird: "in welchem alter habt ihr denn zum ersten mal das squirten ERLEBT?"

denn konnotieren = "in verbindung bringen" ist - abseits dass es ein sehr angestaubter begriff ist - allgemein ggf etwas irreführend, da squirten mit dem alter, bzw dass man älter werden müsste, naturbezogen, genau nichts zu tun hat.

sondern nur mit wie frei der kopf ist wie neugierig frau und mann ist. und zumeist - so meine erfahrung - welch typ mann frau getroffen hat.

glg & joyful humidty *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.