Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1936 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1386 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten 40+ ?

Wann hast du zum ersten Mal gesquirtet

Dauerhafte Umfrage
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe deinen Beitrag registriert. Mehr gibt es nicht.
****kWi Mann
316 Beiträge
Zitat von ***ie:
Was war bei dir schon immer so ?

Na was schon ! Also das versteht doch jeder!
***ie Frau
5.570 Beiträge
*bussi*
Das erste Mal mit 21. Damals wusste ich gar nicht, was da passiert war. Aber es war toll 😊

Ich genieße dieses Gefühl soooo sehr. Steuern kann ich es nicht, es ist für mich auch kein Orgasmus.
********uirt Mann
15 Beiträge
ergebnis entspricht auch meinen erfahrungen durfte ja schon einige frauen einweihen, seit 2005 erforscht und gefunden 😃

30ies, meist 40ies, dass frau sich des gpunkts (oft auch allgemein) und seiner nassen +funktion bewusst wird.

kein gutes zeugnis für uns männer btw, denn wer ausgiebig spielt, seine partnerin kennenlernt. stolpert irgendwann zwangsläufig übers squirten, bin ich der meinung.

aber dass viele frauen nicht mal den gpunkt kennen, ist eigentlicg ein nichtgenügend für uns. 🤣
******Eve Frau
36 Beiträge
Also… die Lust und das verlange danach hab ich mit 30 schon gehabt es ist auch gelaufen … jetzt mit 40 genau 3 Wochen später hat es richtig geklappt 🙈 er hat es schneller gemerkt als ich und noch schnell ein Handtuch geholt … ich liebe es … ich durfte noch 3 mal in dieser Nacht …. Es war toll 😊 vielleicht liegt es doch an 40+! Oder einfach daran, das man lernen muss los zu lassen
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Oder einfach daran, das man lernen muss los zu lassen

Das wird wohl der Auslöser sein.
*****ven Frau
7.589 Beiträge
Zitat von *********Ebene:
Zitat von ******Eve:

Bei mir war es das nicht, sondern eine physische Veränderung, die stattgefunden hat.
******Eve Frau
36 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *********Ebene:
Zitat von ******Eve:

Bei mir war es das nicht, sondern eine physische Veränderung, die stattgefunden hat.

Vielen lieben Dank ! Kann auch gut sein habe in den letzten zwei Jahren glaube ich ne 180 grad Drehung gemacht … aber offensichtlich in die richtige Richtung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.