Hey,
ich habe fast 20 Jahre eine Beziehung gehabt. Mit meiner Zunge habe ich Ihr unzählige Orgasmen beschert... Aber squirten kannte ich bis vor kurzem gar nicht. Eine Kumpel Freundin mit der ich nach dem Ende der Beziehung offen über Sex sprechen konnte, sagte mir, dass Sie es schafft zweimal zu squirten, wenn der Mann sie ausgiebig verwöhnt.
Eines Tages wollten wir unsere Gespräche über Sex in die Tat umsetzen...
Ich liebe es die Frau mit meiner Zunge ausgiebig zu verwöhnen und Ihren Saft zu schmecken, wenn ich Sie zum Orgasmus gebracht habe, ist eine tolle Belohnung für mich und ich liebe es einfach zu schmecken.
Nun zu dem Treffen mit meiner Freundin. Es hat nicht lange gedauert und Sie hat das erste Mal gesquirtet... Das zu erleben war mega geil für mich. Dann wollte Sie mich in sich spüren. Ich bin Ihrem Wunsch gefolgt. Damit ich nicht so früh abspritze, habe ich nach einiger Zeit raus gezogen und Sie wieder geleckt. Sie wollte dann nicht nur meine Zunge fühlen sondern auch meine Finger. Sie hat mir gesagt das ich komplett mit der Hand in Sie eindringen soll. Das war für mich eine neue Erfahrung. Das hat Sie aber auch zum zweiten squirten gebracht. Ich fand es total geil, wie Sie mir ins Gesicht gespritzt hat. Klar habe ich Sie dann auch wieder genussvoll geleckt und geschmeckt. Jetzt wollte Sie aber auch so richtig intensiv und hart gefickt werden. Es ging quer durch die Wohnung und Sie hat gemerkt, dass ich vorher nicht nur groß geredet habe, sondern das ich Sie wirklich so intensiv und ohne hemmungen in alle Ihre Öffnungen gefickt habe... Man was war das für ein heftiger Orgasmus von mir, Sie hat mich bis zum Bauchnabel spritzen gespürt. Das wäre es eigentlich für den Moment gewesen. Aber da ich es irgendwie das erste Mal schmecken wollte, wie es ist, wenn ich Ihren und meinen Saft probieren werde. Ich habe Sie dann ganz spontan erneut geleckt und Ihr lautes stöhnen hat mich noch geiler gemacht. Ich habe meine Zunge so tief es mir möglich war, sowohl in Ihre Muschi als auch in Ihren Po gesteckt. Ich habe alle hemmungen fallen lassen und Sie geleckt und unsere Säfte gierig geschluckt... Auf einmal hat Sie sich wieder verkrampft und dann auch noch stärker als die beiden Male davor gesquirtet... Ich hatte meinen Kopf gerade genau richtig und habe Ihre volle Ladung mit Freude in meinen Mund gefühlt und mit großem Genuss geschluckt... Sie konnte es nicht glauben, dass ich Sie als Erster Mann dazu gebracht habe ein drittes Mal zu spritzen... Ich war auch der Erste, wo Sie es erlebt hat, dass der Mann nicht nen Handtuch holt, sondern Sie es gefühlt hat, dass der Mann Ihren Saft mit großen Genuss in seinen Mund nimmt und alles schluckt...
Leider haben wir bzw Sie dann beschlossen, dass das ein einmaliges Erlebnis mit uns beiden ist...
Ich habe seit dem nicht mehr so wirklich oft Sex gehabt.
Besonders schade finde ich es, dass ich diese Erfahrung nur das eine Mal erlebt habe.
Ich finde es zwar schon sehr befriedigend, wenn ich die Frau mit meiner Zunge so verwöhne, dass Sie zum 'Orgasmus kommt und schmecke da ja auch Ihren Saft.
ABER DIE ERFAHRUNG DAS SQUIRTEN ZU ERLEBEN UND DIE VOLLE LADUNG ZU SCHLUCKEN, WAR SO MEGA GEIL und ich hoffe das ich genau das mit meiner nächsten Frau erleben werde...
Ich habe mal meine weiblichen Freunde danach gefragt und von 5 Frauen, war nur eine die sofort wusste was ich meine....
Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Erfahrung hier überhaupt rein passt, aber ich wollte endlich mal erzählen, wie das erste Mal eine Frau squirten zu sehen, eine der größten und geilsten Dinge ist, die ich bisher erlebt habe...
Ich wünsche Euch frohe Ostern und viel Spaß bei der Suche nach prallen Eiern