Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zum Thema
Prost Neujahr 2009113
Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…
zum Thema
Urlaub 200983
Ich hoffe das Thema gibt noch nicht. Ich überleg mir grad wohin denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick auf das Jahr 2009

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ja, das gelbeste Jahr

*lach*

Sie sind den Selbständigen wohl gesonnen?
Dann muss ich mich auch noch freuen?
Das besch**** Jahr seit 1971...
Aber wie heißt es so schön: "Wenn du ganz unten bist, gibt's nur noch eine Richtung..." *zwinker*

Gruß Sov(er)
wie sangen schon die Toten Hosen

Steh auf wenn du am Boden bist,es wird schon irgendwie weitergehen.....
*******fin Frau
2.113 Beiträge
2009 war in vielen Dingen turbolent, an manches erinnere ich mich trotzdem gerne, anderes vergesse ich lieber ganz schnell.

Für 2010 habe ich durch 2009 in vielen Dingen ein Fazit gezogen und bin Schritt für Schritt an der Umsetzung *zwinker*.
VIEL GLÜCK dabei.....
*******sher Frau
38.813 Beiträge
warum immer in die vergangenheit schaun .
mit zunehmen alter werden wir unsere Ansichten ändern .

und in einen abstand von einigen jahren sehen wir es anders .

ich habe das jahr gesund überstanden .. ich habe ein dach übern kopf und bin nicht abgebrannt ,
hatte arbeit und immer was zu essen .
freunde auf die ich mich verlassen konnte .

das jahr war ok
******299 Mann
199 Beiträge
genau... warum zurück schauen!?

2009??? für mich: case closed!

buaaaaarrrrgghh!

aber 2010 wird alles toll... voll toll!!!
2009
Mein 2009 war das schlimmste Jahr, das ich je hatte ... Prüfungsstress, 3 Arbeitstellen, zwischendurch arbeitslos, Trennung von der Freundin, Umzug ...

2010 kann nur besser werden. Und die ersten Anzeichen scheinen das zu bestätigen.
um himmels willen... 2009 war sooooo ätzend.....
***ka Mann
655 Beiträge
*wink* 2009
zum glück ist das jahr 2009 um und hat uns erfahrener und reifer gemacht
ich habe aber die befürchtung, daß die erlebnisse nix mit dem jahr, in dem sie passierten, zu tun haben, sondern es geht immer weiter... tick tack, die uhr dreht und die zeit vergeht und wir bleiben auf der stelle stehen.......
ich denke, 2010 wird auch nicht viel besser....
*schock*
***ka Mann
655 Beiträge
*schock**schock**schock*
*schock**schock*
das stimmt stück weit so,..........deshalb muss man selber auch das glück etwas heraus fordern......und Positiv denken....Rückschläge als Erfahrung und Reifung sehen........ich weis das es net immer leicht ist um zu setzten..
nein, wenn man durchgehend in der "scheiße" steckt, verlernt man leider das positive denken.......
***ka Mann
655 Beiträge
ja auch, es ist aber auch manchmal einfacher sich zu quälen als an das positive zu denken.....da uns das negative doch unbewust stärker lenkt
es ist nie einfach, sich zu quälen! es ist die hölle, durch die wir gehen und leider findet nicht immer jeder den ausgang!!!!!
***ka Mann
655 Beiträge
man quält sich damit immer wieder darüber nach zu denken "warum" mir......immer dieses "warum"...........dieses Wort gehört eigentlich verbannt in vielen Lebenssituationen
nach dem warum frage ich kaum noch... ich versuche immer wieder lösungen zu finden und dann reißt mich irgendwas wieder zu boden.... und wieder die höllentour! naja, irgendwann gewöhne ich mich schon dran, daß der teufel mich so liebt.... *zwinker*
***ka Mann
655 Beiträge
......
was ist den die lösung......loslasen, Positives Denken, mit sich im reinen sein.....oder suchst du Lösungen um zu überleben..??
lösungen, die mein leben leichter machen!!!!! das ist jetzt zu tief hier.... außerdem würd es den rahmen sprengen.....
***ka Mann
655 Beiträge
ok

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.