Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2009 steht bereits vor der Tür.
zum Thema
Urlaub 200983
Ich hoffe das Thema gibt noch nicht. Ich überleg mir grad wohin denn…Ich hoffe das Thema gibt noch nicht. Ich überleg mir grad wohin denn im Jahr 2009.
warum immer in die vergangenheit schaun .
mit zunehmen alter werden wir unsere Ansichten ändern .
und in einen abstand von einigen jahren sehen wir es anders .
ich habe das jahr gesund überstanden .. ich habe ein dach übern kopf und bin nicht abgebrannt ,
hatte arbeit und immer was zu essen .
freunde auf die ich mich verlassen konnte .
Mein 2009 war das schlimmste Jahr, das ich je hatte ... Prüfungsstress, 3 Arbeitstellen, zwischendurch arbeitslos, Trennung von der Freundin, Umzug ...
2010 kann nur besser werden. Und die ersten Anzeichen scheinen das zu bestätigen.
ich habe aber die befürchtung, daß die erlebnisse nix mit dem jahr, in dem sie passierten, zu tun haben, sondern es geht immer weiter... tick tack, die uhr dreht und die zeit vergeht und wir bleiben auf der stelle stehen.......
ich denke, 2010 wird auch nicht viel besser....
das stimmt stück weit so,..........deshalb muss man selber auch das glück etwas heraus fordern......und Positiv denken....Rückschläge als Erfahrung und Reifung sehen........ich weis das es net immer leicht ist um zu setzten..
man quält sich damit immer wieder darüber nach zu denken "warum" mir......immer dieses "warum"...........dieses Wort gehört eigentlich verbannt in vielen Lebenssituationen
nach dem warum frage ich kaum noch... ich versuche immer wieder lösungen zu finden und dann reißt mich irgendwas wieder zu boden.... und wieder die höllentour! naja, irgendwann gewöhne ich mich schon dran, daß der teufel mich so liebt....