„Deine Frau ist Mutter. 2,5 Jahre, da ist das Kind wahrscheinlich noch nicht mal im Hort oder in der Grippe.
Was willst du denn?
Du kannst froh sein wenn du überhaupt Sex bekommst.
Bei mir war es nicht anders: ab und an mal Beine breit machen, damit er für paar Tage wieder Ruhe gibt.
Was hat es mir gebracht?
Nichts.
Er war den ganzen Tag arbeiten, abends bei seinem Hobby oder bei seinen Freunden. Ich hatte bereits 2 Kinder, war mit dem dritten schwanger.
Was war meine Aufgabe?
Kind in Kindergarten bringen. Haushalt machen. Kind betreuen. Spielen. Wickeln. Füttern. Baden. Aufräumen. Haushalt machen. Spielen. Wickeln. Füttern. Haushalt machen. Tag ein, Tag aus. 24/7. Ich war nur Mutter und Hausfrau. Mehr war ich nicht mehr.
Was erwarten Männer immer?
10 Monate tragen wir ein Kind im Bauch. Die erste Entbindung ist nicht berauschend. Danach dauert es wieder eine Weile, bis der Körper wieder normal funktioniert. Aber nur der Körper. Aber sobald ein Kind da ist, stellt es das ganze Leben auf den Kopf. Alles dreht sich nur um Haushalt und Kind, vielleicht auch irgendwann wieder Arbeit.
Wo findet da eine Frau Zeit für sich zum ausruhen, erholen, entspannen, sich nicht nur als Mutter und Partnerin zu fühlen, sondern wieder zu sich als Mensch zu finden?
Gar nicht. Und wenn, dann dauert das und muss regelmäßige Auszeiten für sie geben, damit sie wieder mit sich ins reine kommen kann, sich wieder als Frau zu fühlen.
Schenke ihr einfach mal mehr Zeit für sich. Kümmer dich an den Wochenenden mehr um euer Kind, so daß sie mal Zeit für sich hat, sich mal mit Freundinnen treffen kann. ALLEINE. Sie soll ins Kino gehen, oder einfach nur spazieren gehen. Sich Zeit nehmen ohne Kind. Ohne Angst und Druck, jederzeit von ihrer eigenen Aktivität sofort nach Hause gehen zu müssen.
Oder sie soll einfach mal durch die Stadt bummeln, sich was schönes gönnen.
Unterstütze Sie dabei, daß Sie auch Zeit für sich hat, sich zu entwickeln und frei entfalten zu können.
Damit machst du ihr viel mehr Freude als wenn du sie sexuell unter druck setzt.
Oh was hab ich alles gemacht.
Freie Zeit ermöglicht
Alleine mit Freundinnen
Um die Kinder gekümmert
Haushalt
Zeit und Möglichkeit zur Entwicklung und Weiterbildung gegeben
Ich weiß was es heißt Kinder Haushalt Job und Partner unter einen Hut zu bringen und wie anstrengend das ist.
Das Ende vom Lied :war wohl genug freie Zeit zum Fremdvögeln und praktisch das einer sich um alles kümmert