„„Ich denke, wir haben alle unseren Beitrag geleistet.
Wer weiß ob der te mitliest oder nicht.
Ob er sich alles mal zu Herzen nimmt oder nicht.
Wäre halt schon schön ein paar Rückmeldungen zu bekommen wenn man auch hier mit einem angeblichen Problem meldet.
Wäre halt schon schön für den TE (und für jeglichen TE in jeglichem Thread) ein paar Rückmeldungen zu bekommen, die nicht vor aus der Luft gegriffenen Unterstellungen triefen.
Du hast null Beitrag geleistet.
Du hast einfach DEINEN Frust aus DEINER Beziehung mit DEINEM Ex-Partner auf den TE projeziert und DEINEN Frust mehrfach am TE abgelassen.
Was für eine Rückmeldung hättest Du gerne?
"Danke fürs Auskotzen!"
Sowas?
Ich möchte keine Rückmeldung.
Ich habe berichtet, wie die Sexualität nach den Entbindungen für mich war.
Vieles ist aus meiner realen Erfahrung berichtet. Einiges weiß ich von anderen Müttern (schließlich bin ich nicht die einzige mutter auf der welt).
Ich würde mir einfach nur wünschen, daß Männer den Frauen mehr Zeit geben und nicht nach wenigen Monaten oder Jahren wieder auf Sex bestehen.
Männer können nicht nachfühlen und nicht nachempfinden, was nach einer Geburt mit dem Körper einer Frau passiert. Was sich psychisch und physisch abspielt.
Und dann auf neue sexuelle Spiele oder auch die alte Sexualität zu wollen und darauf bestehen, ist eben nicht mehr drin. Mann wird mehr erreichen, wenn er der Frau die Zeit gibt, die sie brauch.
Die eine brauch vielleicht nur ein halbes Jahr, andere wiederum Jahre.
Ich erinnere mich an die Zeit nach der ersten Geburt. Diese ging etwas über 12 Stunden. Ich hatte einen dammriss und musste genäht werden. Ich hatte Angst, das es sich wie das erste Mal Sex anfühlt und schmerzhaft wird.
Die zweite Geburt war ein Traum. Dieses mal war auch die pda so toll dosiert, das ich keine Schmerzen hatte und dank der hebamme hatte ich keinen dammriss. Entsprechend war meine sexuelle Lust wieder da.
Die dritte Entbindung war der horror. Kurz und schmerzvoll. Die kleine war blau, kam auf die Intensivstation.
Und wie geschrieben, mein exmann lebte sein Leben. Ich nicht. Ich funktionierte nur. Und sollte alle 2 bis 3 Tage beibehalten breit machen weil er Sex wollte.
Ich tat es, weil er es wollte und ich wieder 2 bis 3 Tage ruhe vor dem Thema hatte.
Würde ich heute nicht mehr tun.
Deswegen verstehe ich Männer nicht, warum sie so auf ihr Sexleben pochen weil sie nicht wissen, was wirklich in ihrer Partnerin vorgeht.