Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr viel los im Bett

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Die netteste - wenn auch nicht weniger bescheuerte - Antwort ist, er solle es doch mal mit Slow Sex probieren. Es wird doch aus seinem Beitrag mehr als deutlich, dass er mit den gelegentlichen Quickies unglücklich ist.
Aber sogar aus seinem Wunsch nach ausgiebigerem Sex wird geschlossen, ER nehme sich nicht genug Zeit *gruebel*

Okay und was rätst du ihm? Und was ist so falsch daran alles langsamer zu machen (slow)?

g/w
Mittlerweile haben sich die Zeiten zum Glück geändert, dass Männer sich genauso um alles kümmern, wie Frauen auch.

Das Vorurteil, dass der Mann nichts macht, finde ich pauschal nicht mehr haltbar.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
@*****sin und was rätst du dem TE?

g/w
@*******uer

Nein.
Das kann nicht nur von einem Mann kommen.
Gibt ähnliche Beiträge von Frauen.

Dein Satz:
"Das kann auch nur von einem Mann kommen"
zeigt genau eines:

Du bist eine Sexistin.
Eine offensichtlich frustrierte obendrein.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Wollen wir uns jetzt alle übelst beschimpfen oder dem TE helfen?

Mein Vorschlag wäre außerdem das die beiden wieder was gemeinsam unternehmen. Irgendwas ohne Sex das sie als Paar wieder enger zusammenschweißt. Sport oder Tanzen oder meinetwegen etwas das den Stresspegel der jungen Mutter senkt. Denn ein Kind bedeutet Verantwortung und nicht jede bringt es so leicht hin zu entspannen.

g/w
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
@**********yes77
Du wirst es mir sicher nachsehen, wenn mir meine Zeit zu schade ist, um auf dieses pars pro toto weiter einzugehen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich bin tatsächlich der Meinung das die Partnerin des TE höchstwahrscheinlich ganz schlecht von Muttimodus auf Sexmodus umschalten kann. Von Windelwechseln auf Orgasmus in 5 Minuten....

g/w
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von *******uer:
Ich denke, wir haben alle unseren Beitrag geleistet.

Wer weiß ob der te mitliest oder nicht.
Ob er sich alles mal zu Herzen nimmt oder nicht.

Wäre halt schon schön ein paar Rückmeldungen zu bekommen wenn man auch hier mit einem angeblichen Problem meldet.

Wäre halt schon schön für den TE (und für jeglichen TE in jeglichem Thread) ein paar Rückmeldungen zu bekommen, die nicht vor aus der Luft gegriffenen Unterstellungen triefen.

Du hast null Beitrag geleistet.
Du hast einfach DEINEN Frust aus DEINER Beziehung mit DEINEM Ex-Partner auf den TE projeziert und DEINEN Frust mehrfach am TE abgelassen.

Was für eine Rückmeldung hättest Du gerne?

"Danke fürs Auskotzen!"
Sowas?

Ich möchte keine Rückmeldung.
Ich habe berichtet, wie die Sexualität nach den Entbindungen für mich war.

Vieles ist aus meiner realen Erfahrung berichtet. Einiges weiß ich von anderen Müttern (schließlich bin ich nicht die einzige mutter auf der welt).

Ich würde mir einfach nur wünschen, daß Männer den Frauen mehr Zeit geben und nicht nach wenigen Monaten oder Jahren wieder auf Sex bestehen.
Männer können nicht nachfühlen und nicht nachempfinden, was nach einer Geburt mit dem Körper einer Frau passiert. Was sich psychisch und physisch abspielt.

Und dann auf neue sexuelle Spiele oder auch die alte Sexualität zu wollen und darauf bestehen, ist eben nicht mehr drin. Mann wird mehr erreichen, wenn er der Frau die Zeit gibt, die sie brauch.
Die eine brauch vielleicht nur ein halbes Jahr, andere wiederum Jahre.

Ich erinnere mich an die Zeit nach der ersten Geburt. Diese ging etwas über 12 Stunden. Ich hatte einen dammriss und musste genäht werden. Ich hatte Angst, das es sich wie das erste Mal Sex anfühlt und schmerzhaft wird.
Die zweite Geburt war ein Traum. Dieses mal war auch die pda so toll dosiert, das ich keine Schmerzen hatte und dank der hebamme hatte ich keinen dammriss. Entsprechend war meine sexuelle Lust wieder da.
Die dritte Entbindung war der horror. Kurz und schmerzvoll. Die kleine war blau, kam auf die Intensivstation.
Und wie geschrieben, mein exmann lebte sein Leben. Ich nicht. Ich funktionierte nur. Und sollte alle 2 bis 3 Tage beibehalten breit machen weil er Sex wollte.
Ich tat es, weil er es wollte und ich wieder 2 bis 3 Tage ruhe vor dem Thema hatte.

Würde ich heute nicht mehr tun.

Deswegen verstehe ich Männer nicht, warum sie so auf ihr Sexleben pochen weil sie nicht wissen, was wirklich in ihrer Partnerin vorgeht.
Zitat von *********kend:
Die netteste - wenn auch nicht weniger bescheuerte - Antwort ist, er solle es doch mal mit Slow Sex probieren. Es wird doch aus seinem Beitrag mehr als deutlich, dass er mit den gelegentlichen Quickies unglücklich ist.
Aber sogar aus seinem Wunsch nach ausgiebigerem Sex wird geschlossen, ER nehme sich nicht genug Zeit *gruebel*

Okay und was rätst du ihm? Und was ist so falsch daran alles langsamer zu machen (slow)?

g/w

Ich habe gar nix gegen "slow".
Wenn aber gerade so noch Quickies zustande kommen, ist der Tipp mit "slow sex" ja wohl ein Hohn.

Ich habe - trotz oder wegen - einer Handvoll eigener Kinder keine Patentlösung.

Dass jemand, der sich - ohne einen Vorwurf zu äußern - Sex mit seiner Frau wünscht, hier automatisch als Neandertaler beschrieben und beschimpft wird, kann ich einfach nicht fassen.

Übrigens verlieren nicht alle Frauen automatisch nach der Geburt das Interesse an Sex.
Wenn es aber passiert, dann ist das Nachdenken darüber, wie man wieder zu einer erfüllenden gemeinsamen Sexualität findet, doch völlig legitim.
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Zitat von ********oete:
@*******uer

Nein.
Das kann nicht nur von einem Mann kommen.
Gibt ähnliche Beiträge von Frauen.

Dein Satz:
"Das kann auch nur von einem Mann kommen"
zeigt genau eines:

Du bist eine Sexistin.
Eine offensichtlich frustrierte obendrein.

Mit Sicherheit bin ich nicht frustriert. Denn meine Kinder sind Gott sei Dank in einem Alter, in dem ich getrost mit meinem Partner einen schönen Abend genießen kann ohne das alle paar Minuten oder Stunden daa Babyphone angeht.
Man kann aber nicht von sich auf andere schließen, weil es sich von einem Beitrag her ähnelt.

Dass wird hier glaube ich gerade Thematisiert und der TE wird sich sicherlich nicht noch einmal äußern, denn er müsste mit einem Shitstorm rechnen.

Es sind jetzt einige Männer, die den Umgang und die Äußerungen kritisieren.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******uer:
Ich würde mir einfach nur wünschen, daß Männer den Frauen mehr Zeit geben und nicht nach wenigen Monaten oder Jahren wieder auf Sex bestehen.
Männer können nicht nachfühlen und nicht nachempfinden, was nach einer Geburt mit dem Körper einer Frau passiert. Was sich psychisch und physisch abspielt.

Oja allein schon die Vorstellung mit aufgeschnittenem und wieder zusammengenähten Dammschnitten wieder Lust zu bekommen wenn alles brennt und schmerzt... Das dauert nicht nur die physische Heilphase sondern auch die psychische. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern und das ist bei mir schon 27 Jahre her

g/w
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von *********kend:

g/w

Wenn aber gerade so noch Quickies zustande kommen, ist der Tipp mit "slow sex" ja wohl ein Hohn.

Ich habe - trotz oder wegen - einer Handvoll eigener Kinder keine Patentlösung.

Dass jemand, der sich - ohne einen Vorwurf zu äußern - Sex mit seiner Frau wünscht, hier automatisch als Neandertaler beschrieben und beschimpft wird, kann ich einfach nicht fassen.

Übrigens verlieren nicht alle Frauen automatisch nach der Geburt das Interesse an Sex.
Wenn es aber passiert, dann ist das Nachdenken darüber, wie man wieder zu einer erfüllenden gemeinsamen Sexualität findet, doch völlig legitim.

Das ist es. Aber nicht auf biegen und brechen.

Wie geschrieben, sie haben ja Sex. Er ist nicht sexlos und nur auf seine Hand angewiesen.

Es ist wie es ist und er kann oder soll froh sein überhaupt was zu bekommen. Je älter das Kind wird, um so mehr Zeit bekommt vielleicht auch die Frau für sich und das widerum kann (muss nicht) die sexuelle Lust wieder steigern.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Mein Tipp wäre nur:

Der TE und seine Frau mögen mal offen miteinander reden und eine gemeinsame Lösung finden. Der Tipp ist sicher nicht neu.

ansonsten:

Unterstellt bitte nicht, dass alle Männer/Frauen gleich sind und dass der eine den anderen nicht versteht! Wenn das der Fall ist, erklärts einfach in einfachen Worten und gut ist.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ********oete:

Slow Sex heißt ja nicht etwig lange sondern intensiv. Quickie bedeutet kurz und knackig. Wahrscheinlich haben die beiden Quickies weil die Mutter ständig damit rechnet das Junior neben dem Bett steht.

Was ich mit Slow Sex meine ist intensiv und nicht immer nur auf die Basics abzielen. Also auch mal ohne Abspritzen nur um der Partnerin zu zeigen ich bin scharf auf dich und fühle dich gerne.

g/w
*******ssa Frau
5.660 Beiträge
Zitat von *******uer:

Wäre halt schon schön ein paar Rückmeldungen zu bekommen wenn man auch hier mit einem angeblichen Problem meldet.

ich glaube, dass der TE nicht mehr aktiv in seinem Thread ist, ist nicht relevant.
Die Erfahrungsberichte erreichen vielleicht andere User die diesen Thread verfolgen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ansonsten: Ich brauch keine Rückmeldung da drauf.

So wie hier die Fetzen fliegen versteh ich sehr gut, dass Charmesröte und andere sich als Mann verletzt fühlen. Und mir geht ein solcher Umgang auch auf den Keks.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ansonsten: Ich brauch keine Rückmeldung da drauf.

So wie hier die Fetzen fliegen versteh ich sehr gut, dass Charmesröte und andere sich als Mann verletzt fühlen. Und mir geht ein solcher Umgang auch auf den Keks.

Und du bist natürlich nur zu Unterstützung der beiden hier....

g/w
Er kann oder soll froh sein, überhaupt was zu bekommen? 😳
Zitat von *******uer:
Zitat von ********oete:
Zitat von *******uer:

Wäre halt schon schön für den TE (und für jeglichen TE in jeglichem Thread) ein paar Rückmeldungen zu bekommen, die nicht vor aus der Luft gegriffenen Unterstellungen triefen.

Du hast einfach DEINEN Frust aus DEINER Beziehung mit DEINEM Ex-Partner auf den TE projeziert und DEINEN Frust mehrfach am TE abgelassen.

"Danke fürs Auskotzen!"
Sowas?

(...)

.

Oben schreibst, dass Du gleich gerne "ein paar Rückmeldungen" willst, unten "möchtest Du keine Rückmeldung".
Kann man Dich auch ernst nehmen?

Darauf, dass Du den TE völlig haltlos in sexistische Sippenhaft nimmst, gehst Du lieber gar nicht ein.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Er kann oder soll froh sein, überhaupt was zu bekommen? *schaem*

Wollen wir jetzt deren Problem lösen oder uns gegenseitig auf die Nüsse hauen?

g/w
Zitat von ********here:
Zitat von ********oete:
In seinem Beitrag beklagt er sich nicht über seine Frau. Kein Vorwurf weit und breit.

Der Rest der Antworten sind vollkommen schwachsinnige Aggressionen.

IHR seid eine "sexpositive Community"?
Da lass ich mir doch lieber zu Hause ein Samenklo installieren.

Deine Rückmeldung ist ebenfalls wenig konstruktiv, stattdessen aggressiv ... *nixweiss*
Und er beklagt sich sehr wohl, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. (Was aber wiederum völlig okay und nachvollziehbar für mich ist). *cool*

Jemand stellt eine legitime Frage.

Darauf reagieren hier einige ultraaggressiv.

Ja.
Mein Beitrag IST aggressiv.
Als Reaktion auf Aggression.
Nicht als Reaktion auf eine legitime Frage.

Wenn Du sogar "zwischen den Zeilen" lesen kannst, dann kannst Du eventuell auch den Unterschied zwischen beiden Kommunikationssituationen herauslesen?
Zitat von *********kend:
Zitat von **********ang77:
Er kann oder soll froh sein, überhaupt was zu bekommen? *schaem*

g/w

Nüsse wären mal ganz gut, nach solchen Äußerungen
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von *******uer:
Zitat von ********oete:
Zitat von *******uer:

"Danke fürs Auskotzen!"
Sowas?

(...)

.

Oben schreibst, dass Du gleich gerne "ein paar Rückmeldungen" willst, unten "möchtest Du keine Rückmeldung".
Kann man Dich auch ernst nehmen?

Darauf, dass Du den TE völlig haltlos in sexistische Sippenhaft nimmst, gehst Du lieber gar nicht ein.

Naja. Vom te wäre eine Rückmeldung, wie sie miteinander arbeiten, schob interessant.

Eine Rückmeldung zu meinem erlebten brauch ich nicht.

Also. Stimmt schon alles 😊
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********kend:

g/w

Oh ja, sich gegenseitig auf die Nüsse hauen ist fein! 🤪
Ich hol schon mal Popcorn und Cola!😂😂

*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.