Masturbation vor dem Sex?!
Mich beschäftigt zur Zeit mein Partner:Wir sind schon lange zusammen, haben viele Höhen und Tiefen erlebt. Sexuell haben wir uns nicht gescheut, neue Terrains zu erobern… zuletzt haben wir seine Vorliebe für anal entdeckt.
Grundsätzlich ist es für mich schwer zu kommen, meistens geht es beim Sex um ihn - das stört mich insgesamt eher wenig, es freut mich ja, wenn es ihm gut geht und bisher hatte ich den Eindruck, dass er sehr zufrieden ist.
Neuerdings erwische ich ihn beim masturbieren, relativ häufig sogar, auch wenn ich nur mal kurz ins bad bin… es ist ihm dann sehr peinlich und er versteckt das handy, mag mir auch absolut nicht verraten wozu er masturbiert…
Als ich letztens einen romantischen Abend vorbereitet habe (also das schlafzimmer und mich etwas zurecht gemacht habe), da hat er sich mit seinem handy im wohnzimmer vorbereitet… ich hatte mir eigentlich an dem abend sehr gewünscht, dass wir beide etwas wie ein vorspiel erleben…
Um jetzt mal konkret zu werden:
Bin ich zu aufdringlich? Braucht jeder seinen sexuellen, heimlichen freiraum?!
Wenn einer nicht mehr kommt, nicht mehr hart bleibt und sich nur durchs handy hart kriegt, is das dann ein eindeutiges Zeichen (das es zuende ist) oder steckt da mehr dahinter?
Bin mit meinen Gedanken schon eine Weile allein und würde gerne mal andere Perspektiven hören….
Was könnte ich ihn fragen, denn ich will das ja mit ihm lösen und das es ihm gut geht!