Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2442 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5913 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?112
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?277
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung lieber alleine?

*********2003 Mann
399 Beiträge
ich schau mir mit den Handy selber zu und filme mich dabei
im Profil sind bilder und ein Video Modenschau wer Lust hat

trage gerne Strumpfhosen und machs mir anal mit meinen Dildos
*******hen Mann
20 Beiträge
Masturbieren tue ich alleine, leider.
Habe meiner Frau schon zweimal gesagt, ich würde es gerne mal gemeinsam machen.

Das wird mit ihr nie was, schade.
Beim Sex lecke ich sie immer, während ich sie mit 2 Fingern penetriere, da steht sie voll drauf,
und das sie beim Sex den Part an der Klit übernimmt, möchte sie auch nicht ... schade.
***ba Mann
912 Beiträge
Zitat von *****s33:
Why to masturbate when you have a partner with beautiful hands, tongue, cock right beside you? I don‘t quite get this idea.
Kommt drauf an. Vielleicht willst du deinen Partner ein bisschen heiß machen und zum Rüberlangen bringen?

"Schau her - so macht es mir Spaß. Jetzt übernimm mal!"
*********2205 Frau
19 Beiträge
Gerne auch alleine,
Kann aber auch sehr antörnend sein...
Meistens alleine. Meine Partnerinnen konnte ich nie dazu überzeugen es vor mir zu machen, Männer sind dazu untereinander scheinbar offener *smile*
Da ich operationsbedingt momentan keinen Geschlechtsverkehr mit Penetration haben darf habe ich meinen Mann gestern, nachdem wir es die Tage bereits oral gemacht hatten, gebeten sich selber zu befriedigen. Es war für mich absolut erregend ihm dabei zuzusehen *sabber* . Er nimmt zu gerne ein paar Sneaker von mir dabei zur Hand. Ich finde es faszinierend zu beobachten wie er sich anfasst und sich selber gut tut. Absolut schön und geil zu beobachten *anmach* .
****77 Mann
144 Beiträge
Am liebsten Masturbiere ich mit meiner Partnerin oder einen anderen Menschen gemeinsam.
Jedoch genieße ich es auch sehr wenn ich für mich alleine bin.
*********ngaw Frau
39 Beiträge
Ich habe noch nie einen Partner zusehen lassen. Wie der Name sagt - Selbstbefriedigung. Ich bestimme selbst, ob es nur "auf die Schnelle" ist, um hinterher entspannter zu sein (oder besser einschlafen zu können *ungeduldig* , oder ob ich mir Zeit lasse, mich zu verwöhnen - oder ich mittendrin meine Absicht , ; ob ich mich auf die Hände beschränke oder auf Spielzeug zurückgreife.

Es bietet mir die Möglichkeit, mich voll und ganz auf die Fantasie einzulassen, die mir gerade durch den Kopf geht.

Wenn bisher ein Partner damit anfing, habe ich mich früher oder später "eingemischt" mit Händen oder/und Mund.

Nur einmal hatte ich keine Chance einzugreifen. Ich lag gespreizt gefesselt auf dem Bett, er kniete über mir und wichste direkt vor meiner Nase. Schließlich spritzte er mir ins Gesicht.

Ich glaube, ohne den Abschluss hätte es mir nicht gefallen... *selbstgefall*
******_SH Mann
1 Beitrag
Ich bin auch zu 99% alleine, das eine Prozent ist nur wenn sie meine Hand nimmt um sie mir an den Schwanz legt und mir so zeigt das sie will das ich es mir mache.
*******6333 Mann
28 Beiträge
Ich habe eine gute Freundin, sozusagen F+ und wir finden es beide sehr erregend, wenn wir uns gegenseitig zuschauen. Wir wohnen tatsächlich nicht so sehr in der Nähe, so dass wir uns vielleicht alle zwei Monate oder so sehen und intim werden. Wenn wir allerdings jeder abends alleine bei sich zu Hause im Bett liegt, machen wir uns das Öfteren gegenseitig geil, indem wir uns versaute Nachrichten schicken, Bilder schicken oder auch per Videotelefonie und uns gegenseitig zuschauen
**********Bunny Frau
941 Beiträge
Das Wort heißt für mich ja schon es ist was für mich selbst, alleine. Ich kann mich gern für meinen partner anfassen etc gibt mir im selbst befriedigungs Kontext aber überhaupt nichts. Ich lass da Fantasien raus die legal nicht möglich wären auch nicht erlaubt oder gut wären. Ich brauch dieses Ventil und dabei brauch ich meine ruhe es geht da dann nähmlich nur um mich und meine Gedanken. Dementsprechend ersetzt sex das aber nicht und umgekehrt auch noch. Es befriedigt nicht den normalen sexul trieb und sex befriedigt mein Bedürfnis nach SB nicht
******i83 Mann
43 Beiträge
Finde es geil mir einen zu schleudern und meiner Sexpartnerien bei ihrem Spiel zuzuschauen. Sich mit den Füßen berühren. Sie blicke und Lust zu sehen. Herrlich
*********D30J Mann
4 Beiträge
Definitiv alleine anders könnte ich gar nicht *g*
*****iet Paar
12 Beiträge
sie schreibt: also am Liebsten mit dem Partner und wenn der Partner erstmal nur zuschaut und dann selbst Lust auf mehr bekommt. Ich liebe es, dabei in die Augen meines Freundes zu sehen. Ihm geht es da genauso, es macht ihn sehr an, mir dabei zu zusehen und meistens gibt es danach dann auch mehr 🥰
*****iet Paar
12 Beiträge
Zusatz… Selbstbefriedigung bedeutet doch letztendlich nur, dass man es sich selbst macht, ohne Einmischung einer zweiten Person. Es schließt aber nicht per se aus, dass jemand 2. mit im Raum, im Bett liegt und zuschaut. Auch wenn er zuschaut, mache ich noch immer Selbstbefriedigung und entscheide voll und ganz für mich, wie langsam, wie schnell ich etwas mache, ebenso ob ich Spielzeug benutzen möchte oder nicht. Also ich habe vor meinem Freund keine andere Selbstbefriedigung als ohne ihn. Nur dass ich evtl schneller fertig bin, weil die Geilheit in seinem Blick mich wahnsinnig anmacht. Er klinkt sich da auch nicht von selbst ein, es sei denn ich fange damit an.
****X24 Mann
10 Beiträge
Definitiv alleine...
*********rees Frau
438 Beiträge
Definitiv alleine und auch nur sehr, sehr selten, vielleicht 1-2x im Jahr. Ansonsten hab ich ja meinen Mann. Ergo Selbstbefriedigung, wenn überhaupt, eh, wenn wir mal - z.B. durch berufliches Termine - räumlich getrennt sind. Kommt fast nie vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.