Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3715 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein fremder Mann steuert meine Frau

****p35 Mann
8.029 Beiträge
...Tagebuch... *nachdenk* war nich mal schon die Rede von einer Videokamera *lol*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ja ne is klar, der TE wird jetzt die Kamera hier im Livechat übertragen. *sarkasmus*
*****969 Mann
4.891 Beiträge
Zitat von *****ued:
Ja ne is klar, der TE wird jetzt die Kamera hier im Livechat übertragen. *sarkasmus*
darum jeder wie ers mag
*********immer Paar
311 Beiträge
Hier scheint wohl alles nur noch kopfkino zu sein
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Zitat von *********immer:
Hier scheint wohl alles nur noch kopfkino zu sein
wieso? mein Angebot steht Ein fremder Mann steuert meine Frau *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei mir war nichts Kopfkino, das wäre jammerschade gewesen, aber es gab ein Ende für das Reale, nicht aber für das Virtuelle, mit dem 8. März 2020, der Grund dürfte klar sein.
****Pea Paar
446 Beiträge
Wir spielen das ganz genau so, nur mit dem Unterschied, dass mein Mann niemals die Kontrolle an einen Fremden abgeben würde. Auch nicht für einen Tag. Denn für diese Spielart braucht es ein unerschütterliches Vertrauen und die Möglichkeit jederzeit eingreifen zu können.
Diese Thematik finden Interessierte in unsere Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
Ich glaube das man sich in der Beziehung auf den Partner einstellt.
Mit der Zeit weiß jeder was beim Sex passieren wird.
Dadurch ist es eher wie ein Ablauf von Sex.

In diesem Beispiel von der Fremdsteuerung ist das nicht mehr so.
Jeder neue Partner ist anders und verhält sich anders.

Sie hat jetzt vollkommen neue Eindrücke und Reaktionen und das steigert bestimmt auch ihre Geilheit.

Das ist aufregend und erotisch und dadurch sind natürlich auch sehr viele Orgasmen möglich die sie in der immer gleich bleibenden Beziehung nicht bekommen kann.

Achterbahn der Sexualität ist nicht für jeden Menschen gleich erotisch, aber für viele bestimmt
******age Mann
373 Beiträge
Ich hatte die letzten Wochen viel Freude mit einer devoten Gespielin in München. Ihr Ehepartner fährt und holt sie von diversen Treffen. Ganz nach Wunsch. Ein interessantes Gefühl *g*
********aine Paar
3.352 Beiträge
Ein sehr spannendes Spiel! Und einfach jedes Paar so, wie es mag...

Alles wäre nicht unser Ding, aber einen Teil davon spielen wir auch. Eigentlich ist mein Mann immer und grundsätzlich mit dabei, aber vor kurzem hat er mich auch auf das Zimmer eines anderen Mannes geschickt, Sex haben, was nur ging...

Das war schon sehr anders, aber auch ein echter Hammer - positiv! Für alle Drei!
********aine Paar
3.352 Beiträge
Bin gespannt, wie Eure Erfahrung sich weiter entwickelt...
*********_Lady Frau
106 Beiträge
Mein Motto ist ja, pervers ist es erst dann, wenn du niemanden mehr findest, der mitmacht.....
von daher, alles, was alle beteiligten möchten, ist ok.... jedoch bin ich der Meinung, viele machen es auf eine Art Manipulation, es werden oft Menschen förmlich so lange manipuliert (oft ohne es zu merken) und machen dann was, dass sie nie alleine aus freien Stücken sonst getan hätten!!!

Ich selbst könnte nie jemanden anderen für MICH jemanden auswählen lassen, da ich extrem anspruchsvoll bin... mein Interesse zu wecken ist verdammt schwer.... und wenn ich das Gefühl des Begehrens nicht habe bei jemanden... dürfte mich dieser nie berühren.... von daher wäre es ein Ding der Unmöglichkeit, das ein Fremder noch dazu für mich jemanden passenden auswählt.... außerdem bin ich dazu viel zu dominant ggg

Euch wünsche ich allerdings, dass es im Rahmen bleibt, wo ihr beteiligten einverstanden seid und vor allem das deine Frau sich selbst bei allem immer treu bleibt und ihr Wesen dadurch nicht negativ verändert

LG Celi
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Zitat von *******ma_C:
Mein Motto ist ja, pervers ist es erst dann, wenn du niemanden mehr findest, der mitmacht..... [...]
Was ist das denn für ein Motto? Hab ich noch nie gehört *nixweiss* Stimmt das denn auch?
*********_Lady Frau
106 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *******ma_C:
Mein Motto ist ja, pervers ist es erst dann, wenn du niemanden mehr findest, der mitmacht..... [...]
Was ist das denn für ein Motto? Hab ich noch nie gehört *nixweiss* Stimmt das denn auch?

Naja welches... meines eben ggg
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Zitat von *******a_C:
Zitat von ****p35:
Zitat von *******ma_C:
Naja welches... meines eben ggg

Naja... solange Du dann noch jemanden findest, der dieses Deinige Motto mitmacht... *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist ein uralter Spruch, aber bei genauem Nachdenken ein unsinniger.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Die Unsinnigkeit in diesem Spruch kann ich nicht sehen.
Aber eigentlich auch fernab vom eigentlichen Thema hier. *floet*
********rMit Mann
15 Beiträge
Zitat von ******r21:
Sehr spannend diese Art, auch wenn es nichts für uns wäre.
Was auch interessant ist, wie Du auf das wifesharing gekommen bist. Zuerst eifersüchtig und dann so. Bei mir (er) ist es genau gleich gewesen. Ich war extrem eifersüchtig und seit ca 6 Jahren habe ich diese Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin. *juhu*

Ich schließe mich an. Der pure Gedanke am frühere sexuelle Erfahrungen meiner Freundin macht mich unweigerlich eifersüchtig.

...und trotzdem der ambivalente Wunsch des Gegenteils. Ich dachte das sei (selbst für joyclub) zu crazy. Und dann kommt ihr.

Vielen Dank 👊
******r21 Paar
69 Beiträge
Zitat von ********rMit:
Zitat von ******r21:
Sehr spannend diese Art, auch wenn es nichts für uns wäre.
Was auch interessant ist, wie Du auf das wifesharing gekommen bist. Zuerst eifersüchtig und dann so. Bei mir (er) ist es genau gleich gewesen. Ich war extrem eifersüchtig und seit ca 6 Jahren habe ich diese Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zu verwöhnen. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin. *juhu*

Ich schließe mich an. Der pure Gedanke am frühere sexuelle Erfahrungen meiner Freundin macht mich unweigerlich eifersüchtig.

...und trotzdem der ambivalente Wunsch des Gegenteils. Ich dachte das sei (selbst für joyclub) zu crazy. Und dann kommt ihr.

Vielen Dank 👊
Genau so ist es bei mir (er) auch. Wenn Sie dann mal davon erzählt, wie es wohl wäre mit dem oder dem, oder ob Sie mit einem guten Kollegen zum Essen gehen kann, zagg, beginnt das *kopfkino* und bei mir regt sich alles.
*****_76 Mann
126 Beiträge
hallo zusammen,

ich dachte früher immer, dass es relativ wenig Partner gibt, die Phantasien haben, die eigene Frau zu teilen und ich habe mich deswegen bissel geschämt und war in dieser Hinsicht völlig zurückhaltend und habe mich das nie auszusprechen gewagt, aber mittlerweile weiß ich, dass diese Phantasie ganz viele haben und das stärkt mich. Danke dafür und für eure Ausführungen.
Was jetzt die hier ausgelebte Phantasie des TE betrifft.....Jedem das Seine und ich hoffe für euch, dass ihr nie schlechte Erfahrungen in irgendeiner Weise macht. Für mich wäre das nichts. Würde immer dabei sein wollen und sei es nur zum Schutz bzw. würde immer wissen wollen, wer da mit ihr zugange ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.