Mein Motto ist ja, pervers ist es erst dann, wenn du niemanden mehr findest, der mitmacht.....
von daher, alles, was alle beteiligten möchten, ist ok.... jedoch bin ich der Meinung, viele machen es auf eine Art Manipulation, es werden oft Menschen förmlich so lange manipuliert (oft ohne es zu merken) und machen dann was, dass sie nie alleine aus freien Stücken sonst getan hätten!!!
Ich selbst könnte nie jemanden anderen für MICH jemanden auswählen lassen, da ich extrem anspruchsvoll bin... mein Interesse zu wecken ist verdammt schwer.... und wenn ich das Gefühl des Begehrens nicht habe bei jemanden... dürfte mich dieser nie berühren.... von daher wäre es ein Ding der Unmöglichkeit, das ein Fremder noch dazu für mich jemanden passenden auswählt.... außerdem bin ich dazu viel zu dominant ggg
Euch wünsche ich allerdings, dass es im Rahmen bleibt, wo ihr beteiligten einverstanden seid und vor allem das deine Frau sich selbst bei allem immer treu bleibt und ihr Wesen dadurch nicht negativ verändert
LG Celi